Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit 17 ungewollt schwanger

733 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Schwanger, Teenager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit 17 ungewollt schwanger

19.08.2007 um 14:55
ja mag sein...aber das wird meine entscheidung nicht beeinflussen!
wenn ich mit angenommen 17 kein kind will...dann treib ich ab. selbst wenn andere pärchen/personen versuchen ein kind zu bekommen und es bei denen nicht klappt!

ich weiß nicht wieso das meine entscheidung beeinflussen sollte!

und wir hatten abtreibung in der schule, mit den (ultraschall?) aufnahmen während das passiert..!
sicher ist es shcrecklich....aber ist es nicvht viel schrecklicher sich damit sein leben zu verbauen!? dass muss halt jeder selbst wissen..und wenn er es nicht kann macht ers eben nicht!

Anzeige
melden

Mit 17 ungewollt schwanger

19.08.2007 um 15:00
Jep... das ist halt das traurige und da werde ich einfach wütend... ist leider so. Da du aber ja sowieso keine Frau bist, wirst du sowas nie nachvollziehen können....

Und das Video das man in der Schule sieht, ist noch harmlos gegen das, was sie dir auf diversen Abtreibungsgegnerseiten zeigen...

Ist egal. Ich kann nicht mit wem diskutieren, der so einen Wunsch noch nie hatte und als man so einen Wunsch auch nie so intensiv erleben wird.


1x zitiertmelden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit 17 ungewollt schwanger

19.08.2007 um 15:04
Zitat von cybelecybele schrieb:Ich kann nicht mit wem diskutieren, der so einen Wunsch noch nie hatte
naja...dann wirst du schwierigkeiten haben hier überhaupt darüber zu diskutieren..!!
Zitat von cybelecybele schrieb:Und das Video das man in der Schule sieht, ist noch harmlos gegen das, was sie dir auf diversen Abtreibungsgegnerseiten zeigen...
das würd ich nicht sagen! das war in der oberstufe...und..es kann einfach nicht schrecklicher sein! eine abtreibung ist eine abtreibung...!


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

19.08.2007 um 15:04
Ich würde auch abtreiben... wieso auch nicht?

Kinder bringen mir nix und ausserdem gibt's doch bereits genug... ich meine, zu viele, Menschen...

Abreiben! It's pritty fucking cool.

:D

Nach ner Schwangerschaft ist der Sex ne Zeit lang auch nicht mehr das Wahre und oft ist das Kind dann im Weg, es steht dann sozusagen der Liebe zwischen Mann & Frau in der Quere.

Menschen sollten unsterblich sein und sich nicht fortpflanzen müssen... na ja die Flasche da oben halt.^^

Ne, mach was Du willst, ist schlussendlich eh egal.


2x zitiertmelden

Mit 17 ungewollt schwanger

19.08.2007 um 15:05
Zitat von arikadoarikado schrieb:Abreiben! It's pritty fucking cool.
Sehr kindisch und dumm! Vielleicht wirst Du mal anders darüber denken, ich wünsche es Dir.


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

19.08.2007 um 15:06
@krist

Dafür gibts auch bestimmte Foren, in denen man sowas diskutiert.

Das war ja auch nur eine kleine Bemerkung am Rande...

Es kann nicht schrecklicher sein? Soll ich dir den Link mal reinsetzen, dann kommt dir gleich das Kotzen. Kann ich gern tun. Vielleicht denkst du dann anders darüber.

@arikado

Weisst was... deinen Post nehm ich schon mal garnicht ernst... wer so denkt, ist bei mir und sicherlich auch vielen anderen unten durch.

Ich wünsch dir ein schönes Leben.


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

19.08.2007 um 15:07
@asm0deus

Manche Menschen wissen nicht, von was sie reden...


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

19.08.2007 um 15:11
@jassi

Glaub mir, es gibt schlimmeres. Und du hast ja noch deine Eltern, die dir helfen. Es nimmt keinen Einfluss auf das Kind, wie alt du bist, sondern nur was es in seiner Umgebung wahrnimmt.


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

19.08.2007 um 15:14
Oh, Verzeihung dass ich dem Zufall... ähm ich meine dem Wunder (!?) des Leben nicht genug Respekt erbracht habe.

Aber es regt mich einfach auf!

Ne Ex-Kollegin von meiner Schwester ist 20 und hat vor kurzem auch ein Kind zur Welt gebracht... ihr Freund ist abgehauen, ihre Mutter arbeitslos und lebt geschieden... so wer darf jetzt zahlen? :D

Aber na ja Gottes Wege sind halt unergründlich.. pff^^


1x zitiertmelden

Mit 17 ungewollt schwanger

19.08.2007 um 15:19
Mit 17 schwanger ist aber so unnötig


1x zitiertmelden

Mit 17 ungewollt schwanger

19.08.2007 um 15:28
Ja wer spricht denn von denen, die einfach poppen und beim ersten geplatzten Kondom nen Balg bekommen?

Und dann wissen sie ihn auch noch nicht mal zu schätzen!

Wer sich hier mehr aufregt...


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit 17 ungewollt schwanger

19.08.2007 um 15:29
eine freundin hat ein praktikum in einer entbindungsstation gemacht..da hat eine 13 jährige ein kind bekommen..!


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

19.08.2007 um 15:31
Bei Kondom und Pille wird man nicht schwanger, natürlich nur wenn die jeweilige Perosn auch das richtige nimmt.


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

19.08.2007 um 15:33
Bei Kondom und Pille wird man nicht schwanger, natürlich nur wenn die jeweilige Perosn auch das richtige nimmt.


Eigentlich ist das Leben an und für sich schon sehr penetrant.^^

Zerstören kann man es so leicht, es zu verhindert, ist aber ganz und gar nicht einfach.


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

19.08.2007 um 15:36
Ich sags ganz ehrlich... aus meinem heutigen Standpunkt.. hier und jetzt.. ich wäre froh darüber gewesen, wenn in den letzten 2-3 Jahren mal die Pille versagt hätte... ich hätte Gott dafür gedankt... aber was solls. Es hat alles seinen Sinn im Leben, egal ob positiv oder negativ.

Um dauf das von der 13jährigen zurückzukommen... also da ist wirklich Hopfen und Malz verloren.


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

19.08.2007 um 15:48
also da wird jemand glaub ich sehr schnell erwaschen werden müssen


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

19.08.2007 um 15:51
Also man sollte auch immer den Vater betrachten!
Ich muss dazusagen ich bin sehr bald Vater geworden mit einer Frau die jetzt wieder bei ihrem Ex wohnt und mich 20 mal beschiessen hat...Das gute ist die Richter haben mir recht gegeben das ich es nicht einsehe den Unterhalt zu zahlen !
Fakto ist das ich keinen Vaterschaftstest machen hab müssen und somit aus dem schneider bin !
Das harte für mich ist...ich würde mich gerne um das Kind kümmern jedoch nicht bei diesen sozialen umständen und ihrem jetzigen Freund er ist Stalker und sehr stark Schizophren.

Beide waren nur auf meine 205 Euro im Monat aus und haben sich auch noch eine neue Wohnung besorgt vorrausschauend !
Ich wurde von ihr beschimpft was ich für ein Vater bin und von allen Menschen blöd angemacht was mir einfällt die arme kleine sitzen zu lassen ! Als ich es rausgefunden habe das sie mich bescheisst habe ich sie rausgeschmiessen und eine Woche später war sie schwanger !
Die Pille hatsie genommen und ich habe auch aufgepasst ! Mal ein Glas zuviel und Schwupps kann die scheisse nach hinten losgehen !

Also mann sollte immer alle Dinge zweimal beleuchten nicht nur die arme Mutter !
Es sind immer 2 Schuld !


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

19.08.2007 um 15:53
Natürlich sind Mann und Frau schuld ... es gibt wohl kaum die "unbefleckte" Empfängnis...


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

19.08.2007 um 22:00
"Was heißt ungewollt schwanger? Zu blöd zum verhüten oder unverschuldet? Ich bin der Meinung, was man sich einbrockt muss man auch auslöffeln!"

Eben, zu blöd zum verhüten, anders kann man es sich sonst echt nicht erklären !


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

19.08.2007 um 22:05
Zitat von arikadoarikado schrieb:Kinder bringen mir nix und ausserdem gibt's doch bereits genug... ich meine, zu viele, Menschen...

Abreiben! It's pritty fucking cool.
Du hast doch ne Macke!
Zitat von arikadoarikado schrieb:Ne Ex-Kollegin von meiner Schwester ist 20 und hat vor kurzem auch ein Kind zur Welt gebracht... ihr Freund ist abgehauen, ihre Mutter arbeitslos und lebt geschieden... so wer darf jetzt zahlen?
Niemand, sie wird das ihr zustehende Geld für die ersten Monate und Kindergeld bekommen und nach den Mutterurlaub kann sie wie jeder andere auch ARBEITEN!
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Mit 17 schwanger ist aber so unnötig
Richtig, da hat man sich sogut wie alles für die nächsten 7 Jahre verbaut ...


Anzeige

melden