Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit 17 ungewollt schwanger

733 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Schwanger, Teenager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit 17 ungewollt schwanger

12.09.2008 um 08:45
Schwanger vom Slipwechsel?

Und ich dachte, das holt man sich auf der Klobrille.

Anzeige
melden

Mit 17 ungewollt schwanger

12.09.2008 um 08:48
Das mit dem Slipwechsel kommt mir auch spanisch vor ... - lass das nicht publik werden, sonst wechseln tausende Minderjaehrige demnaechst nicht mehr die Unterwaesche, aus Angst, schwanger zu werden!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit 17 ungewollt schwanger

12.09.2008 um 09:13
Und ein Geruch wie von Millionen aufgeplatzter Fischkonserven weit über MHD legte sich über das Land.


Dann wandere ich aber aus!


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

12.09.2008 um 21:02
Also ich wechsel auch jeden Tag meine unterwäsche aber schwanger bin ich davon noch nicht geworden ich bin auf normale art und weise schwanger geworden und das gewollt. also was bescheuertes habe ich ja noch nie gehört. also mädels passt auf das ihr nicht schwanger werdet wenn ihr eure unterwäsche wechselt. ich könnt mich echt biegen vor lachen. leute wer sex hat kann auch schwanger werden und nicht durch das wechseln von unterwäsche.


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

12.09.2008 um 23:00
@ Babyface und die zwei anderen . Ihr Scherzbolde seits denn alle blond?
Die Alegorie mit dem Slipwechseln ist die das der Zeugungsakt nicht viel länger dauert als die Zeit den Slip zu wechseln. ( Anwesende ausgenommen) Wobei ich bedaure dass der Akt an sich so banal ( unachtsam ) behandelt wird.
@ Doors --mach die Tür zu.....
Ansonsten ,Hut ab, chapeau, dachtekeiner liest was, aber dass keiner was versteht is noch besser. Die Verwaltung streicht mich sonst wieder. hähähähähähä


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

12.09.2008 um 23:02
hmmm !? ich sag nur "Flugsamen" :D

ungewollt schwanger vielleicht.... unbewusst aber sicher nicht !!!


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

12.09.2008 um 23:03
Cathryn,

lass das nicht publik werden, sonst wechseln tausende Minderjaehrige demnaechst nicht mehr die Unterwaesche

Dann würden sie sie auch nicht mehr im iNet los.
Also: wechseln = Pflicht ;)


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

12.09.2008 um 23:07
Wer nicht Schwanger werden will,sollte die Hose geschlossen lassen.
Das ist so in etwa alles was die gute alte Omma dazu sagen kann...


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

13.09.2008 um 07:35
Einfach beim Akt als solchen die Stuetzstrumpfhose anbehalten - da geht nichts durch!


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

13.09.2008 um 09:29
Da kenn ich mich aus . Ich dachte sie sei noch Jungfrau , dabei hatte sie noch die Stützstrumpfhosen an ! Das waren vielleicht vergeben Mühen. LoL


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

13.09.2008 um 11:29
Schwanger mit 17
Wer gut im Sexualkunde-Unterricht aufgepasst hat, dem passiert soetwas nicht. :D
(wenn keine Vergewaltigung o.ä. vorliegt. In den seltensten Fällen haben Kondome ein Loch lol)

Mit 17 sollte man abtreiben. Mit einem Kind verbaut man sich in dem Alter doch die gesamte Zukunft.


1x zitiertmelden

Mit 17 ungewollt schwanger

13.09.2008 um 11:49
@ Death_Doll--- Sexualkunde-unterricht ist das Fach bei dem die Kids sagen -- Alder was willse denn wissen ?


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

13.09.2008 um 12:00
Also mit 15 sollte man eigentlich reif genug dafür sein. lol
Jetztmal davon abgesehen, dass man solche Sachen eigentlich schon vorher weiss....


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

13.09.2008 um 21:17
Sexualkundeunterricht mit 17 ist viel zu spaet. Am besten wie damals bei uns in der 5. Klasse - noch bevor der erste in der Pubertaet ist.


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

13.09.2008 um 22:14
Hab ich irgendwo gesagt, mit 17? lol
Wir hatten das in der 5ten kurz durchgenommen und in der 8. ausgiebiger.


1x zitiertmelden

Mit 17 ungewollt schwanger

13.09.2008 um 22:25
Zitat von Death_DollDeath_Doll schrieb:Mit 17 sollte man abtreiben.
Zum Glueck hat das meine Mutter nicht gemacht, obwohl meine "liebe" Oma ihr dazu geraten hat...
Zitat von Death_DollDeath_Doll schrieb:Wir hatten das in der 5ten kurz durchgenommen und in der 8. ausgiebiger.
ist ja eigentlich in Deutschland ueberall so, oder? finde ich auch eigentlich angemessen...



zum eigentlichen Thema: kommt immer auf den Fall an, die meisten werden mit dem Kind dann aber in der Tat nicht zurechtkommen, da liegt Abtreibung leider nahe, aber man weiss nie wen man verpasst bzw. wer einem erspart bleibt...


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

13.09.2008 um 22:32
Der Brüller sind natürlich diese kleinen Mädchen, die in dem Alter schon absichtlich ein Kind zeugen... XDDD
Bestenfalls noch so, dass der Kerl anfangs nichts davon mitbekommt.
Also schön Kondom manipulieren oder die Pille falsch/gar nicht einnehmen. :D
Da frage ich mich echt, wo manche das Hirn haben...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit 17 ungewollt schwanger

15.09.2008 um 08:55
Wenn man sonst schon nichts wird im Leben - dann doch wenigstens Mutter.


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

15.09.2008 um 09:30
aufklärung tut not. ;)

die geschichte mit der biene und den blümchen. ;)

der bienenjunge, nennen wir ihn willi, fliegt auf ein blumenmädchen seiner wahl, lässt seine gelb-schwarz gestreifte hose fallen und es geht los, das bestäuben...
dabei kommt ihm natürlich entgegen, dass das blumenmädchen nur ganz schlecht fliehen kann, aber eigentlich will sie das ja auch überhaupt nicht. schließlich hat sie sich ja extra in einen leuchtenden und bunten fummel geschmissen und kräftig parfüm aufgetragen.
und warum das ganze, nur um den armen, kleinen willen zu betören, hat ja schließlich auch geklappt, sie hat willi rumbekommen.
willi fährt nun mit seinem entblößten äußeren geschlechtsmerkmal in eine spalte der blumendame (das treibt mir die schamesröte ins Gesicht, sorry ;) ), worauf beide die augen kräftig verdrehen... ahhhhaajaaaa...

beide verdrehen die augen immer mehr, denn willi steht kurz vor dem vollzug, er hat ein gefühl ( so wie prickelpitt ;) ), als ob er niesen müsste, nur eben am stachel. blümchen hyperventiliert und schreit abwechselnd "nein, doch, nein, dooooch!" und dann "oh, mein gott (oder auch oh, mein gott willi) !" ;)

blümchen stöhnt also wie angestochen (haha, oder ohhhohhooo), der bienenjunge arbeitet angestrengt (er ist bienenfleißig, oder heißt das drohnenfleißig? ;) ), seine stoßartigen bewegungen werden immer hektischer, der bienenschweiß rinnt ihm von den fühlern, er steht kurz vor der explosion und da geschieht es, ihm geht einer ab( damit ist kein flügel gemeint ;)).

er klettert von der blume, lässt sich den halm herabgleiten (den von der Blume), fragt noch schnell: "wie war ich?" (typisch bienenmann halt) und pennt ein.
jedenfalls war er erfolgreich, denn nach 9 monaten wachsen überall kleine, zarte gänseblümchen. der bienenjunge fliegt noch immer durch die gegend und wenn es ihm so ist, dann poppt er ein löwenmaul, vögelt eine nelke oder kachelt mit einer lilie (sorry ;).


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

15.09.2008 um 10:41
Warte mal:

also willst du damit sagen das die meisten Jungs auf Blumen stehen?

Jetzt weiß ich warum ich immer frische Blumen holen soll für meinen Freund....

Schwein!

Und ich dachte wirklich das er die Natur liebt,also ähm auf ne andere art,platonisch....;)


Tze,Rosen diese verdammten Schlampen!Treibens auch mit allen.......


Anzeige

melden