Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

HIV-Spritzer bei der Loveparade

170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aids, HIV, Loveparade ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

HIV-Spritzer bei der Loveparade

21.08.2007 um 13:54
"Ich finde das sind eher die Hip Hopper, die alles niedermachen, was nicht in ihr sexistisches, homophobes Weltbild passt. "

Hehe...ja...die Hüpfer.... :|

Anzeige
melden

HIV-Spritzer bei der Loveparade

21.08.2007 um 14:26
Ich finde es immer ein wenig Paradox, dass die Leute, die den Pogo zu ihrer Lieblingssportart zählen, ander Leute Hüpfer nennen!


melden

HIV-Spritzer bei der Loveparade

21.08.2007 um 14:48
Ja eben Rasta, das nimmt sich doch alles nichts. Und es ist zwar aus einem Blickwinkel ziemlich bescheuert, aber solange es Spass bringt.


melden

HIV-Spritzer bei der Loveparade

21.08.2007 um 14:55
Die Möglichkeit einer Infizierung besteht natürlich immer bei jedem Mal wenn man in die Innenstadt geht. Ist wohl viel wahrscheinlicher mitten im Getümmel an einem normalen Tag eine Infektion zu bekommen als auf einem Millionen-gig wie der Loveparade.

An einem normalen Tag in der Stadt gibts ein viel gemischteres Publikum, viel mehr Penner, und Junkies und darunter auch bestimmt welche die gern Amok laufen würden. Daher denke ich das es nicht darauf ankommt obs nun Loveparade ist, ein Metal-GiG oder bei Kerner in der Kochshow.

Das ist wohl in der Rubrik rechts/konservativ/christlich/muslimische motivierte (begriff auswählen) Propaganda und Urbanmyth anzusiedeln.


melden

HIV-Spritzer bei der Loveparade

21.08.2007 um 14:58
Warten wir es doch ab und schauen hinterher, wieviele es (nicht) erwischt hat.


melden

HIV-Spritzer bei der Loveparade

21.08.2007 um 15:22
Was meinst Du damit.


melden

HIV-Spritzer bei der Loveparade

21.08.2007 um 15:24
Loveparade...*schauder*
da würd ich gerne mal mit nem Panzer drüberfahren ^^


melden

HIV-Spritzer bei der Loveparade

21.08.2007 um 15:37
Und warum?


melden

HIV-Spritzer bei der Loveparade

21.08.2007 um 15:38
@dead, damit meinte ich, daß sich danach doch alles geklärt haben dürfte. Ich werd mich da im Leben nicht blicken lassen, ich bleib lieber in meinem moddrigen, feuchten und dampfenden Sumpf.


melden

HIV-Spritzer bei der Loveparade

21.08.2007 um 15:45
Ich würde auch nicht in dieser zuckenden vibrierenden Masse mitmachen - echt zombiemässig. Hab aber genug gute Freunde gehabt die da hingefahren sind, um da abzufeiern. Es ist schon seltsam, und das zu beleuchten unter dem Aspekt - ist das schon verrückt?


melden

HIV-Spritzer bei der Loveparade

21.08.2007 um 16:14
Sowas ist total krank!!

Was haben die denn davon? Das nicht nur sie leiden oder was?

Doofe MEnschen!!


melden

HIV-Spritzer bei der Loveparade

21.08.2007 um 16:17
Denke schon das es eine Mischung aus Sadismus und einfach letzlich genereller Hass auf die Welt.


melden

HIV-Spritzer bei der Loveparade

21.08.2007 um 16:19
Hass habe ich auch auf die Welt, aber ich würde andere nicht leiden lassen dafür, höchstens mich selbst!


melden

HIV-Spritzer bei der Loveparade

21.08.2007 um 16:21
Aber in dem Zusammenhang mit der Loveparade ist das Quatsch - wie generell Kriminalität überbewertet wird, ich wurde noch nie überfallen, ausser einmal - da hab ich von so eiinem Araber eine gewischt bekommen - mit einem Regenschirm - der kam aus dem Nichts, vor einer Diskothek, naja ich hab aber zurückgehauen, und ihn auch erwischt.

Aber der hat mich schon gut getroffen.


Aber wo ist denn da die Relation. Das kann einem überall passieren. Und eine Spritze mit HIV ist wie ein 6er im Lotto und noch viel unwahscheinlicher - einfach nicht der Rede wert.


melden

HIV-Spritzer bei der Loveparade

21.08.2007 um 16:22
Das passiert einfach nicht - Ende Gelände.


Hass habe ich auch auf die Welt, aber ich würde andere nicht leiden lassen dafür, höchstens mich selbst!


Wahrscheinlich weil Frauen eher autoagressiv sind.


melden

HIV-Spritzer bei der Loveparade

21.08.2007 um 19:02
Na wenn mir am Samstag einer mit einer Spritze begegnet ist eh Sense! Ausserdem sollte es sich keiner trauen mir damit zu nahme zu kommen. Wäre dann seine letzte Spritze gewesen .......


melden

HIV-Spritzer bei der Loveparade

21.08.2007 um 22:54
urbane legende, gab noch nie einen dokumentierten fall.


melden

HIV-Spritzer bei der Loveparade

21.08.2007 um 23:16
@marquis
Zu deinem Beitrag von Seite 2 :
Wirklich beruhigend das von einem Schwulen zu hören. Ehrlioch. Dann brauchen wir doch gar nicht mehr so viel Angst vor AIDS zu haben, stimmt’s?

Und die vielen AIDS - Kranken in Afrika sind demnach entweder ein Fake, oder unglaublich perverse dauerar...fick...e Subjekte (wenn das Ansteckungsrisiko bei Analverkehr selbst mit Infizierten nur bei 0,8 % liegt wie du so trefflich schreibst).

Vielleicht hast du ja Recht – ich bin da kein Fachmann und verbiete mir selbst eine Meinung.

Aber dein Beitrag wird doch den schwulen Mitbürger so richtig erleichtern, getreu dem Motto:
„Macht weiter so, die Wahrscheinlichkeit bei einem Verkehrsunfall ums Leben zu kommen ist höher als bei einem stetig wechselnden Stelldichein von rücklings penetrierten Abenteuern.“

Schöne beruhigende Botschaft, die du hier durchs Netz schickst.


melden

HIV-Spritzer bei der Loveparade

16.12.2007 um 19:44
Ziemlich uncool,finde ich.Love-was bist du entartet worden.:)

(Beim lesen der überschrift dachte ich erst die machen das auf konventionellen wege;)
)


melden

HIV-Spritzer bei der Loveparade

16.12.2007 um 20:11
Hast du den Thread jetz ausgegraben um nen unverständlichen Post drunter zu setzen?


Anzeige

melden