Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit 17 ungewollt schwanger

733 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Schwanger, Teenager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit 17 ungewollt schwanger

05.05.2009 um 16:37
" Wenn du ungewollt schwanger wirst, was heutzutage schnell vorkommen kann"

Auch nicht schneller als früher. Oder steht der Mond gerade günstig?

Anzeige
melden

Mit 17 ungewollt schwanger

06.05.2009 um 20:46
so weit ich weiss, gibt es inzwischen kinderkondome.


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

06.05.2009 um 23:04
@Seelenglanz

Das ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder?


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

06.05.2009 um 23:35
/dateien/mg38792,1241645722,kinderkondom

Die Verpackung sieht dann so aus :)

Von Kinderkondome habe ich noch nie was gehört.


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

07.05.2009 um 12:37
/dateien/mg38792,1241692647,SDC10107Original anzeigen (2,4 MB)

Schön wie alle darüber denken.....

Ich bin froh mit 17 schwanger geworden zu sein!!Und mitlerweille denke ich das meine Kinder gewollt sind aber zu diesem Zeitpunkt nit geplant!!
Ich bin die Glücklichste mum auf der Welt ich liebe meine Kinder über alles!

Am 14.03.09 kam mein kleiner Sohn zu Welt und ich bin jetzt fast 20, und hab zwei Kinder ja und?! Bin mit dem Vater von denn Kidz immer noch zusammen GLÜCKLICH!Hab meine eig. Wohnung.
Jetzt werde ich nicht mehr Dumm angeschaut.Am Anfang habe ich auch immer daran gedacht (Oh Gott der oder die schaut mich auch wieder dumm an) aber einreden kann man sich viel!
Und das witzigste finde ich die Leute oder fast alle von denen die mir gesagt haben ,,mit 17 schon Mutter kannst du nit aufpassen MIR wird das NIe passieren`` genau die sind jetzt auch Eltern geworden und jetzt?
Andere haben mit 14 oder 15 schon Kinder,viele von dennen bekommen auch ihr Leben auf die reihe ob mit oder ohne Eltern und wenn nit gibt es hilfen!!

Lg @jassi


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

07.05.2009 um 12:54
Glückwunsch dazu, dass du alles so geschafft hast. Ich glaube jedoch in so einen Alter das Risiko hoch ist, sein Leben zu verkacken und somit auch das Leben seiner Kinder.
Aber du bist ja der Beweis dafür das es auch anders laufen kann.


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

07.05.2009 um 15:47
@jassi

Das sind zwei wirklich suesse Kids. Glueckwunsch!

Un Glueckwunsch auch dazu, dass du alles so gut auf die Reihe bekommen hast. Leider sind viele Maedels mit 17 nicht so reif, dass sie sich dann auch wirklich um den Nachwuchs kuemmern, der wird dann eher bei der frisch gebackenen Oma abgeliefert und die junge Mutti geht weiter feiern. Gut, dass das bei dir nicht so ist.


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

07.05.2009 um 20:14
@jassi

ich meine auch,dass man das nicht am alter festmachen kann. Auch jung kann man eine gute Mutter sein. Ich wünsche dir und deiner Familie alles Liebe und lass dich nicht von deinen Zielen und Träumen abbringen!
Auch ich habe es geschafft und bereue meine Kinder nicht


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

08.05.2009 um 11:35
Letztendlich entscheidet das jeder für sich wann er/sie Kinder bekommt.
Für mich wäre es nie in Frage gekommen da ich zu der Zeit auf der Fachoberschule war und keine Ausbildung hatte,geschweige denn hätte ich von meiner Mutter erwarten können,das sie mich finanziell unterstützt.

Und nicht jeder hat das Glück, das der Partner in dem Alter bei der Freundin bleibt, wenn sie schwanger ist.

Und auf das Gerede würde ich sowieso nicht hören, nur auf das was du denkst.

Bei dem einen klappt es, bei dem anderen nicht.


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

12.05.2009 um 12:48
Liebe jassi!

Ich finde es mutig und toll von dir,das Kind nicht abgetrieben zu haben! Es kann schließlich nichts dafür,dass es zur Schwangerschaft gekommen ist.
ICh zb bekam mit 16 mein Kind.. das macht die komischen Blicke natürlich nicht besser;) aber weißt du was? Lass die anderen reden,wenn ihr glücklich seit,dann ist doch alles prima =)


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

12.05.2009 um 14:18
Wer jung Mutter wird hat spaeter den Vorteil, dass die Kinder auch mal einen Abend allein bleiben koennen (natuerlich nicht die ganz kleinen, eher Teenager), so dass Mutti auch noch ausgehen kann. Also immer positiv sehen ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit 17 ungewollt schwanger

12.05.2009 um 14:48
@Cathryn



Teenager allein zu Hause lassen?
Erst saufen sie einem mit ihren pickeligen Kumpels die Hausbar leer, dann brennen sie mit ihren Joints Löcher in die Gardinen und schliesslich wichsen sie einem die Betten und kotzen einem die Teppiche voll. Ärger mit den Nachbarn, dem Vermieter, der Polizei gibt's obendrein wegen der lauten Scheiss-Musik und der Motorräder um Mitternacht.
"Geil, meine Alten könnten jeden Abend auf die Piste gehen!"


1x zitiertmelden

Mit 17 ungewollt schwanger

12.05.2009 um 17:06
Soweit kommt es erst gar nicht, weil man dann die Enkelkinder betreuen muss :)


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

12.05.2009 um 21:06
@jassi
ungewollt schwanger? wäre ich eine frau und würde kein kind bekommen wollen wüsste ich wie ich das verhindern kann. soll jetzt kein angriff sein aber immer wenn ich höre "ungewollt schwanger" kann ich nur mit dem kopf schütteln.


1x zitiertmelden

Mit 17 ungewollt schwanger

12.05.2009 um 21:11
mit 17 ungewollt schwanger... die glückliche! andere erwischts viel früher!


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

15.05.2009 um 14:13
Jeder ist für sich selber verantwortlich - ich gönne es jedem, wenn er einen Menschen kennenlernt, den er am liebsten mit Haut und Haaren fressen möchte, weil die Anziehungskraft so groß ist. Und Sex ist das natürlichste der Welt - also warum soll man es nicht machen? AAAABER - mit Hirn ran an die ganze Sache, ein Kondom benützen ist nicht zu viel verlangt, und man wird nicht schwanger. Das Platzen eines Kondoms ist wohl nichts alltägliches... - also auch keine Ausrede...

Grizzzly 1000


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

16.05.2009 um 23:36
@Feingeist
Zitat von Full_of_RageFull_of_Rage schrieb am 12.05.2009:ungewollt schwanger? wäre ich eine frau und würde kein kind bekommen wollen wüsste ich wie ich das verhindern kann.
Genau so sieht es aus.

Am besten sind dann immer die Aussagen: Schwangerschaft sei keine Krankheit, da kann man immer noch in die Disse.
Bei solchen Aussagen wird mir schlecht.

Man hat eine immense Verantwortung für sein (ungeborenes) Kind. Ist ja schön und gut, wenn man auf Alkohol verzichtet, aber dann in ne Disse gehen, wo die Bässe nur so hämmern und (zur damaligen Zeit) geraucht wurde.
Da braucht man sich dann nicht wundern, das die Leute über einen reden.


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

22.05.2009 um 20:13
Ich kann jassy total verstehn....
Es gibt junge Mädchen die das einfach nicht auf dir Reihe bekommen aber für die gibt es dann auch hilfe....
Ich freu mich aber für jede die das schafft....
und herzlichen Glückwunsch zu deinen zwei süßen kidz


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

23.05.2009 um 10:50
danke =)


Ich hatte das darmals falsch ausgedrückt NIX UNGEWOLLT
Gewünscht aber nicht geplant denn diese beiden kidz sind das beste was mir passieren konnte.....und es ist mir egal ob ich keine party machen kann jetzt oder später nach einer weile vergeht die lust auch dabei mal oki aber nicht immer....

naja LG


melden

Mit 17 ungewollt schwanger

23.05.2009 um 10:59
@jassi
ich war bei meinem Sohn auch 17 und habe gerade Abitur geschrieben und bei meiner Tochter war ich 22. Es geht alles.Lass dich nicht unterkriegen.Alles Gute.


Anzeige

melden