Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Unterklasse an Mensch oder Zukunft...?

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dummheit, Degeneration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neue Unterklasse an Mensch oder Zukunft...?

22.08.2007 um 17:27
Und eine sehr gute Freundin von mir hats an die 135 Grenze geschafft. ;_;
Die ist zwar schon 19 aber trotzdem....o,0"""

Anzeige
melden

Neue Unterklasse an Mensch oder Zukunft...?

22.08.2007 um 17:27
oh das ist böse das nicht zu verstehen aber das war bei mir vor 6 jahren ich sollte mal wieder einen machen...
gibs die villeicht sogar online?


melden

Neue Unterklasse an Mensch oder Zukunft...?

22.08.2007 um 17:27
Wo haste den denn in Real gemacht? Meiner war auch online. XD


melden

Neue Unterklasse an Mensch oder Zukunft...?

22.08.2007 um 17:28
das war in einem institut in hannover...


melden

Neue Unterklasse an Mensch oder Zukunft...?

22.08.2007 um 17:28
http://de.tickle.com/test/iq/intro.html (Archiv-Version vom 21.08.2007)

Hab meinen da gemacht.


melden

Neue Unterklasse an Mensch oder Zukunft...?

22.08.2007 um 17:28
@ Izuma

Achso. :/


melden

Neue Unterklasse an Mensch oder Zukunft...?

22.08.2007 um 17:29
Kommt wir 3 machen einen und vergleichen dannach. xDD
*rumroll*


melden

Neue Unterklasse an Mensch oder Zukunft...?

22.08.2007 um 17:32
ich hab schon n bissle angefange aber der hat nichts zu tun mit dem iq test den ich machte...
da ging es um komplett andere sachen


melden

Neue Unterklasse an Mensch oder Zukunft...?

22.08.2007 um 17:35
Da wird nicht nach Allgemeinwissen gefragt, sondern nach Beobachtungsgabe, logischem Denken ect.
Kennt jemand einen guten Online-Test? o.o


melden

Neue Unterklasse an Mensch oder Zukunft...?

22.08.2007 um 17:35
es ging haubtsächlich um mathe matisches verständnis das fortführen von buchstaben zehlen folge n bissle algemein wissen und sowas oder seiten lang symbole in schriftgröße 8 aus denen man in 2 minuten möglischt viele falsche suchen sollte und so und natürlich bei allem zeitdruck


melden

Neue Unterklasse an Mensch oder Zukunft...?

22.08.2007 um 17:37
"Wenn manche es als "kuhl" bezeichnen später als Fensterputzer,Putzfrau oder Müllmann zu Enden....bitte. XD "

Um für die BSR (Berlinerstadtreinung) arbeiten zu können, braucht man mindestens einen Realschulabschluss.Außerdem ist es angeblich kein so schlecht bezahlter Job. Also bezeichnet man sie als normal ? Mit einem Hauptabschluss kann man sogut wie gar nichts anfangen. Ich glaube nichtmal in einer Bäckerei als Verkäufer darf man dann arbeiten.


melden

Neue Unterklasse an Mensch oder Zukunft...?

22.08.2007 um 17:39
@ Socerer

Damals vllt. schon...heutzutage wird meist mind. ein Realschulabschluss gefordert.


melden

Neue Unterklasse an Mensch oder Zukunft...?

22.08.2007 um 17:40
du kannst zur bunderwehr gehen... so wie ich das erlebt habe gabs da unter 600 mann 15 intiligende wesen...


melden

Neue Unterklasse an Mensch oder Zukunft...?

22.08.2007 um 17:41
Wieso soll ich zur Bundeswehr gehen? o.o"


melden

Neue Unterklasse an Mensch oder Zukunft...?

22.08.2007 um 17:46
falsch fomuliert sorry ich meine wenn man mit nem hauptabschluss was erreichen will soll man zur bundeswehr gehen da wird nichts benötigt...

mal so nebenbei wer war schon da und durfte die grenzenlose inkompetenz und faulheit miterleben?


melden

Neue Unterklasse an Mensch oder Zukunft...?

22.08.2007 um 17:50
Achso. ^^
Ich kenn allerdings auch einen mit Abitur...der ist freiwillig zur Bundeswehr gegangen.
(nicht nur wegen Zivildienst...er hat vor auch weiterhin in dem Bereich tätig zu sein)


Wo? In einer Hauptschule oder bei der Bundeswehr?
Muss beides mit nein beantworten. Ersteres kenne ich nur vom Hörensagen...das reicht mir vollkommen. *g*


melden

Neue Unterklasse an Mensch oder Zukunft...?

22.08.2007 um 18:00
lol ey wie meine kleine Schwester damals, als sie aus der Grundschule raus war, Lehrerin so sie sollte entweder ein Gymnasium oder eine Realschule besuchen, da war sie sich nicht ganz sicher, meine Mutter hat mit der kleinen drüber geredet und die dann so "Ich will aber nicht aufs Gymnasium, da gehen nur die Streber hin..." ...
Ohman...mittlerweile is sie aber etwas weiter und sieht das nicht mehr so...einen Wunschberuf hat sie trotzdem immernoch nicht -.-


melden

Neue Unterklasse an Mensch oder Zukunft...?

22.08.2007 um 18:01
Kann vielleicht einer der Moderatoren diesen Spamthread löschen ??

Nicht nur, dass hier rumgespamt wird. Es ist wirklich das allerletzte wie hier über Hauptschüler hergezogen wird.
Ich denke, dass sich kaum einer Gedanken darüber macht, warum die Hauptschule immer mehr perspektivlose Jugendliche hervorbringt. Mir tun diese Jugendlichen leid.

Dieser Thread ist wirklich ein Armutszeugnis.

-BITTE LÖSCHEN-


melden

Neue Unterklasse an Mensch oder Zukunft...?

22.08.2007 um 18:05
Ey wie geil. xD
Ich war damals noch ganz versessen darauf, aufs Gymnasium zu gehen...
mittlerweile finde ich es gar nicht so schlecht wenn man auf die Real gehen würde.
Von da aus kann man z.B nach der 10ten leichter aufs Wirtschaftsgymnasium wechseln...diese Schulen bleiben ja leider meist nur Realschülern vorbehalten...oder halt relativ guten Gymnasiasten. :(
Was ist so schlimm so früh noch nicht seinen Berufswunsch zu wissen?
o.o
Ich hab auch noch keine Ahnung...bei mir schwankt es immer zwischen Pathologin und Bankier.


melden

Neue Unterklasse an Mensch oder Zukunft...?

22.08.2007 um 18:06
sie sind selber schuld ich habe alle schulformen hinter mir ganze 5 wochen haubt wegen der emphelung eines lehrers dann sofort real und wenn ich mich an das arbeits verhalten erinere also wirklich das ist kein lustig machen sondern die traurige realität...


Anzeige

melden