Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Model und der Freak

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernsehen, Medien, Werte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Model und der Freak

12.08.2007 um 02:47
Zitat von UniversAngelUniversAngel schrieb:"Jeder von euch da draussen möchte mal ein "Freak" sein!

Individualität erfinden, entdecken und anpassen!
Versuch mal bitte zu erklären, wie Du die 2 Zeilen zusammenbringen möchtest, in denen "25"- Widersprüche stecken!

Es geht darum Individualität zu erfinden und danach möchte ich mich dann also anpassen?

Also von dem Beitrag ist mir schwindelig geworden!

Anzeige
melden

Das Model und der Freak

12.08.2007 um 09:49
nurick:

Individualität ist das, was jeder von sich in uns trägt, was uns zu einem Freak macht!

In der Sendung geht es darum für den einzelnen Hardcorefreak eine ganz "neue" Individualität zu erfinden, ihn diese entdecken zu lassen und ihn schließlich an gesellschaftlichen Merkmalen anzupassen, das darauf hinausläuft, dass er sich mit seiner Kleidung, Aussehen usw. nicht mehr "lächerlich" macht!

Das Motto "Jeder von euch da draussen möchte mal ein Freak sein" meint nicht den Freak von vorher, sondern den Nacherher Freak!


1x zitiertmelden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Model und der Freak

12.08.2007 um 10:22
die ersten sendungen waren ja ganz gut.aber mittlerweile..!

die 2 jungen damen sind auch blöd! denken das sie besonders toll aussehen und lachen die typen voll oft aus:..!

ekelhaft :)


melden

Das Model und der Freak

12.08.2007 um 11:41
Zitat von UniversAngelUniversAngel schrieb:Individualität ist das, was jeder von sich in uns trägt, was uns zu einem Freak macht!
Oh, da hab ich was verdreht ;) :)

Eigentlich meinte ich:

Individualität ist das, was jeder von uns in sich trägt, was uns folglich zu einem "Freak" macht!

;) :)


melden

Das Model und der Freak

12.08.2007 um 12:17
Degradiert.


melden

Das Model und der Freak

12.08.2007 um 13:40
>Das Motto "Jeder von euch da draussen möchte mal ein Freak sein" meint >nicht den Freak von vorher, sondern den Nacherher Freak!


HÄ? Wie den Nachher-Freak? o.o Für mich sehen die dannach aus als hätten die groß gar keine Individualität mehr....typisch Mainstrema halt. -.-


melden

Das Model und der Freak

12.08.2007 um 15:39
Also ich persönlich halte die Models auch für Freaks. Finde ich total bescheuert, dass sie jeden als Freak bezeichnen der kreative Kleidung hat oder langes Haar.


melden

Das Model und der Freak

12.08.2007 um 15:45
Du hast dich aber selber dort beworben sorcerer. ;)


melden

Das Model und der Freak

12.08.2007 um 15:56
@ TheSecret

Wenn sichd a auch Mädchen bewerben könnten würd ich mich da auch bewerben. Trotzdem find ich die Sendung scheiße.....aber man kriegt selber denn Geld dafür und kann die Models in den Wahnsinn treiben. xDDD


melden

Das Model und der Freak

12.08.2007 um 15:56
Äh Korrektur:
Wann da auch Mädchen mitmachen könnten würd ich mich da auch bewerben.


(sry XDD)


1x zitiertmelden

Das Model und der Freak

12.08.2007 um 15:58
Du bist 16, da brauchst kein TV sendung um dich zu verändern, dass geht in den nächsten 5 Jahren von ganz alleine!
So was nennt sich pupertät!


melden

Das Model und der Freak

12.08.2007 um 16:01
?? Ich sagte doch gar nicht das ich mich verändern will. ^^ Bin zwar hässlich aber da können selbst die nix mehr umwandeln. xDDDD Auf meinen eigenen Kleidungsstil und auf meine seltsamen Hobbys/Interessen bin ich aber stolz....deswegen regen mich die Typen in der Sendung so auf die genauso sein wollen wie die anderen.
Ich meinte nur das mich das Geld da locken würd und ich könnte ihnen auch beweisen das es Menschen gibt die total hoffnungslos sind und so Maisntream (gottseidank) nie werden können. *g*


1x zitiertmelden

Das Model und der Freak

12.08.2007 um 16:15
Zitat von Death_DollDeath_Doll schrieb:Ich sagte doch gar nicht das ich mich verändern will.
Um was gehts den in der Sendung?
Oben hast du noch geschrieben
Zitat von Death_DollDeath_Doll schrieb:Äh Korrektur:
Wann da auch Mädchen mitmachen könnten würd ich mich da auch bewerben.



melden

Das Model und der Freak

12.08.2007 um 16:23
Ja lies es doch mal genau durch. xD Ich würd wegen der Kohle und so ind er Sendung mitmachen.
Möchte die Models da einfach nur in den Wahnsinn und zur Verzweiflung treiben mit meienr Freakhaftigkeit xDD
Die werdens nich schaffen mich zu verändern. =P


melden

Das Model und der Freak

12.08.2007 um 16:25
"Du hast dich aber selber dort beworben sorcerer. "

Ja, wäre auch geil gewesen ^^. Ich hätte gerne kranken Scheiss im Fernsehn gemacht und dafür noch Geld kassiert ^^.

Übrigens habe ich GAR KEINE FREAKS in der Sendung gesehen. Ein Freak ist man nicht vom Aussehen, sondern vom Geist. Deshalb hätten die mich nehmen müssen ! :D


melden

Das Model und der Freak

12.08.2007 um 16:30
@ Socerer

Komische Hobbies und so ahtten die schon aber das war nicht weiter schlimm. Sehe das Wort "Freak" sogar eher als Kompliment....das zeig das man so ist wie man ist und sich nicht andren anpasst. =)
Bloss bei dem einem da der rumrülpst...den fand ich eklig o.O"


melden

Das Model und der Freak

12.08.2007 um 16:32
Korrektur:
hatten (nich ahtten), zeigt (nich zeig)


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Model und der Freak

12.08.2007 um 20:27
kreative kleidung?
das sieht doch einfach nur scheisse aus wie eine graue maus.....


melden

Das Model und der Freak

12.08.2007 um 20:43
Ich finds scheiße, dass sie sich selbst als Freaks bezeichnen!!!


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Model und der Freak

12.08.2007 um 21:02
in das wort freak kann man halt eine menge reininterpretieren...


Anzeige

melden