Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Unterklasse an Mensch oder Zukunft...?

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dummheit, Degeneration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neue Unterklasse an Mensch oder Zukunft...?

22.08.2007 um 18:08
@ sarasvat

Das war nichts gegen Hauptschüler im allgemeinen. Nur..viele haben halt so eine wirklich erschaudernde Weltansicht und Denkensweise. Jetzt mal von all den Straftaten abgesehen...sage ja nicht das alle so sind...aber an Hauptschulen ist sowas halt sehr sehr häufig vorzufinden.

Anzeige
melden

Neue Unterklasse an Mensch oder Zukunft...?

22.08.2007 um 18:08
ich lerne seit ich denken kann und das hat mir nur gut getan...
gut wurde auch am anfang von meinen eltern dazu gebracht...
aber ganz erlich ich bin froh das ich den sinn hinter marcken klamotten faulheit und disko nicht verstehe den so bin ich der, der ich bin...


melden

Neue Unterklasse an Mensch oder Zukunft...?

22.08.2007 um 18:10
Wenn die da zumindest eine einigermaßen vernünftige Arbeitshaltung hätten.
Wenn welche als Traumjob allerdings sowas wie "Arbeitsloser","Sozialhilfeempfänger" oder "Superstar" angeben kann ich echt nur den Kopf schütteln. -.-


melden

Neue Unterklasse an Mensch oder Zukunft...?

22.08.2007 um 18:10
nur mal son beispiel bei uns 60% aller haupschüler tragen waffen da sind auch ein paar schusswaffen dabei gewesen und an den berufsschulen wolfenbüttel und salzgitter sind auch drogenkartelle und automatic waffen anzutreffen also erzähl mir nichts von armen hauptschülern...


melden

Neue Unterklasse an Mensch oder Zukunft...?

22.08.2007 um 18:13
Bei den Hauptschulen in unsrer Umgebung sind "nur" Drogendeals die Häufigkeit.
Liegt vllt. aber auch nur daran, das es nur eine Ortschaft ist bzw. eine recht kleine Stadt. In Großstädten gehts da schon viel härter zu. o.o"

Genau wie bei dem Beispiel von Izuma.


melden

Neue Unterklasse an Mensch oder Zukunft...?

22.08.2007 um 18:15
So wie ich den Thread verstanden habe wird hier eigentlich nicht über die Hauptschüler hergezogen sondern wir [ich sprech jetz auchma für die andern...] machen uns nur darüber sorgen ob dies nun die zukunft der menschheit sein wird oda ob diese mehr oda weniger kinder eher einzelfälle sind...

im übigen komme ich selbst aus der jugendarbeit un kenne viele tolle jugendliche mit hauptschulabschluss..außerdem gibt es auch dumme gymnasiasten die zum komasaufen gehen...

dennoch finde ich diese videos und bilder erschreckend aba man muss sich doch fragen ob es sich nicht um fälschungen handeln könnte...

ich denke sowieso dass der staat sein volk dumm halten will um es leichter regieren zu können und die kinder darunter leiden...denn meiner meinung nach ist wissen macht

an dieser stelle möchte ich auch noch erwähnen dass die erwachsenen
gefordert sind um solche auswüchse zu vermeiden...

viel spaß noch sarivella

PS: bitte den threadnicht einstellen es ist wichtig sich auch über solche themen auszutauschen


melden

Neue Unterklasse an Mensch oder Zukunft...?

22.08.2007 um 18:17
gut dies ist nur eine 50k stadt also auch nicht groß... gut salzgitter war ich nur mal bei nem praktikum also schulsyteme einstellen... da wurde ich mit sytem elektronik in der hand von jemanden mit waffe am "herzen" also schulter gurt...
wenn jetzt jemand meint das könnt eman so nicht beurteilen ich bin selber oft im schützenverein und weiß wie sich ne waffe in der positsion anfühlt wurde auch da schon oftgenug umgerannt^^...
aber das ist hier leider alles sehr stark vertreten...


melden

Neue Unterklasse an Mensch oder Zukunft...?

22.08.2007 um 18:44
in der jugend findet man sein unwissen oder seine Dumheit cool,
im alter rächt sich unwissenheit im job sehr schlechter job wennig geld usw
natürlich gibt es ausnahmen wie in jeder Regel Paris Hilton un co beweißen doch auch dumheit kommt weit mit dem richtigen Manager der für einen Denkt.


melden

Neue Unterklasse an Mensch oder Zukunft...?

22.08.2007 um 19:17
jep d.h. sie hält sich ein schlaues köpfchen...^^
dadurch wirt sie aber noch lange nicht schlauer oder besser...
sie bleibt wohl immer die geballte intiligenz die sie ist...
da kann sie höchsten mit dem meter feldweg und der zaunlatte konkurieren...
sorry wegen der ausdrucks weise aber es gibt keine bessere beschreibung dafür...


melden

Neue Unterklasse an Mensch oder Zukunft...?

22.08.2007 um 19:27
>in der jugend findet man sein unwissen oder seine Dumheit cool,<

Meine Güte, wenn ich dran denke, dass für einige die Namen sämtlicher Fußballspieler und ihrer Vereine (kannte mich da nie aus ^^) wichtiger waren, als z.B. Rechtschreibung zu erlernen, kann ich mir denken, was "cool" für sie bedeutet. -,-


melden

Neue Unterklasse an Mensch oder Zukunft...?

22.08.2007 um 19:34
auch wir intelektuelles "pack" ^^ haben ja unsere macken...
ich hab z.b. nahezu alle gundam bausätze aus den letzten jahren hier stehen...
oder sehe gerne anime...
die übrigenz gehaltvoller sind als alles was aus amerika rüberkommt an real filmen...
oder schon mal in nem film ab 12 ausführliche reale ausführungen über quanten physik gehört und musstet euch die merken weil ihr ansonsten nichts verstanden hättet...


melden

Neue Unterklasse an Mensch oder Zukunft...?

22.08.2007 um 19:44
>auch wir intelektuelles "pack" ^^ haben ja unsere macken...<

Nee, dagegen spricht ja auch gar nichts ^^ Ich hab vor Jahren z.B Sailor Moon und so was angeschaut Oo

Als intelligent würde ich mich nicht unbedingt bezeichnen, aber auch nicht als strohdumm. Mein "Makel" ist und war meine Schüchternheit und dass es mir außerordentlich schwer fiel, auf jemanden zu zu gehen und ein wenig zu plaudern.
Gilt auch als "uncool", oder?


melden

Neue Unterklasse an Mensch oder Zukunft...?

22.08.2007 um 20:19
schüchtern heit oder einfaches soziales geplenkel...?


melden

Neue Unterklasse an Mensch oder Zukunft...?

22.08.2007 um 20:37
@ Pallas

Ich guck immer noch Animes an...zwar nicht mehr so anspruchslose wie damals (bsp. SM ect.) aber ich bin immer noch ein rießen Fan. ^^


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Unterklasse an Mensch oder Zukunft...?

22.08.2007 um 20:49
plebs


melden

Neue Unterklasse an Mensch oder Zukunft...?

22.08.2007 um 20:56
konnte ich mich nie von losreißen^^
aber auch nur anspruchs voll oder love com.
aber naja zurück zum thema...


melden

Neue Unterklasse an Mensch oder Zukunft...?

22.08.2007 um 22:09
hab noch was tolles gefunden wurde ich von nem kumpel drauf verwiesen...

das stand in einer leser hilfe eines äzte journals...

Hallo, mein Freund (der hat voll Ahnung von Frauen) hat mir erzählt das bei manchen Frauen in deren Genitalbereich Zähne sind. Woran kann ich solche Frauen erkennen ? Vielen Dank
(männlich, 16)

Bist du wirklich sicher, dass du ohne Aufsicht unter Menschen darfst?

das ist wieder ein hochklasse beispiel für nicht vorhandene aufklärung und vernachlässigtes lernen...


melden

Neue Unterklasse an Mensch oder Zukunft...?

23.08.2007 um 02:23
Link: de.wikipedia.org (extern)

@izuma

Da lachste dich jetzt sicher kaputt... ;-)

"In seltenen Fällen können Zähne tatsächlich in Vaginen gefunden werden. Dermoide
Zysten bestehen aus embryonischen Hautzellen. Diese Zellen können sich zu Zähnen,
Knochen oder Haaren entwickeln und können an allen Stellen des Körpers entstehen, an
denen sich die Haut nach innen faltet, um ein anderes Organ zu werden, wie z. B. am
Ohr oder der Scheide. Die Zähne bleiben jedoch ohne Funktion, ein Beißen ist nicht
möglich."

Die Aufklärung...


melden

Neue Unterklasse an Mensch oder Zukunft...?

23.08.2007 um 02:42
Das Video kann auch gefaked sein , aber ich glaube eigentlich das es echt ist . Warum auch nicht . Das Kind ist vielleicht eine Außnahme . Trotzdem liegt es immernoch daran das das Kind in einer Umgebung aufgewachsen ist wo sie nicht die Bildung erfahren konnte/durfte? wie die meisten hier . Außerdem wirkt sie auf mich als würde sie öfter mal Drogen nehmen . Ich denke dazu kommt das sie wohl auch von Natur aus dümmer ist als andere Menschen .

Aber was soll dieser Threat eigentlich bezwecken , oder denkt da jemand er sei schlauer und erfreut sich daran ?


melden

Neue Unterklasse an Mensch oder Zukunft...?

23.08.2007 um 11:18
Ja. Hach ich bin so schlau...xD hihi...
Okay Spass beiseite...

Du meinst das wäre eine Ausnahme?
Okay das ist da in dem Video schonr echt extrem....trotzdem sind Fällee (wenn auch nur annähernd in diesem Ausmaß) nichts gerade selten.
An der Hauptschule....die in unsrer Stadt liegt werden dauernd Drogen konsumiert...nennst du sowas normal?
Ich sage ja nicht das alle Hauptschüler so sind...aber das meiste sammelt sich halt meist an solchen Schulen.
Meist halten sich einige Hauptschüler auch für etwas besseres. Ich war damals in der Grundschule mit ein paar befreundet...die sind auch alle zur Hauptschule später gegangen.
Bah...was aus denen geworden ist.....echt grußlig.


Was dieses Thema bezwecken soll?

Nja....an sowas sieht man doch eigentlich das unsere gesellschaft mehr und mehr verkümmert. Ist es normal das einige eine Allgemeinbildung unterster Schublade haben? Wohl eher nicht....wenn das unsre Zukunft sein soll, dann gute Nacht.XD


Anzeige

melden