Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit 17 ungewollt schwanger

733 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Schwanger, Teenager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mit 17 ungewollt schwanger

19.08.2007 um 02:15
Seit ich schwanger bin,
klar erst ist er erstaunt gewesten und wo dann die freude hoch kamm hat er es ihnen erzählt....
Danke dir auch alles gute =D

Anzeige
melden

Mit 17 ungewollt schwanger

19.08.2007 um 02:33
Aber das mit dem fortgehen, die Freunde reagieren ja als ob du todkrank bist und im Bett bleiben musst *gg*

Gehts da deinem Freund auch so? haha ...

Naja bevor du daheim Depressionen bekommst (und das Kind vielleicht auch?) geh lieber raus und hab deinen Spass ;)


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

19.08.2007 um 02:39
@Der_Dumme

Ja ich weiß deswegen verstehe ich denn ganzen aufstand von dennen nicht also Todkrank bin ich noch lange nicht....
Aber sie haben ja keine ahnung wenn es irgendwann mal bei dennen so weit sein sollte bin ich gespannt ob sie es machen so wie sie es mir sagen*lol*

Naja noch eine wunderschöne nacht bis Morgen xD


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

19.08.2007 um 02:52
Wenns bei denen mal so weit sein sollte werden die bestimmt zu Heilige ;)

Dann kannst den Spieß umdrehen ;) (bzw. tus ned ;) weisst ja wie das ist)


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

19.08.2007 um 09:31
Jede Schwangere muss für sich selbst entscheiden, ob sie in Diskos rumturnt.
Es fällt aber auf, dass dies zumeist junge Mädels machen. Das ist das fehlende Verantwortungsgefühl.
Zusätzlich ist schwer in Mode, zu behaupten, man könne alles genauso weiter machen wie vorher - garniert mit dem "Argument", Schwangerschaft sei keine Krankheit.


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

19.08.2007 um 10:02
Tja was soll ich dazu sagen Jassi?

Es gibt Mittel und Wege etwas dagegen zu machen. Ich hab es bis heute geschafft keine Kinder in die Welt zu setzen. (Vielleicht bin ich auch unfruchtbar???) Aber mal im Ernst. Wenn es soweit ist und man es nicht mehr ändern kann, dann würde ich es auch so machen wie du. Lieber das Kind behalten und den Blicken stand halten, als etwas zu tun was man später bereut.


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit 17 ungewollt schwanger

19.08.2007 um 10:37
@jassi

Ich finde es überhaupt nicht schlimm, aber ich muss sagen dann hast du bei der pille nicht gut genug aufgepasst (sie nicht regelmässig eingenommen, vergessen oder irgendwas eingenommen was die wirkung kaputt macht). Das nächste mal, wenn du kein kind ham willst solltest du am besten doppelt verhüten (pille und kondom) - dann kommst du auch nicht in eine entscheidensfrage.

Und naja, wenns halt passiert ist kann man nichts machen. ICh selbst würde mein Kind nicht abtreiben. Egal ob ich 16 oder 30 bin, ob das Kind gesund oder nicht gesund ist.


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit 17 ungewollt schwanger

19.08.2007 um 10:37
@jassi

Mit 17 Jahren ist man kein Kind mehr, aber um Mutter zu sein ist es natürlich ein sehr junges Alter.

Was sprach eigentlich gegen eine Abtreibung wenn das Kind ungewünscht war? Kannst Du das mal etwas konkretisieren?


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

19.08.2007 um 10:44
Ich glaub zu dem Thema sag ich nicht... denn.. das könnte nach hinten los gehen grrrr

(Ich versuche seit über einem Jahr vergeblich schwanger zu werden...)

Da kommt Wut auf.


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

19.08.2007 um 10:53
Man sagt zwar das man "nur" Schwanger ist und nicht krank, trotzdem finde ich es nicht grade passend in Diskos oder Kneipen abzuhängen und sich vollräuchern zu lassen!

In welchem Monat bist Du denn, wenn ich fragen darf?

Du schreibst irgendwie nur, daß Dich die Blicke und blöden Sprüche deiner angeblichen Freunde stören und Dir unangenehm sind, aber wenn Du das Kind nun doch haben willst und Dich drauf freust, dann sollte die Freude doch überwiegen.

Scher Dich nicht drum was die anderen sagen oder denken, es ist dein Kind und deine Entscheidung was Du tust und was Du nicht tust, aber wenn Dich etwas dran stört und Du deswegen Zweifel hast ob es das richtige ist was Du tust, dann muss da doch was dran sein an den was diese "Freunde" sagen, oder?


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit 17 ungewollt schwanger

19.08.2007 um 12:01
Mir fällt auf, daß immer noch der größere Anteil an Verantwortung bei den Frauen gesucht wird! Auch das Alter des Erzeugers hat keinen interessiert. Ich werde diese Frage nun auch unterlassen. Das ganze hat ausschließlich Vorteile! Wenn Du Dein Kund liebst, denn das ist das wichtigste und wächst sogar mit der Zeit! Muß kurz nach der Geburt noch nicht so bemerkbar sein, von wegen dem vielen Stress der heute darum verbreitet wird. Aber das kommt von Monat zu Monat und Du bist jung! Stell Dir vor welch wunderbare Dinge Du oder Ihr mit Eurem Kind unternehmen werdet! Und wenn es dann in die Schule kommt, wird es unsagbar stolz sein auf seine junge Mama!


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

19.08.2007 um 12:02
Finde es nur immer wieder Klasse, die gute Pille mit einer Sicherheitsquote von 99% in etwa, und die 1% sitzen allen bei Oliver Geissen


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

19.08.2007 um 12:20
jassi:
Die Frage , was wir an deiner Stelle getan hätten erübrigt sich , DU hast dich doch jetzt für das Kind entschieden.
Dann sei jetzt so konsequent und entwickle ein "wir" Gefühl , dazu gehört nicht das Ungeborene wummernden Bässen auszusetzen.
Melde dich jetzt bereits für ein Krippenplatz an und sieh zu , das du dir zum Herbst 2008 eine Ausbildungsstelle sicherst.
Ich hoffe , deine Eltern stehen nicht nur hinter dir , sondern werden dich tatkräftig unterstützen.


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

19.08.2007 um 13:13
ich finde erhlich gesagt das es eine starke leistung ist nicht abzutreiben denn das ist der einfachste weg, man ist immer so alt wie man sich fühlt....manche werden mit 13 schwanger und so die sind glücklich damit also warum du nicht mit 17? ist doch vies dem kind gegenüber abzutreiben oder es zur adoption freizugeben...finde es war eine vernümpftige entscheidung!


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

19.08.2007 um 13:34
Meine Gastmutter in Amerika hatte mit 17 ihr erstes, und einziges, Kind bekommen. Doch die kann sagen, sie hats gepackt. Studiert, den Master gmeacht, ist HumanRessources Manager. Der Sohn ist jetzt 18 und bei der National Reserve in Kalifornien San Diego, da wo die Beiden eigtl herkamen. Sie hat vieles durchgestanden, war ein paar Jahre auch mit einem Mann verheiratet der sie schlug, aber hat sie auch hinter sich gelassen. Ich hoffe für dich, dass es besser läuft, und der einzige Tip den ich dir geben kann, für was du dich auch entscheidest, lass dich nicht unterkriegen.

Ich würde allerdings nicht abtreiben, ich habe nämlich gerade darüber nahcgedacht was gewesen wäre wenn meine Gastmutter damals abgetrieben hätte. ICh stand ehrlich gesagt kurz vorm Kotzen.


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

19.08.2007 um 13:36
Hätte ich Abtreiben sollen?

Wäre auch eine Möglichkeit gewesen.

Was hättet ihr an meiner stelle gemacht??

An Deiner Stelle?

Also wenn ich eine Frau wäre, liesse ich Typen nur mit Gummi an mich ran.


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

19.08.2007 um 14:33
Ich find es sehr gut, Jassi, daß du das Kind ausgeträgst. Abtreibung ist Mord.
du bist danach immernoch jung und das Kind wird nicht alle Zeit in Anspruch nehmen, also steht Dir noch alles offen und Du hast wunderbar zu unserer Gesellschaft beigetragen. Ich hoffe, der Vater ist auch in Ordnung.

Wenn ich den Einfluss hätte würde ich den Staat in solchen Fällen noch viel mehr verpflichten. Einer jungen Mutter darf es an nichts mangeln.


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit 17 ungewollt schwanger

19.08.2007 um 14:38
ich hätt auf jeden fall abgetrieben, wenn ich eine frau wäre...!
allein schon weil man mit 17 meistens noch nicht erwachsen ist. ok, volljährig wird man mit 18...volljährigkeit kann man aber nicht mit "erwachsen" gleichstellen!
das istw as ganz anderes..! vor...30...will ich eigentlich keine kinder


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

19.08.2007 um 14:44
Wenn ich den Einfluss hätte würde ich den Staat in solchen Fällen noch viel mehr verpflichten.

Ja sicher, immer der Staat!

Weil sich Leute nicht kontrollieren können, soll ihnen der Staat unter anderem mit meinen Steuergeldern helfen?

Pure Verarsche... ätzendes Kollektiv.


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

19.08.2007 um 14:47
@krist

Aha... du hättest abgetrieben.. ich glaub, du solltest dir mal gewisse Seiten über Abtreibung im Internet ansehen, wenn du echten Kinderwunsch hast... da heulst du dann Rotz und Wasser, wenns bei dir selber nicht klappt und andere machens tod!

Denk mal lieber darüber nach!


Anzeige

melden