Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ich bin irgendwie kaputt

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Psyche, Probleme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ich bin irgendwie kaputt

20.08.2007 um 17:38
Man kann über alles Witz machen ... ich muss mir als Dauerbrenner von den anderen Algeriern hier (aber nich böse gemeint) seit jahren anhören "Wenn sich Canan's Chamäleon ihr anpassen will, braucht es sich nur an ne weiße Wand setzen" -.- Nicht lustig und unbegründet aber trotz allem fall ich doch deswegen nicht in n Riesen-depri-loch!


melden

ich bin irgendwie kaputt

20.08.2007 um 17:46
Das is richtig. Aber jeder is anders.Sie scheint halt nunmal ein schwaches gemüt zu haben und sich sowas zu ernst zu nehmen,was will man da machen. Ich denk sowieso das sie net nomal wiederkommt.

du hast sie verschreckt :)
mit deiner offenheit...lol..


melden

ich bin irgendwie kaputt

20.08.2007 um 17:48
Ich habe deinen ganzen Text durchgelesen und muss sagen ich verstehe dich an manchen Stellen echt gut. Mir gings eine Zeitlang auch ganz mies, besonders bezüglich dessen was andere Leute über mich denken und sagen.

Ich habe erkannt das es keinen Sinn macht sich den Kopf darüber kaputt zu machen was andere über mich meinen. Ich habe gelernt ich selber zu sein, mich zu akzeptieren wie ich bin und mich dadurch nicht mehr durch sowas runtermachen lassen, weil ich weis ich bin ich und was andere sagen sind meistens Vorurteile, Unwahrheiten, etc.
Das hat mir neues Selbstbewusstsein gegeben und so solltest du es auch machen. Du bist die einzige Person auf die du hören musst! Du weißt wer du bist, und das ist genug wenn du es weißt denn du kennst dich besser als jede andere Person.
Scheißdrauf ob sie dich Omas Liebling nennen oder wasauchimmer. Es gibt die sorte Leute die andere schlecht machen müssen um selber besser dazustehen und eigene negative Eigenschaftenabzudecken. Ich nenn' das billig.

Ich würde dir raten mehr Selbstvertrauen! Und die Person die die Antwort darauf weiß bist nur du. Du bekommst sie wenn du es wirklich willst.

LG

P.S. wenn du willst kannst du mir schreiben


melden

ich bin irgendwie kaputt

20.08.2007 um 17:48
Jo ich sag ja das muß nicht schlimm sein, kann es aber. Es gibt sicherlich Sprüche, welche auch Deine wunden Punkte berühren würden. Und dann tut es nunmal weh.


melden

ich bin irgendwie kaputt

20.08.2007 um 18:05
@Pantheratigris

Es gibt Menschen,die sich viele Dinge,die du vielleicht als "lächerlich" bezeichnest,zu Herzen nehmen. Nicht Jeder ist eben so hart im Nehmen!

Ich finde es schlicht und ergreifend zum kotzen (sry),dass hier manche User so blöd von der Seite angesabbelt werden,weil sie ihre Probleme hier berichten.
Vielleicht ist das hier nicht das richtige Forum dafür- aber das kann jeder Einzelne wohl für sich selber entscheiden!

@opheliac

Ich denke nicht,dass du kaputt bist. Du machst halt einfach eine schwierige Phase durch. Augen zu und kann ich nur sagen.. Auch das geht wieder vorbei! ;)


1x zitiertmelden

ich bin irgendwie kaputt

20.08.2007 um 18:15
Zitat von dini77dini77 schrieb:Ich finde es schlicht und ergreifend zum kotzen (sry),dass hier manche User so blöd von der Seite angesabbelt werden,weil sie ihre Probleme hier berichten.
Vielleicht ist das hier nicht das richtige Forum dafür- aber das kann jeder Einzelne wohl für sich selber entscheiden!
Sagte ich ja einleitend!


melden

ich bin irgendwie kaputt

20.08.2007 um 18:22
@opheliac
Das ist leider manchmal die harte Schule des Lebens! Mach Dir nichts draus, die Dinge laufen manchmal so daneben! Ich kenne das aus eigener Erfahrung! Eines ist sicher , Du hast keinen an der Klatsche, Du hast die sogennante Zwischenmenschliche Arschkarte gezogen! Als Kind überwiegend getreten und nur von wenigen Leuten akzeptiert, bis zu einen gewissen Grad. In der Teenie und Jugendzeit das selbe, resultierend aus dem Misstrauen, das man in seiner Kindheit erlebt hat!

So hart es klingt, es gibt da nur eine Lösung!! Ausmissten, mit allen Kotakten und sich nur das halten was von Wert ist! Suche neue Bekanntschaften und beobachte diese!
Wichtig ist für Dich eigentlich nur eines, das viele Bekannte gibt , aber nur ganz wenige Freunde! Und ich meine wirkliche Freunde!
Ich habe nur drei Menschen die ich als wirkliche Freunde bezeichne und auf die ich zählen kann1

Zum Schluss sei Du selbst und lass Dir nicht diktieren wie Du zu sein hast!Funktionieren musst Du nur für Dich!!


melden

ich bin irgendwie kaputt

20.08.2007 um 18:23
@Pantheratigris

Deine Worte waren:
Zitat von PantheratigrisPantheratigris schrieb:Schon aber es gibt doch Seelsorge-foren und das hier ist Allmy
Überlasse es doch jedem User selbst,wo er seine Probleme postet! Wenn es dich stört oder nervt,dann zwingt dich keiner es zu lesen oder darauf zu antworten!


melden

ich bin irgendwie kaputt

20.08.2007 um 18:25
Richtig, das waren meine Worte weil mir durchaus klar war, dass eh nur wieder gewettert wird wenn man seine Meinung postet. Mir persönlich ist es schnuppe WO Leute posten aber das was sie schildert nenn ich keine Probleme sry! Wie gesagt, Selbstbewusstsein aufbauen, dann gehen diese "Probleme" von ganz allein weg.


melden

ich bin irgendwie kaputt

20.08.2007 um 18:30
@dini77
@Pantheratigris

Ich mische mich nicht gerne ein, aber jeder hat doch seine Bereiche! Und hier hat jemand ein Problem!


melden

ich bin irgendwie kaputt

20.08.2007 um 18:31
Ja und ich hab meine Tipps dazu abgegeben, wieso werde ich also immernoch angemault?


melden

ich bin irgendwie kaputt

20.08.2007 um 18:32
@lonestar

Das weiss ich und ich habe auch nichts anderes behauptet!


melden

ich bin irgendwie kaputt

20.08.2007 um 18:33
Wenn es als Problem empfunden wird ist es ein Problem. Und jemand der sich als "irgendwie kaputt" bezeichnet, der hat ein Problem.


melden

ich bin irgendwie kaputt

20.08.2007 um 18:34
@Pantheratigris

War wirklich kein Maulen von mir ! Ging mir nur um die Person! Dini77 gilt auch Dir die Antwort!


melden

ich bin irgendwie kaputt

20.08.2007 um 18:55
ist nicht jeder IRGENDwie ein bissle kaputt? viel tee trinken kann ich da nur empfehlen und natürlich einen ausgiebigen Spaziergang im (ur)wald...........


melden

ich bin irgendwie kaputt

20.08.2007 um 19:02
Mein gargamelo , Du hast mir ja gerade noch gefehlt! Hab ich Dich nicht in Sonora aus dem Sattel geschossen? Wo warst Du alter Rinderdieb die ganze Zeit?


melden

ich bin irgendwie kaputt

20.08.2007 um 19:06
ich war Morüben futtern, währenddessen Du dich sicherlich in der puren Sonne am Strand gar hast bruzzeln lassen, mein lieber KArottenfetischist DU ;)


melden

ich bin irgendwie kaputt

20.08.2007 um 19:07
oder sollte ich sagen fetischistin? man weiss es nicht genau ?!! *g+


melden

ich bin irgendwie kaputt

20.08.2007 um 19:10
@gargamelo
Du hast mich erwischt! Jeder hier wird das jetzt wissen!


melden

ich bin irgendwie kaputt

20.08.2007 um 19:12
NÖÖÖ oder, du kommst aus Mann``em grade um die Ecke??? krass, konnte aber deinen letzten Satz wohl oder übel nicht so Recht einordnen, klärst Du mich mol uff?


melden