Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Weltordnung!

241 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, System, Weltordnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neue Weltordnung!

20.09.2007 um 11:15
@ fragesteller:
...auch wenn ich dir zustimme und es wirklich einfacher zusammenleben lässt, wie du es beschreibst... es ist echt lobenswert... ihc häge auch ab und zu diesen gedanken, mit grenzen aufheben, vereinheitliche rechte und gesetze uä...
aber selbst wenn wir uns zusamenrotten würden, wären menschen wie wir, eindeutig in der minderheit und würden von der gesellschaft nicht einmal wahrgenommen, geschweigedenn zur kenntnis genommen... das problem ist einfach, das kaum jemand verstehen würde was wir fordern... "frieden"...
weil alle mit sich und ihrer eigenen kleinen welt beschäftigt sind, haben sie keine zeit sich um solche "lapalien" zu kümmern...


aber ich finde es wichtiger, nicht aktiv zu handeln... zumindest nicht im großen stil...
er reicht schon aus, wenn man mit den menschen in seiner umgebung auskommt und mit ihnen lebt... sie lernen dann etwas über einen und die eigenen gedankengänge...

wie Goili schon geschrieben hat, nehmen sie
erfahrungen mit und erleben die welt anders als zuvor... und dies ist dann eine kettenreaktion die sehr viel effizienter ist... den eine breite masse, wird oft als feind gesehen und bekämpft... einzelne individuen, richten zwar nur kleine dinge aus, aber bewirken sie viel mehr als eine armee aus philosophen...

Anzeige
melden

Neue Weltordnung!

20.09.2007 um 15:59
satanael

Man könnte doch auch beides versuchen ;)
versuchen in einer Gruppe gemeinsam ans Ziel zu kommen und auch in seinem Umfeld tätig zu sein!


melden

Neue Weltordnung!

20.09.2007 um 22:40
---Man könnte doch auch beides versuchen
versuchen in einer Gruppe gemeinsam ans Ziel zu kommen und auch in seinem Umfeld tätig zu sein!----

Haben Gruppen nicht immer und immer wieder die Tendenz zur Radikalisierung unter dem Denken und Glauben "WIR sind die Richtigen" oder "die Auserwählten" oder "die Wahren" oder "die Echten" oder "die Edlen" etc. etc. ?

Gruppenanhänger neigen zusätzlich zu Kompromissen, die sie auf ihrem eigenen Weg zurückwerfen und einschränken.

Ich lehne Gruppenbildungen ab.


melden

Neue Weltordnung!

20.09.2007 um 22:46
Schön für dich! Ich grundsätzlich auch, aber ich wollte halt aufzeigen, dass man an mehreren Stellen ansetzen könnte um sein Ziel zu erreichen... und je mehr Möglichkeiten man hat wäre ja theoretisch umso besser ;)

Im Vergleich können vereinzelte Personen auch nicht so gut agieren!


melden

Neue Weltordnung!

20.09.2007 um 23:08
jeder mensch hat im grunde die veranlagung zum extremismus... da braucht man keine gruppenbildung... ich sage ja nur: "extremsport"

man könnte eine gruppe bilden... aber dies sollte dann auch eine gruppe bleiben... denn je größer eine "ansammlung" desto drastischer fallen heufig die aktivitäten aus... je mehr anhänger, desto mehr wird es geben, die lieber den einfachen, jedoch uneffizienten weg der gewalt gehen...

wie mein chef immer sagt:
"je größer eine firma ist, desto "bekloppter" verhalten sie sich untereinander..."
(und somit auch zwangsläufig zu kunden)


es bringt nicht viel sich auf einzelpersonen oder gruppen zu konzentrieren... ich finde die größte veränderung, die wir ausrichten könnten... führen wir doch schon in diesem forum aus...
wir diskutieren... und unterhalten uns, anstatt uns aktiv an irgendeiner "extremen" schei*e zu halten... wir tauschen uns aus... und unser wissen geben wir an menschen in unserer umgebung und unserenachfahren weiter...
es ist schon am effektivsten, was wir hier machen...
denkt nicht an geschwindigkeit... das ziel erreichen zu wollen... denkt lieber daran, wie es am einfachsten und zu gleich am effizientesten ist...


melden

Neue Weltordnung!

20.09.2007 um 23:22
So isses.


melden

Neue Weltordnung!

22.09.2007 um 20:53
Stellen wir uns doch einmal vor, es wären keine Menschen auf der Welt. Die Natur wäre in einer idealen Ordnung.
Wer hat denn diese ideale Ordnung in eine Welt der Grenzsteine, in eine Gesellschaft des Macht- und Grössenwahns verwandelt und Mutter Erde hemmungslos ausgebeutet?

Die 13000 Jahre seit der letzten grossen Flut (siehe Sphinx) sind bald um. Atlantis ist damals verschwunden. Und auch bei der nächsten grossen Flut werden wieder alle Grenzsteine in den Fluten verschwinden und alles vom Menschen versursachte Chaos wird wieder aufgelöst.
Die Sphinx, Löwe mit dem Menschenantlitz, ältestes von Menschen errichtete Bauwerk der Erde, ist in Stein gemeisselte Sehnsucht nach dem verlorenen Paradies.
Es ist den Menschen als Ganzes nicht gelungen, das Paradies auf Erden zu errichten, aber jeder von uns kann sich selbst höherentwickeln und in die höhere Lichtdimension aufsteigen.

Die gewünschte neue Weltordnung wird wieder neu errichtet werden, durchdie Natur, die das Werk der Schöpferengel, der Hohen Elohim ist. Sie werden, wie bis anhin, ihr kodoish, kodoish, kodoish, ihren Schöpfungsgesang singen. Und es wird wieder eine Schöpfung sein, ein Ganzes, das den Atem Gottes ausstrahlt.

Noch haben wir auf die Erde herabgestiegenen, in einen Tierleinkörper inkarnierte Engel Zeit, uns höher zu entwickeln, jeder für sich. In der Welt da draussen suchen wir die Ordnung vergebens. Finden können wir sie nur - in uns selbst.


melden

Neue Weltordnung!

22.09.2007 um 21:26
Ich weiß nicht, wie man in diese höhere Lichtdimension aufsteigen könnte. Was muss man dafür deiner Meinung nach tun? Mit sich ins Reine kommen oder sowas in der Art? Könnte man diesen Aufstieg mit der Erleuchtung gleichsetzten? Ich würde gern mehr zu diesem Thema erfahren! :) Kann man diese andere Lichtebene nur erreichen, wenn man tot ist oder auch schon vorher?


melden

Neue Weltordnung!

22.09.2007 um 21:33
keine Religion!
keine dekadenz!
kein Rassismus!


Klingt toll. Ist aber unmöglich.


melden

Neue Weltordnung!

22.09.2007 um 21:33

Stellen wir uns doch einmal vor, es wären keine Menschen auf der Welt. Die Natur wäre in einer idealen Ordnung.


Mensch=Natur=Das was Mensch schafft=Ebenfalls Natur
!


melden

Neue Weltordnung!

23.09.2007 um 16:17
@eyecatcher

Jeder von uns hat alle Fähigkeiten in sich, diese Dimension zu erreichen. Und es fängt mit dem ersten Schritt an. Dieser erste Schritt ist der wichtigste, und er ist bei jedem Menschen ein anderer. Das macht die Sache so spannend.

Buddha (ca 500 v.Chr.), zuerst Siddharta, Sohn eines indischen Königs (s. Film 'Siddharta' von Hermann Hesse), hat es als erster vorgemacht. Allerdings mit dem Fehler, alle Menschen seien gleich.

Jesus, der durch das Erfahren des Lichtes in sich zu Christus wurde, hat in Joh. Kap.1 jedem Menschen sein inneres Licht zugesprochen. Wer dieses innere Licht in sich erfahren hat, vergisst diesen Moment nicht mehr. Die eigene höhere Wesenheit spricht durch dieses innere Licht und hilft dir, deinen Lichtkörper zu entfalten. Der materielle Tierleinkörper vergeht. aber der Lichtkörper bleibt und wird zum Fahrzeug für deine höhere Wesenheit, die dann beliebig auf der Erde und anderswo herumreisen kann.


PS. wenndu wissen willst, was du für deinen ersten Schritt tun kannst, schick mir doch mal deine Geburtsdaten, genaue Uhrzeit und Geburtsort. (meine Mailadresse s. Profil)


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Weltordnung!

23.09.2007 um 16:25
Neue Weltordnung. Mein Vorschlag: Menschen weg. Dann wär das Gleichgewicht wieder da.

@ gladiator
"Mensch=Natur=Das was Mensch schafft=Ebenfalls Natur"

Wo ist da die Logik? Ist atomare Sprengkraft natürlich? Ist eine natürliche Mutation von Organismen, gezielten Mutationen dieser im Labor, gleichzusetzen? Sind genetische Lebensmittel natürlich?
Im gewissen Maße würde ich da ja sagen, weil sich diese Veränderung auch selbst hätten einstellen können, aber es gibt so komplexe Dinge, die verändert werden, da ists nach meinem Empfinden nicht mehr natürlich. Sind gezüchtete Kinder natülrich? Guck dir mal GAttaca an. Findest du das natürlich?
Der Mensch hat definitiv eine herausragende Stellung in der Natur, da er mächtig ist, und es macht, das sich die Natur mehr als natürlich wäre verändert.


melden

Neue Weltordnung!

24.09.2007 um 22:56
aber warum redet ihr von "natur"? es ist nur eine kleine gemeinsamkeit, die den menschen mit tieren verbindet...
redet doch lieber von "existenz"... ihr ursrpung liegt viel tiefer... im "urknall" und erst daraus ist alles andere und somit auch die natur entstanden...
sie ist die größte aller gemeinsamkeiten und sichert somit nicht nur respekt vor dem leben und der natur... sondern auch vor den dingen die aus menschenhand erschaffen... solange differenziert wird, wird es meinungsverschiedenheiten, streitigkeiten und kriege geben... so ist es leider... und das wird sich zu unseren lebzeiten und auch nicht zu den lebzeiten der folgenden 20 generationen nicht im geringsten ändern... wenn der menschnicht aufwacht, wird es noch aeonen dauern, bis sich was ändert...


melden

Neue Weltordnung!

24.09.2007 um 23:00
Zitat von chemoristchemorist schrieb am 17.08.2007:keine Religion!
keine dekadenz!
kein Rassismus!
Imagine there's no Heaven
It's easy if you try
No hell below us
Above us only sky
Imagine all the people
Living for today

Imagine there's no countries
It isn't hard to do
Nothing to kill or die for
And no religion too
Imagine all the people
Living life in peace

You may say I'm a dreamer
But I'm not the only one

I hope someday you'll join us
And the world will be as one

Imagine no possessions
I wonder if you can
No need for greed or hunger
A brotherhood of man
Imagine all the people
Sharing all the world

You may say I'm
a dreamer
But I'm not the only one
I hope someday you'll join us
And the world will live as one


Utopie


melden

Neue Weltordnung!

24.09.2007 um 23:05
Mir ist das Schnuppe, ich hab das Geld und machs mir auf die Penner. xD


melden

Neue Weltordnung!

24.09.2007 um 23:26
was für ein intelligenter, durchdachter denkspruch...^^


melden

Neue Weltordnung!

01.10.2007 um 03:26
@ Samael23

<keine Religion!
keine dekadenz!
kein Rassismus!>

Sag das doch mal positiv.

statt Religion . . .
statt Dekadenz . . .
statt Rassismus . . .


melden

Neue Weltordnung!

03.10.2007 um 19:59
@ Samael23
Na, dann will ich das mal für dich positiv ausdrücken:

Religion:
Jeder Mensch braucht einen festen Halt, der unvergänglich ist. Religionen sind vergänglich. Der göttliche Wesenskern in mir aber ist unvergänglich. Dort ist meine Religion, meine Kirche und meine Begegnung mit dem Ursprung allen Seins.

Dekadenz:
Die Dekadenz, also die degenerative Entartung des Menschen setzt da ein, wo er keinen positiven Beitrag an die Evolution der Menschheit leistet. Jeder Mensch sollte wissen, was seine Aufgabe für sein Leben ist und wie er seinen Beitrag an die Weiterentwicklung der Menschheit leisten kann. Er muss es ja nicht tun, er kann sich ja weigern, nur wissen sollte er es.

Rassismus:
Grundlage jeglichen Rassismus ist eine faschistoide Weltanschauung: 'Ich bin besser als du!'. Die Überwindung des Rassismus geschieht durch Mitmenschlichkeit, Hilfsbereitschaft und 'Liebe deinen Nächsten wie dich selbst'.


melden

Neue Weltordnung!

03.10.2007 um 20:54
China ist die neue Weltordnung! Vertreibt alle Religiösen radiköl


melden

Neue Weltordnung!

06.10.2007 um 01:23
religion... auch religionen sprechen im grunde von ein und dem selben...
friedliches zusammenleben in der gruppe... das problem ist nur, das die worte anderer religionen zb vom christentum, falsch gedeutet werden... man sieht es ja leicht an den kreuzzügen uä...

@ astroman:
sehr schöne beschreibung^^ ;-)

und etwas zu dem punkt "dekadenz":
wer keinen sinn sieht, gibt sich einen... ansonsten reichen auch gründe... denn aus ihnen resultiert der "sinn"


Anzeige

melden