Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Weltordnung!

241 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, System, Weltordnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neue Weltordnung!

18.08.2007 um 00:27
Dummer Thread...

am besten Löschen.

Anzeige
melden
chemorist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Weltordnung!

18.08.2007 um 00:30
Die Frage ist doch, wärest du bereit nach Hause zu gehen nach 4-vier Stunden Arbeit??

Wärest du Bereit auf Werbung zu verzichten??

und dein Obst im Laden für 30cent zu kaufen??

Fleisch für 50Cent???-Ich meine 4 Steaks-keine Würste..

Dies ist kein Witz!!!

Das geht wenn Ihr mal
die Augen Auf´macht und mir Glaubt!


1x zitiertmelden

Neue Weltordnung!

18.08.2007 um 00:33
Warum sollte das nicht gehen?
Aber wie willst DU das realisieren?


melden
chemorist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Weltordnung!

18.08.2007 um 00:38
Ich kann das nicht alleine, das war mir schon immer Klar,
aber was ich kann ist Menschen zu sammeln die auch denken das es so nicht weitergehen kann,

und wenn wir uns Irgendwann zusammen tun, dann werden wir was erreichen


melden

Neue Weltordnung!

18.08.2007 um 00:39
Ausser dem hast du vorhin geschrieben, wir brauchen gar kein geld.
und nun willst du Obst für 30cent verkaufen?
Ausserdem bist du doch gegen Religion und glauben, und jetzt sollen die Meschen DIR glauben?
Haha... Du musst an deiner Rethorik arbeiten.
Und an deiner Ignoranz.



tztz


1x zitiertmelden
chemorist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Weltordnung!

18.08.2007 um 00:51
Idiot- Ich hätte den Thread auch nenn können :habt Ihr Gegenargumente"

Mann! Ich möchte hier keine Menschen suchen die unbedingt an dem gegenwärtigen Status Festhalten, sondern Ich suche Menschen die Bereit sind etwas zu ändern.


melden

Neue Weltordnung!

18.08.2007 um 00:53
streiten bringt eh nix
jemand müsste uns führen,einer der sich auskennt
das wäre was


melden

Neue Weltordnung!

18.08.2007 um 00:55
Wird das hier eine Nazi Treffen?

Und warum nennst du mich Idiot...?
Kennen wir uns?


melden

Neue Weltordnung!

18.08.2007 um 00:56
Wenn du Menschen suchst... geh vor die Tür.


melden

Neue Weltordnung!

18.08.2007 um 00:57
@chemorist
Das ganze hört sich stark nach dem Wahlspruch der Wahlalternative an:
Aber selbst wenn du das erreichen könntest,was ich bezweifle,wie soll das den so aussehen?
Da niemand etwas bezahlt hat und man nicht sagen kann wem es gehört.
Wie willst du alle Menschen dazu bringen keine Moslems/Christen/Juden oder andere Gläubige mehr zu sein?
Wie willst du einem Rassisten dazu bringen plötzlich keine Dunkelhäutigen Menschen zu hassen?
Das geht nicht.und warum?
Weil jeder Mensch seinen eigenen Willen hat und seine eigene Sicht der dinge.
Vielleicht will der Christ ja an Gott glauben oder der Moslem an Allah?


1x zitiertmelden

Neue Weltordnung!

18.08.2007 um 00:59
Ausserdem, halte ich nicht am derzeitigen Standpunkt fest, das wäre sehr schwer...
aber was du hier abziehen willst, geht nicht klar.
Vorallendingen nicht mit deiner Rethorik und deiner Überheblichen Art.


melden

Neue Weltordnung!

18.08.2007 um 01:57
@ alphaomega
Zitat von alphaomegaalphaomega schrieb:Du musst an deiner Rethorik arbeiten.
Und an deiner Ignoranz.
Erklär mir bitte mal, welches Interesse chemorist daran haben sollte an seiner Ignoranz zu arbeiten, wenn er doch das ehrenwerte Ziel hat die Welt zu verbessern. Da bin ich aber gespannt.....

Warum forderst Du in einem Diskussionsforum überhaupt zu Ignoranz auf?

Da ich in der letzten Zeit einige Deiner Threads gelesen habe, ist mir ja schon aufgefallen, dass diese von Ignoranz "geprägt" sind. Aber es erschliesst sich mir nicht, was sich im Forum dadurch verbessert!

------------------------------------------------------------------------------------------
@ crash_maker

Schade, dass Du nicht alle Threads von chemorist verstanden hast. Wäre es so, dann fiele die Anzahl Deiner Fragen weitaus geringer aus!


Beispiel:
Zitat von crash_makercrash_maker schrieb:Da niemand etwas bezahlt hat und man nicht sagen kann wem es gehört.
In erster Liniesoll es darum gehen die Welt zu verbessern. Nicht darum Geld abzuschaffen! Geld soll überflüssig werden! Nicht umverteilt!
Wenn das gelänge, dann würde JEDEM ALLES gehören und wir müssten nicht mehr streiten.
Zitat von crash_makercrash_maker schrieb:Wie willst du alle Menschen dazu bringen keine Moslems/Christen/Juden oder andere Gläubige mehr zu sein?
Auch das wurde in den Threads deutlich!
Mit seinen Methoden hat er vor, den Religionen die Grundlage zu entziehen!

Die Religionen dienen doch in erster Linie als Trost!
Dadurch, dass chemorist das Leid auf der Erde lindert, indem er die Gründe für das Leid bekämpft, verlieren die Religionen ihre "Daseinsberechtigung"!

Religionen oder die vielen Götter werden doch nicht genutzt, weil sie "toll und großartig" sind, sondern weil wir Menschen jemanden brauchen, dem wir ins Ohr jammern können!

------------------------------------------------------------------------------------------

@all

Sehr schade, dass chemorist sich mit seinem ganzen Enthusiasmus und seinen vielen (sehr kontroversen) Ideen an uns wendet, ohne jedoch ernstgenommen zu werden.

Einhelliger Tenor war doch bisher:
Du musst ertmal was erreichen, bevor Du was erreichst!!
Dieser Thread von chemorist war das revolutionärste,mutigste und bewegenste, was ich bisher bei allmy gelesen habe!


melden

Neue Weltordnung!

18.08.2007 um 02:17
@niurik

"Warum forderst Du in einem Diskussionsforum überhaupt zu Ignoranz auf?"

Du verstehst mich da falsch.
Ich fordere nicht zu Ignoranz auf, sonder finde das chemorist eine Ignorante Art hat, wenn er sagt, daß die Menschen DUMM sind... bla bla... und er mit einer Philosophie um die Ecke kommte, die die ABSOLUTE Wahrheit offenbaren soll...

Ich finde den Thread und das Thema und die Überschrift schrecklich und am liebsten wäre mir, wenn er gelöscht wird.

keine Ahnung, vieleicht verstehst du das auch nicht... streng dich an.


3x zitiertmelden

Neue Weltordnung!

18.08.2007 um 02:33
@ alphaomega

Dann lass doch Deiner Fantasie etwas Spielraum!
Er meint doch nicht dumm, im Sinne von ungebildet!
In seinen Augen sind sie dumm, weil sie sich keine Gedanken über Gründe, Lösungen oder Auswege machen.
Und das stimmt! Dafür nutzen eben viele die Religionen. Wie oben erwähnt!
Zitat von alphaomegaalphaomega schrieb:und er mit einer Philosophie um die Ecke kommte, die die ABSOLUTE Wahrheit offenbaren soll...
Auch hier orientierst Du Dich zu sehr am Originaltext!
Du kannst ja nicht wirklich bestreiten wollen, dass wir alle neue Reize, Anschübe und Impulse brauchen, um Probleme zu lösen!

Eben dazu dient seine Darstellung!

Und er hat es geschafft, dass wir darüber diskutieren!
Also war es eine gute Strategie von ihm seine Threads sehr provokant zu schreiben!


melden

Neue Weltordnung!

18.08.2007 um 02:39
Aber wenn mir jemand auf der Strasse begegnet und mir erzählt, er hätte da ein Buch und wenn ich dies lese, dann weiß ich warum ich kein Geld mehr brauche. Danach erzählt er mir das er einen Verein gründen will um eine kleine Revolution anzuzetteln mit dem Ziel das Wurst nur noch 30cent kostet, es nur noch ein großes Land gibt und wir alle geich sind. Hm?
Ist das eine Sekte?


melden

Neue Weltordnung!

18.08.2007 um 02:59
@ alphaomega

Dann würde ich Dir empfehlen, denjenigen zu fragen, der Dir das Buch anbietet!
Warum bist Du dabei so voreingenommen?
Ging Deine letzte "Weltverbesserungsaktion" in die Hose?

Du kannst auch die jeweiligen Personen, die Dir zweifelhaft erscheinen ausser Acht lassen!
Aber man kann schon verlangen, dass Du Dich inhaltlich mit den Themen befasst und nicht nur mit dem "Vater" der Ideen!

Aber ich kann Dir helfen! Der Grund dafür, dass Du ständig so viele Fragen hast, ist einfach herauszufinden!

Du scheinst mit Vorliebe die falschen Leute zu fragen!


melden

Neue Weltordnung!

18.08.2007 um 03:07
Also, Menschen mit vielen Fragen, sind die "falschen" Leute?
Seh ich ganz anders.
Wer nicht Fragt, bleibt dumm. Ist so ein Spruch aus der Kindheit.

Die Weltverbessern? Noch besser meinst du? *fg
Ich bin eingentlich ganz zufrieden mit DER Welt. Aber auf politischer Ebene könnte einiges besser laufen.


1x zitiertmelden

Neue Weltordnung!

18.08.2007 um 03:18
@ alphaomega
Zitat von alphaomegaalphaomega schrieb:Also, Menschen mit vielen Fragen, sind die "falschen" Leute?
Verstehst Du michprinzipiell nie beim ersten mal?

Natürlich bleibt man dumm, wenn man keine Fragen stellt!

Aber es muss jedem klar sein, bei wem er nach antworten suchen soll, wenn er Fragen hat!

Ich habe auch viele Fragen und suche nach Antworten.
Aber dabei wende ich mich doch (logischerweise) an denjenigen, der mir am wahrscheinlichsten die richtige Antwort gibt.

Hoffentlich ist es jetzt besser rübergekommen! :)


melden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Weltordnung!

18.08.2007 um 03:31
is das der 40 nwo thead?


melden

Neue Weltordnung!

18.08.2007 um 03:34
Verstehst Du michprinzipiell nie beim ersten mal?

prinzipiell, ja.

;)


Anzeige

melden