Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Weltordnung!

241 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, System, Weltordnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neue Weltordnung!

18.08.2007 um 04:16
"Ja!! Wir sind alle Gleich! "

da haben wir ja schon einen denkfehler

wenn alle gleioch wären sehe die welt nicht so aus




wenn du was ändern willst musst du das ganz anders anfangen

mit friedlich toll fein reden revutlution allee machen mit riesen umdenken alles ist gut erreicht man garnix
das ist traumdenken

Anzeige
melden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Weltordnung!

18.08.2007 um 06:23
der weisse ist anders als der chinese oder russe,


melden
--c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Weltordnung!

18.08.2007 um 06:24
der weisse wird herrschen, die anderen werden werden mit medikamenten sterilisiert,


melden

Neue Weltordnung!

18.08.2007 um 07:32
"wenn du was ändern willst musst du das ganz anders anfangen"

bei dir selbst, nirgendwo anders.


2x zitiertmelden

Neue Weltordnung!

18.08.2007 um 08:20
c77, auweia.


melden

Neue Weltordnung!

18.08.2007 um 09:12
@chemorist

Ich weiß ja nich ob du noch immer mitliest, oder ob dir das Niveau zu tief gesunken is.Jedenfalls wollt ich auch mal was dazu schreiben, es stimmt das wir alle eins sind wir gehören zu der Welt die Welt zu uns, wir zueinander, da der Mensch an sich aber dieses nich verstanden hat, oder verstehen will, bekriegt er sich weiterhin aus reinem Profitwillen.
Aber nicht nur Staaten und Länder bekriegen sich untereinander, sondern auch die Bürger innerhalb eines Landes und warum?
Ganz einfach aus Neid, Rache,etc. Neid ist ein natürlicher Teil des Menschen wie all die anderen Gefühle, dein Fehler ist zu denken wenn alle gleichviel hätten, meinetwegen auch keine Religion mehr hätten, und alle die gleiche Hautfarbe, gleiches Land etc.
Den Neid gäbe es immer noch aus ganz banalen Gründen, und so würden früher oder später neue Fronten entstehen, die sich auch vergrößern würden, somit könnte man nie in Frieden leben, außer der Mensch ändert sein Grunddenken,aber nich über die Welt, sondern über sich selber, wodurch dann auch kein Grund mehr zu Neid, Gier usw. wäre.Dafür ist die Menschheit aber noch nicht bereit, da kannst du soviel verändern wollen wie du willst, vielleicht kannst du ein paar Menschen erreichen, aber niemals alle.


melden

Neue Weltordnung!

18.08.2007 um 09:39
eine Neue weltordnung gäbe es nach einen tatalen Atomaren krieg
aber auch wenn der Menschensohn sein vorgesehenes amt als herscher
über die ganze erde antritt so ist es zumindest seit 2200 jahren vorherbestimmt


melden

Neue Weltordnung!

18.08.2007 um 10:02
nich verstanden hat, oder verstehen will, bekriegt er sich weiterhin aus reinem Profitwillen.


Nicht aus Profitwillen. Sie bekämpfen sich damit ihre Ländern überleben das ist leider so seit der Mensch auf der Erde lebt...das liegt auch daran das sich früher die Menschen nicht auf der Welt auskannten und viele andere Völker nicht kannten und wenn sie eins fanden wollten sie es erobern um ihr Land zu vergrössern und die anzahl der Bevölkerung zu erhöhen.

Das ist ein überlebungs instinkt und ausserdem will ich mit einigen Ländern nicht in Kontakt tretten.


melden

Neue Weltordnung!

18.08.2007 um 10:48
Ich sag nur Irakkrieg


melden

Neue Weltordnung!

18.08.2007 um 11:17
ich bin nur Christ wegen kirchlich heiraten, aber wozu ist dass denn wichtig, ich finde sich nur gut benehmen das zählt. Rassismus kann man nicht abschaffen, weil jeder auch wenn ers nicht zugibt ein bisschen Angst oder Wut in sich hat.


Aber das is meine Meinung. :)


melden

Neue Weltordnung!

18.08.2007 um 11:33
Zitat von chemoristchemorist schrieb:Die Frage ist doch, wärest du bereit nach Hause zu gehen nach 4-vier Stunden Arbeit??

Wärest du Bereit auf Werbung zu verzichten??

und dein Obst im Laden für 30cent zu kaufen??

Fleisch für 50Cent???-Ich meine 4 Steaks-keine Würste..

Dies ist kein Witz!!!

Das geht wenn Ihr mal
die Augen Auf´macht und mir Glaubt!
Nein dazu wäre ich NICHT bereit! Denn NIEMAND kann von diesem Produktionsgeld leben! Das ist nichts anderes als eine Währung herunter zu setzen. Klar, in Kairo werd ich für ne Euro satt beim Mittagessen aber es ist halt ne andere Währung. Man arbeitet dan für diesen Euro auch länger z.b. nen halben Tag! Du hast weder das system von Politik und Religion noch die Wirtschaft ansich verstanden und offensichtlich hast du bei deiner neuen Weltordnung auch die Millionen verhungernder Menschen nicht eingerechnet, die ärmeren wirtschaftslosen Länder und vor allem den Menschen ansich denn niemand würde auf Machtverzichten - du offensichtlich auch nicht sonst würdest du dich nicht als "Führer einer Revolution" ansehen und mit Ghandi vergleichen. Komm runter und fang an zu leben, vor die Tür gehen sollte ein Anfang sein!


melden
chemorist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Weltordnung!

18.08.2007 um 12:08
Ja Ja, so was ist nicht Leicht, zunähst müssen wir das Profitdenken abschaffen, das geht schon mit kleinen Schritten, so könnte man im TV die Sendungen über "Reiche und schöne" verbieten, so das nicht ständig ein verklärtes Weltbild gezeigt wird und Begehrlichkeiten geweckt werden.

Dann muss Algemeine Schulkleidung eingeführt werden, damit die jungen Menschen nicht ständig Ihr Geld für "In" Klamotten ausgeben müssen.

Handys sollten auf den Markt gebracht werden womit man keine SMS schicken kann.

Es muss viel mehr Berichte in den Medien geben über Menschen die mit Intelligenz und Wissen sowie mit Ihrer "Sinnvollen" Arbeit Leistung bringen.

Keine Glorifizierung mehr von Fussballern,oder Musikern - wo nur der Profit gemessen wird und nicht die Leistung (Diese Menschen-Schauspieler,Sportler,Musiker) Leisten nur einen Unterhaltungswert.

Die wenigsten können überhaupt etwas Sinnvolles tun- prägen aber mit Ihrem Lebenswandel die Jugend, welchedann auch so werden möchte.


1x zitiertmelden

Neue Weltordnung!

18.08.2007 um 12:13
Zitat von chemoristchemorist schrieb:Handys sollten auf den Markt gebracht werden womit man keine SMS schicken kann.
Quatsch das ist der Sinn eines Handys.
Zitat von chemoristchemorist schrieb:Die wenigsten können überhaupt etwas Sinnvolles tun- prägen aber mit Ihrem Lebenswandel die Jugend, welche dann auch so werden möchte.
Stop mal, niemand "prägt" die Jugend, die Jugend prägt sich selbst. Jeder Jugendliche hat in der Hand wie er sein Leben führen möchte, man muss ja nicht mit dem Strom schwimmen. Ich bring mal wieder meinen Lieblingssongtext an:
Anders sein
Eric Fish / Eric Fish nach von Logau

Allen Winden Segel geben,
Gut und Bös' dienstbar leben,
Alles Tun und alles singen
Auf den eig'nen Nutzen sinnen.

Stets im kühlen Schatten gehen,
Keinem in die Augen sehen,
Starken nur die Hände reichen,
Um den Stürmen auszuweichen!

Anders Sein und anders scheinen,
Anders reden und anders meinen,
Alles loben, alles tragen,
Allenschmeicheln, stets behagen.

Nur der Lüge Worte leihen,
Jedem Heuchler gleich verzeihen,
Allen nach dem Munde reden,
nur dem Schein den Vorzug geben.

Auf der sich'ren Seite leben,
Dem Zufall keinen Namen geben,
Immer brave Lieder schreiben,
Keine Angst nach außen zeigen.

Wirst ein schönes Leben haben
Doch an Dir selbst verzagen!
Kannst nun alle Mädchen kriegen,
ach, würd Dich eine nur lieben!
Wirst die falschen Freunde haben,
Die die Wahrheit Dir nicht sagen!
Und am Ende ganz allein
So furchtbar anders sein!

Anders Sein kann auch bedeuten,
Sich nicht jedes Mal zu häuten,
Wenn der Wind sich einmal dreht,
Schmerzhaft ins Gesicht Dir weht!
Nach dem eig'nen Weg zu suchen,
Auch einmal für and're bluten!
Nicht die Augen zu verschließen,
Und den Gegenwind genießen!




melden
chemorist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Weltordnung!

18.08.2007 um 12:27
Da muss ich dir Leider Wiedersprechen, Die Jugend prägt sich nicht selber, sie orientiert sich sogar noch viel stärker an den Menschen die "Erfolgreich" bei der Brautwerbung sind (Umgangssprachlich nix anderes als das der In ist der die Meisten Mädchen bekommt).

und alles was dieses Erfolgreiche Exemplar ausmacht wird zumindest was Materiell möglich ist kopiert, also möglichst die gleichen Klamotten-zumindest die Marke (Man will ja noch "Individuell" gelten)

und wenn der "Erfolgreiche" das neuste Handy hat müssen die anderen das auch haben - da ja in allen Medien gezeigt wird das es nur mit "diesem" Handy was wird.

Das ganze wird dann zur Materialschlacht, und die Mädchen die sich "Eigentlich" nach Inneren Werten Orientieren unterliegen dem Gruppenzwang und "Stylen" sich dementsprechend, nur damit sie nicht von der Gruppe gemieden werden.

Aber zum Glück gibt es noch Menschen die sich diesem Verhalten nicht Unterordnen.


melden

Neue Weltordnung!

18.08.2007 um 12:30
Ja nur merkwürdig, dass es mir nie so ging und vielen anderen auch nicht.


melden
chemorist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Weltordnung!

18.08.2007 um 12:46
Ja das ist ja der "Fluch" befragst du ein einzelnes Individuum tritt es sofort aus der Masse heraus, betrachtest du aber die Masse, verhält es sich ganz anders,

Der Markt richtet sich nach dem was verlangt wird, wen man die Promis im TV und in den Zeitungen ständig mit Rosa Plüsch Handys sehen würde, wären diese bald ein Verkaufshit, (ähnlich mit den "Stubenfliegen-Sonnenbrillen")

jeder findet sie hässlich, gekauft werden sie dennoch..


melden

Neue Weltordnung!

18.08.2007 um 13:35
"zunähst müssen wir das Profitdenken abschaffen"

das wird ja immer besser hier

das gibt es seit ca uhm 4000 jahren ?ne länger

also wie willst du das einfach mal so beseitigen ohne gleich die ganze menschehit auszurotten ?



"bei einem selbst"

klasse alle um mich rum morden aber ich bin brav JETZT ist die welt gerettet.......


melden

Neue Weltordnung!

18.08.2007 um 13:40
@alphaomega
Zitat von alphaomegaalphaomega schrieb:“Warum forderst Du in einem Diskussionsforum überhaupt zu Ignoranz auf?"

Du verstehst mich da falsch.
Ich fordere nicht zu Ignoranz auf, sonder finde das chemorist eine Ignorante Art hat, wenn er sagt, daß die Menschen DUMM sind... bla bla... und er mit einer Philosophie um die Ecke kommte, die die ABSOLUTE Wahrheit offenbaren soll...
Die Menschen sind nicht dumm, sondern eher verirrt auf ihrem Lebensweg! Und die Philosophie, die chemorist deiner Meinung nach verkaufen will bringt vielleicht die absolute Wahrheit, aber wer weiß das schon, jedoch denke ich, dass du davon ausgehst, dass die Versuche von chemorist so schnell Erfolg zeigen, dass er in ein paar Jahren fertig ist… also so wird es gewiss nicht laufen! Es wird ein steiniger und langer Weg werden, den nicht viele Menschen bereit sind zu gehen, weil sie einfach zu faul und/oder zu schwach sind… siehe religiöse Menschen oder ähnliche!
Zitat von alphaomegaalphaomega schrieb:"wenn du wasändern willst musst du das ganz anders anfangen"

bei dir selbst, nirgendwo anders.“
Du hast es doch fast begriffen… denn es ist am Besten immer bei sich selbst anzufangen um die Welt zu verbessern! Ich glaube chemorist möchte keinen wirklichen Verein gründen, sondern eher Gleichgesinnte finden, die an sich arbeiten um das Wohl der Welt zu verbessern! (Falls ich mich irre^^ is es mir auch egal, aber das mit dem Verein wird kaum zu bewerkstelligen sein) Denn man muss zuerst mit sich ins Reine kommen, so gut es geht! Und wenn dies jeder Mensch machen würde, wäre es doch fast gelöst das Problem ;) man müsste eine Mehrheit schaffen, damit andere davon mitgezogen werden^^ zumindest die Zweifler und Uneinsichtigen!

@chemorist

Hast du schon mal überlegt dich den Freimaurern anzuschließen? Die haben doch ähnliche Intentionen oder nicht?


melden

Neue Weltordnung!

19.08.2007 um 17:30
Ich fände, das jemand mal anfangen ( oder zumindest es versuchen sollte ), was zu ändern. Die idde ist an sich nicht schlecht. Nur SEHR schwer umzusetzen. Das hat mehr was mit Erziehung zu tun.


melden

Neue Weltordnung!

19.08.2007 um 18:18
Ehrlich gesagt habe ich selten so einen Schwachsinn gelesen. Du errinerst mich an eine überfürsorgliche Mutter die ihr Kind vor ALLEM schützen will und ihm völlig die Freiheiten nimmt. Auf dauer geht das nicht gut. Ich sehe in deiner Ideologie nichts weiter als sinnlos faschistische verbote und einen krankhaften größenwahn. Du hast recht! Jeder Revolutionär hat mal klein angefangen! Aber das wird niemals funktionieren... NIEMALS.


Anzeige

melden