Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Wert des Lebens

234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Wert des Lebens

26.08.2007 um 21:53
es wirt immer einen zeugen unserer welt geben menschen sind nicht so leicht zu töten und wenn erstmal 200 jahre noch vergehen ohne aslöschung sind wir so weit verstreut das es nahezu unmöglich wird die menschen irgend wie verschwinden zu lassen


Frag sich bloss, wie relavant so was für uns selber ist?

Anzeige
melden

Der Wert des Lebens

26.08.2007 um 21:54
@izuma
Mag vielleicht sein aber was hat das für einen Wert, für einen Sinn?
Den Sinn weiterhin zu existieren, schön und was hab ich davon?


melden

Der Wert des Lebens

26.08.2007 um 21:55
musik stimuliert direct die gehirn wellen...
von daher kann ich das nciht sagen ich höre immer das was ich ein einer situation brauche beim ausdauer training fürs budo z.b. metall wie sonic syndicate, maximum the hormone etc... sonst viel j-rock oder klassik... also bach und sowas oder moderne klassik...
aber naja für meine musik habe ich sehr viel geld ausgegeben in form einer anlage die mit einem pc gekoppelt ist... und auch dort achteich aauf jedekleinigkeit versuche immer wieder einen ton zu erkennen der mir nicht aufgefallen ist...
es ist so als wüsste ich immer lernen und verbessern...


melden

Der Wert des Lebens

26.08.2007 um 21:56
naja mein sinn ist suche nach perfektion...
und wie gesagt wenn du willens bist wirst du wohl weit länger als 200 jahre leben...
was dasdir bringen beantwortet...
deine rasse überlebt...


melden

Der Wert des Lebens

26.08.2007 um 22:00
und wie gesagt wenn du willens bist wirst du wohl weit länger als 200 jahre leben...

Das ist für mich relevant.

deine rasse überlebt...

Das hier ist für mich irrelevant. Wenn ich tot bin, interessiert es mich nicht mehr, wie lange es die Menschheit noch macht.


melden

Der Wert des Lebens

26.08.2007 um 22:00
Das sagst du jetzt... warte mal ein paar Jahre :D :D


melden

Der Wert des Lebens

26.08.2007 um 22:04
also ich habe ein starkes Rasse denken auf die gesammt menscheit bezogen den wir sind alle eins... wenn ich in zustand des todes nicht ncihts werde hätte ich dieses denken wohl immer noch...


melden

Der Wert des Lebens

26.08.2007 um 22:07
also ich habe ein starkes Rasse denken auf die gesammt menscheit bezogen den wir sind alle eins...

Wie meinst du das genau?


melden

Der Wert des Lebens

26.08.2007 um 22:09
Das sagst du jetzt... warte mal ein paar Jahre


Verstehe deine Witze leider nicht.


melden

Der Wert des Lebens

26.08.2007 um 22:10
@ Izuma

Eben, wir sind im Prinzip alle gleich!

@ Topic

Es kann eigentlich keinen unterschiedlichen Wert des Lebens geben, denn dieser müsste von irgendwem festgelegt werden. Das geht aber nicht weil sich diese Person automatisch selbst über die zu bewertenden stellt, dazu aber kein Recht hat.


melden

Der Wert des Lebens

26.08.2007 um 22:11
wie ich das meine ganz einfach die rasse mensch besser mache machen...
nichtigkeiten und blödsinn zu nichte machen...
religions feindlichkeit ist überflüssig...
kriege überflüssig...
es gibt wohl weit entfernd irgend wo genug an dem man die menschliche kriegs lust aus lassen kann.. später...
...
naja mir ist sozusagen der genpool "heilig"^^


melden

Der Wert des Lebens

26.08.2007 um 22:11
@arikado

Liegt vielleicht daran, dass es keine sind..


melden

Der Wert des Lebens

26.08.2007 um 22:12
Das geht aber nicht weil sich diese Person automatisch selbst über die zu bewertenden stellt, dazu aber kein Recht hat.


Gott und/oder Aliens mal ausgenommen.


melden

Der Wert des Lebens

26.08.2007 um 22:13
und mein erster gedanke war warte mal ein paar jahre...^^


melden

Der Wert des Lebens

26.08.2007 um 22:16
Auf was soll ich warten? Die Dinge, von denen du hier schreibst werden sicher mal eintreffen... aber ich glaube ehrlich gesagt nicht daran, dass wir das noch erleben werden. :D


melden

Der Wert des Lebens

26.08.2007 um 22:17
Das hängt wohl von jedem persöhnlich ab, welchen Wert man anderen Menschen zu geben bereit ist. Grundlegend kann erstmal jeder sagen, das jeder Mensch den selben Wert hat.

Der tatsächliche Wert geht doch immer von einem selbst als Zentrum aus. Und staffelt sich dann nach Liebe und anderen Zugehörigkeitsgefühlen wie Freundschaft und allerlei Übereinstimmungen. Die Priorität der verschiedenen Übereinstimmungen, die anderen im eigenen Weltbild Vorteile verschaffen, können sein, - gleiche Gesinnung, gleiche Herkunft, gleiche Interessen. Das ist sehr variabel. Fakt ist das man wenn man irgendwie selektieren MUSS, das man dann Wertigkeiten benutzt, auch wenn man ohne aktive Handlungen ausführen zu müssen, eher alle Menschen als Gleich betrachtet.


melden

Der Wert des Lebens

26.08.2007 um 22:18
achte darauf wie exponensziel sich die forchung entwickelt.. jede nötige technologie ist im grundstaium schon vorhanden teils shcon seit jahren


melden

Der Wert des Lebens

26.08.2007 um 22:19
lass uns noch 50 jahre hier wieter quaseln und schon ist alles da^^


melden

Der Wert des Lebens

26.08.2007 um 22:19
@izuma
Das Gehirn ist dazu ausgelegt das es immer lernt, es kann nicht anders.
Vielleicht nimmst du es einfach zu intensiv wahr da du nach Veränderungen, Verbesserungen suchst.
Wenn jemand sucht, dann geschieht es leicht, daß sein Auge nur noch das Ding sieht, das er sucht, daß er nichts zu finden, nichts in sich einzulassen vermag, weil er nur an das Gesuchte denkt, weil er ein Ziel hat, weil er von Ziel besessen ist. Finden aber heißt: frei sein, offen stehen, kein Ziel haben.
Schon mal gelesen?


melden

Der Wert des Lebens

26.08.2007 um 22:21
achte darauf wie exponensziel sich die forchung entwickelt.. jede nötige technologie ist im grundstaium schon vorhanden teils shcon seit jahren


Schon, aber die Leute werden sich noch Jahrzehnte dagegen sträuben. Alleine das Geschiss wegen dem Stammzellenklonen... pff bist der erste Mensch geklont wird, dauert's noch Jahrzehnte... und dann werden sie sicher so blöd sein und ihn auch noch Dolly nennen.^^


Anzeige

melden