Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Unterklasse an Mensch oder Zukunft...?

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dummheit, Degeneration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neue Unterklasse an Mensch oder Zukunft...?

22.08.2007 um 16:48
Mhhh, schon schade, dass es Menschen gibt, die so wenig Ahnung über Gott und die Welt haben. Allerdings ist Bildung auch nicht zwangsläufig das ein und alles. Ich habe schon Menschen getroffen, die keine Ahnung haben wo Kanada und die USA auf einer Weltkarte liegen (geschweigen denn Deutschland oder Frankreich auseinander halten können) und trotzdem viel für die Menschen um sie herum, für die Gesellschaft, beigetragen haben und unendlich viel netter waren als einige gebildete Assis... (dabei muss ich immer an einige Brasilianer denken, die ich in Sao Paulo getroffen habe, super nette Menschen, die allen weitergeholfen haben aber leider ne Allgemeinbildung wie ein Sack Mehl hatten..)
Nichtsdestotrotz halte ich viel von Bildung und bin eigentlich der Meinung, jeder sollte wissen was gerade so in der Welt los ist. Nur kann man, wie cananohuari schon gesagt hat, Bildung niemandem aufzwingen...
Man sollte Menschen eher nachdem beurteilen was sie tun und nicht nach ihrem
Wissen, das oftmals nur in einem linearen Zusammenhang zu ihrer sozialen Schicht steht.

Anzeige
melden

Neue Unterklasse an Mensch oder Zukunft...?

22.08.2007 um 16:49
Zu den Bemekungen mit den geographischen Begebenheiten mancher Länder/Städte...da kenn ich mich ehrlich gesagt auch überhaupt nicht aus. lol Mit Weltkarten habe ich es nicht so.
Irgendwie fühl ich mich jetzt etwas beleidigt. *g* <.<


melden

Neue Unterklasse an Mensch oder Zukunft...?

22.08.2007 um 16:52
Ich verweise immerwieder auf mein Lieblingsbild in dem Zusammenhang ;)



@Death_Doll

Es muss ja nicht jeder auf jedem Gebiet super sein aber du weißt wo Amerika liegt oder?


melden

Neue Unterklasse an Mensch oder Zukunft...?

22.08.2007 um 16:52
Link: www.tuxick.net (extern)

oops in der größe is blöd


melden

Neue Unterklasse an Mensch oder Zukunft...?

22.08.2007 um 16:53
sorry dafür kann ncihts dafür...
mir fliegt sowas zu...
aber ich sage ja auch nicht das man hochgebildet sein muss nur sollte man eine gewisse etikette und grundwissen besitzen...


melden

Neue Unterklasse an Mensch oder Zukunft...?

22.08.2007 um 16:54
genial dieses bild^^
spiegelt genau das wieder was die menscheit gerade denkt...


melden

Neue Unterklasse an Mensch oder Zukunft...?

22.08.2007 um 16:54
@ Cannan

Ja...mit Kontinenten habe ich keine Probleme...xD
Gibts die Karte da auch auf Deutsch? Kann kein Englisch...sorry...auch wenn mich manche Leute (wie diese blonde Tussi da im Video) fälschlicherweise als Mega-Streber bezeichnet. x)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Unterklasse an Mensch oder Zukunft...?

22.08.2007 um 16:57
http://www.allmystery.de/themen/pr36571


melden

Neue Unterklasse an Mensch oder Zukunft...?

22.08.2007 um 16:57
@Death_Doll

ich denk nicht ich kann ja mal schaun


melden

Neue Unterklasse an Mensch oder Zukunft...?

22.08.2007 um 16:57
yoyo....kannst du auch etwas konstruktiveres dazu beitragen? XD


melden

Neue Unterklasse an Mensch oder Zukunft...?

22.08.2007 um 16:58
nix gfunden sry


melden

Neue Unterklasse an Mensch oder Zukunft...?

22.08.2007 um 16:58
@ canan

Es reicht wenn mir jemand 90 % der Wörter da übersetzen würde. xP


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Unterklasse an Mensch oder Zukunft...?

22.08.2007 um 16:59
Hast ja bloß nicht verstanden, was ich damit sagen wollte ;)


melden

Neue Unterklasse an Mensch oder Zukunft...?

22.08.2007 um 17:00
"USA"
"Commies"
"Dragon"
uuuuuund
"England"

Weiß jemand was diese 4 Wörter da bedeuten? XD


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Unterklasse an Mensch oder Zukunft...?

22.08.2007 um 17:00
Ging an death doll on death roll ...


melden

Neue Unterklasse an Mensch oder Zukunft...?

22.08.2007 um 17:01
@yoyo

Jetzt bin ich also noch zu dumm Beiträge zu verstehen!? >:0)
Okay lass mich raten...es soll eine Anspielung auf deinen Avatar sein? lol


melden

Neue Unterklasse an Mensch oder Zukunft...?

22.08.2007 um 17:01
USA???
Commies = Kommunisten
Dragon = Drache
Here be = schlechtes englisch für "Hier gibt es nur"
England???


melden

Neue Unterklasse an Mensch oder Zukunft...?

22.08.2007 um 17:01
Die Weltkarte sieht aus, wie eben mal schnell hingeschmiert ^^

Ok, Nordamerika sieht einigermaßen in Ordnung aus. ;)
Aber Südamerika scheint zu fehlen Oo
Oder soll das der große violette Fleck in der Mitte sein?


melden

Neue Unterklasse an Mensch oder Zukunft...?

22.08.2007 um 17:02
enemies = feinde
backwarded = zurückgeblieben
neighbours = nachbarn
theme parks = freizeitparks


melden

Neue Unterklasse an Mensch oder Zukunft...?

22.08.2007 um 17:02
Commies = kommunisten
USA = vereinigte staaten von amerika
Dragon = Drache & alles was in der 3. welt lebt
England= Großbritannien...

aber hoffe mal das war jetzt ein scherz...
XD...


Anzeige

melden