Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ich bin irgendwie kaputt

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Psyche, Probleme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ich bin irgendwie kaputt

20.08.2007 um 19:21
@gargamelo
Du hast mich hier im Net als Mohrrübenfetischist geoutet! Jetzt ist nur noch die Frage wo stecke ich sie mir hin!?!

Anzeige
melden

ich bin irgendwie kaputt

20.08.2007 um 19:22
Und da war es wieder ,mein Problem -keiner hört mir zu!
meinte jetzt damit die letzten treads.

Ich glaube auch ,daß Du ein Problem mit deinem Selbstbewußtsein hast.Du solltest auch nicht mit der Einbildung ,daß Dir keiner zuhört ,mit anderen kommunizieren,denn dann erreichste genau das.
Kann es sein ,daß Du als Kind von deiner Oma zu viel Aufmerksamkeit bekammst und dir diese jetzt fehlt ,weil sie nicht mehr so intensiv ist.
Lass dich nicht unterkriegen!!


melden

ich bin irgendwie kaputt

20.08.2007 um 19:28
@lonestar
gute, Frage, nur ob ich es wissen will, wo Du sie dir am liebsten hinsteckst, sie mal dahin gestellt. Am symphatischsten wäre mir jedoch, die natürlichste Wegbeschriebung, im Sinne der Schöpfungs- und Evolutionstheorie ........... *g*


melden

ich bin irgendwie kaputt

20.08.2007 um 19:28
@martialis
Den Gedanken hatte ich vorhin auch schon! Erst von der Oma als die Nummer eins verhätschelt und dann nicht beachtet! das baut im laufe der Zeit ein Misstrauen auf! Jetzt ist es schwer zu differenzieren wer es ernst mein!!


melden

ich bin irgendwie kaputt

21.08.2007 um 15:34
Zitat von opheliacopheliac schrieb:hat einer von euch schonmal ein hinterfotziges kleinkind gesehen?
ja!


melden

ich bin irgendwie kaputt

25.09.2007 um 14:52
Dennis?;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ich bin irgendwie kaputt

25.09.2007 um 16:38
Warum erinnert mich diese Jammerlappen-Klage so an die Siebziger, als sich eine ganze Generation von Schlaffis gegenseitig volllaberte: "Mann, ich bin sooooo kaputt!" "Oh, Mann, ich bin ja noch viiiieeel kaputter!" "Und ich bin am allerkaputtesten!!!"

Also, ich pflege in die Tonne zu treten, was kaputt ist und wo mir eine Reparatur nicht lohnend scheint.
Muss aber nicht jeder so machen!


melden

ich bin irgendwie kaputt

25.09.2007 um 17:32
Also ich kann nur sagen: Aufstehen, Kopf hoch und nicht erst daran denken, dass man kaputt ist. Mit dem Gedanken macht man sich nämlich selbst...ja, kaputt. :-P Und so wirkt man dann auch auf andere.
Ich finde es hier aber auch nicht ok, wie manche hier auf den Threat reagieren. Pupertät ist manchmal schei... und ich hatte auch mal ein geringes Selbstbewusstsein und ich weiß, wie grausam das sein kann. Irgendwann habe ich dann angefangen, mir bei den Leuten endlich mal Respekt zu verschaffen. Das geht am besten, wenn man dazu steht, was man ist und wenn man auch mal den Mund aufmacht und seine Meinung vertritt. Und wenn man auf seine Fähigkeiten vertraut.
Klingt vielleicht jetzt doof, wenn ich das als 16-jährige sage, aber so ist es.

Luna


melden

ich bin irgendwie kaputt

25.09.2007 um 19:26
Jeder ist doch irgendwie oder irgendwo mehr oder weniger kaputt!


melden

ich bin irgendwie kaputt

25.09.2007 um 20:06
@ Threadersteller/in,

also generell würd ich mal sagen, dass solche Probleme häufig die Leute haben, die keine wirkliche Bezugsperson hatten die, die eigenen Fähigkeiten und somit das Selbstwertgefühl im Kindesalter gefördert haben. Gibt viele die unter ähnlichen Schwierigkeiten leiden. Lass dich nicht kleiner machen als du bist und wer dich mobbt, oder blöde anmacht, den strafe mit Ignoranz. Du hast deine positiven Seiten, denn die hat jeder. Suche dein "Steckenpferd", ne Leidenschaft und arbeite daran, dann kommt auch das so erhoffte Selbstwertgefühl ;)

Meist ist man selber nämlich nicht ganz unbeteiligt am kaputt sein/gehen, sprich lerne dich nicht runterziehen zu lassen und ignoriere künftig Aussagen von Leuten die dich nur im negativen Licht sehen. Welche Hobbys hast du denn ?


melden

ich bin irgendwie kaputt

25.09.2007 um 20:14
Ich würde auf keinen fall sagen das du kaputt bist.
Ist echt bisschen hart.
Aber auch ws deine familie da abzieht,sowas ist hinterfotzig nicht ein kleinkind und schon garnicht du!
Also ich nehm mir auch immer alles ziemlich zu herzen,also keine sorge.
Ist es dir wichtig mit fremden leuten zu sprechen?wenn nein,dann lasse es sein dir gedanken zu machen.du hast deine freunde und deine familie reicht das denn nicht?
und richtig reden,also offen und ehrlich,sollte man sowieso nur mit bestimmten leuten.
Mach ich genauso.

Zieh das nicht auf deine grösse raus,das ist nicht fair dir selbst gegenüber.

Tipp:lass diese Familie sausen(die machen dich kaputt und alle um sie herum),halt dich an deine family und deine freunde,die die dir zuhören,und schneid die "beste freundin"ab!
kenne sowas zu gut,ist mir auch schon passiert,sowas verdient dich nicht.

Es gibt noch andere Menschen die zuhören:-)


melden

ich bin irgendwie kaputt

25.09.2007 um 20:19
ich bin auch am Arsch, na und, juckt es jeamdne großartig?


melden

ich bin irgendwie kaputt

25.09.2007 um 20:27
Und warum bist am Arsch, lieber gargamelo ?


melden

ich bin irgendwie kaputt

25.09.2007 um 20:30
weil ich mehrere Physikalsiche Verletzungen habe, die mich Wahnsinnig werden lassen, bin wieder mal kurz vor einer unverstellbaren Psychose, aus lebendiger Sicht.....

die Dummheit ist mein größter Feind, und doch sooooooooooooooooooooooooo lustig *hehe*


melden

ich bin irgendwie kaputt

25.09.2007 um 20:31
sag mal, labbberBlubb, bist DU ne Frau???


melden

ich bin irgendwie kaputt

25.09.2007 um 20:32
Was sollte ich sonst sein, ein Fahrrad ? ;)


melden

ich bin irgendwie kaputt

25.09.2007 um 20:48
ein feminines zuckersüüssses uhrwerk, das nach honigkuchenartiger eichung sucht.,..........


melden

ich bin irgendwie kaputt

25.09.2007 um 22:10
Opheliac hat sich zurückgezogen.

Sehr schnell verletzt.

Kann man den Thread wohl schließen.


melden

ich bin irgendwie kaputt

25.09.2007 um 22:47
nun ja was soll man sagen, du hats zwar ne Menge geschrieben doch werde ich aus deinem Geschreibsel nicht gerade schlau. Geschnitten und nicht gemocht werden ist immer sehr schlimm für ein Kind.

Ein Kind kann sich ganz schnell zum schrecklichen Kind entwickeln, es kann ganz gemein werden wenn es verletzt und nicht beachtet wird oder es zieht sich komplett zurück. Also nimm es dir nicht zu Herzen wenn dein Onkel meint du wärst ein hintervotziges Kind gewesen.( Onkels Worte) Anstatt dich zu bemitleiden solltest du erkennen auch wenn du dich nicht so dolle benommen hast, das es einfach die Umstände waren die dich dazu getrieben haben, zudem warst du nun mal ein KIND. Und dein Onkel muss sowieso ein Depp sein wenn er so bescheuert daher redet. Man kann es ja auch. anders ausdrücken, wenn es tatsächlich so war. Wenn nicht kann ich nur sagen die Welt ist böse, man kann sich seine Familie nicht aussuchen.

Wie dem auch sei es bringt alles nichts. Klar bleibt dasSelbstbewustsein auf der Strecke, anstatt hier zu jammern und zu sagen der ist Schuld oder der ist scheisse, solltest du lieber schauen das du dein Selbstbewustsein aufpolierst.
Nun wenn anscheinend sich alle von dir abwenden nachdem sie dich näher kennengelent haben kann ich mir denken das es daran liegt, a.), du schleimst einfach zu sehr und buhlst nach Aufmerksamkeit und das kommt einfach unglaubwürdig rüber, b: du bist so unsicher und erzählst dadurch einfach nur Mist c:) dadurch das du vorgeimpft bist vertraust du niemanden , nimmst dich nicht an und andere erst recht nicht.
Wie auch immer, es wird Zeit aufzuarbeiten, genug bemitleidet, hau auf den Tisch Junge du bist wer und wenn du selbst nicht daran glaubst so gibts wie üblich den Satz von mir"Lass dir helfen"!


melden

ich bin irgendwie kaputt

25.09.2007 um 22:54
und wie üblich sorry für die Fehler, was das Smilie soll kann ich mir jetzt gerade auch nicht erklären:D!


Anzeige

melden