Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

!- Männer -!

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Tahiri geschlossen.
Begründung: Siehe meinen letzten Beitrag
fin_stern_is Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

!- Männer -!

23.08.2007 um 10:07
"männer" - dieses wort ist jedem sehr gut bekannt und es kommt bestimmt bei dem/der einen 'mindestens' einmal pro tag aus dem mund.

männer dürfen immer alles oder? also von sich aus. wenn männer etwas machen(was auch immer es ist), ist das vollkommen in ordnung.
macht frau das gleiche irgendwann auch mal, ist es das schlimmste was sie auch nur machen konnte. doch nicht etwas von ihm übernehmen. er wird es persönlich nehmen und wahrscheinlich pissig darüber sein, nicht DAS ihr es getan habt, sondern WAS gesagt wurde. es kann von der art her ein spruch sein, den ihr schon mal von ihm gehört habt,
aber das ist vollkommen egal - wie es nunmal ist: NUR mann darf das!
---- dann verdreht man nur die augen, seufzt einmal kurz und sagt dann dieses "männer" vor sich hin.

männer sind auch so schnell beleidigt. hat frau einmal was unüberlegtes gesagt, bumm beleidigt. dann fängt die zickerei an und frau ist wie so oft die schuldige *g*
frau durchdenkt ja eh jeden satz, den sie ihm sagen will, nur um zu vermeiden, das in diesen sätzen auch nichts drin ist, worauf er negativ reagieren könnte.
aber ist es dann doch passiert, ist es zu spät. ist mann dann noch ein richtiger sturkopf, heisst es für ein paar tage erstmal "lass mich in ruhe". da ist dann auch kein rankommen mehr. man wird ihn auszicken lassen müssen. (männer sind eh die schlimmeren zicken)
---- dann verdreht man nur die augen, seufzt einmal kurz und sagt dann dieses "männer" vor sich hin.

bestes beispiel, für beide beispiele war ein ex von mir. wenn ich dann mal dachte :"gut, 5 tage sind nun rum, ich denke mal, der hat sich nun wieder eingekriegt..."
gehe ich also zu ihm, klingel, macht seine schwester die tür auf, kommt die antwort :"ne, der ist nicht da" - das lustige daran: ich hab ihn da noch im hintergrund reden gehört *g*
mit nem belustigten grinsen sagte ich dann nur :"alles klar" und ging.

gestern war hier ab 20 uhr stromausfall (bis spät in die nacht). irgendwann kamen dann die netten herren von den stadtwerken. mussten vor der haustür einer nachbarin von mir den boden aufreissen, weil da eine stromleitung schrott war. war ja nicht mal was zum gucken bei *g* ältere (und das wirklich alt^^) und son paar bubis waren da zugange. was mich daran am meisten störte, waren die ganzen gaffer! als hätten die noch nie gesehen, wie der boden aufgerissen wird, unfassbar!
naja, irgendwann vernahm man nur die worte :"bitte jetzt nicht rauchen, wir haben soeben eine gasleitung beschädigt!!" toooooll *lach*
männer ey, männer ^^ ich wäre da am liebsten raus, ärmel hoch und gesagt :"kommt, lasst mich das mal machen!" *g* das ich davon genauso viel ahnung hab wie von pc oder konsolenspiele wissen die ja nicht *lol*

naja, irgendwann haben die es dann doch hinbekommen. ein mann davon meinte ab 21 uhr das es 'mindestens' 2 stunden dauern wird, bis alles wieder geht. also um 12 wars immernoch nicht und ich schätze um 1 auch nicht *g* ich bin um viertel vor 4 wieder wach geworden, weil mein licht an war. blöd, hätte ich ausmachen sollen. aber im ganzen haus war alles an, das hab ich dann noch ausmachen dürfen ^^

naja, männer. sind eigentlich schon ganz in ordnung. ich glaub, ohne die wärs auch ziemlich langweilig ^^

in welchen situationen könnt ihr(frauen) euch dieses :"*seufz* männer" nicht verkneifen?
was müssen die angestellt haben?

ich freu mich, echt total ^^

Anzeige
melden

!- Männer -!

23.08.2007 um 10:30
wenn sie sich über "frauen am steuer" aufregen, aber es selbst nicht einmal gebacken bekommen, vorm abbiegen mal den blinker zu benutzen, sondern 2m vorm abbiegen in die eisen gehen oder wenn sie mal wieder echt schief in eine parklücke reintuckern.
auch bemerke ich oft, dass manche kerle tranig und teilweise orientierungslos beim fahren rüberkommen, aber sich am liebsten in ihre stammkneipe darüber aufregen, wie faruen sich im strassenverkehr benehmen.

naja, aber im grunde gibt es diesen schlag menschen bei den männchen und den weibchen...nur das manche männer denken, sie wären immer einen tucken besser als die frauen...das regt mich auf.

ich hab auf'm bau gerlernt und ich hab es oft beobachten können, dass manche bübchen sich echt blöde angestellt haben.
und klar, dort hab ich auch schon oft mitbekommen, dass einer arbeitet, 2 diese arbeit beobachten und 2 weitere diskutieren, wie man das vielleicht besser beobachten könnte.
aber im grossen undganzem kann ich sagen, dass viele männermacken mir lieber sind als zickige lästertussen


melden

!- Männer -!

23.08.2007 um 10:33
Das ist ja ein richtig schöner Klisheethread


melden

!- Männer -!

23.08.2007 um 10:37
im grunde sind es ja eben nur subjektive beobachtungen und wie gesagt,jeder hat stärken, schwächen und macken.man ist eben nur mensch, egal ob weiblich oder männlich ;)


melden
fin_stern_is Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

!- Männer -!

23.08.2007 um 10:39
@Nagual

nein nein, durchaus nicht. das konnte ich, seit ich damals anfing, die jungs für mich zu entdecken, von typ zu typ, obs nun die paar meiner freunde waren oder nur kumpels. sie waren alle so *g*

@KittyMambo

jaaa, frauen/männer am steuer, das wird teuer *lach*


melden
fin_stern_is Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

!- Männer -!

23.08.2007 um 10:42
richtig gesagt septemberkid. wir haben alle unsere ecken und kanten und machen fehler. würden wir die nicht machen, wären wir keine menschen, sondern einfach maschinen :-)
niemand ist fehlerlos.
aber anlass zu diesem thema gab mir gestern der stromausfall ^^

es fing mit den arbeitern an und liess mich an jede erlebte situation denken hihi


melden

!- Männer -!

23.08.2007 um 11:06
männer sind auch so schnell beleidigt. hat frau einmal was unüberlegtes gesagt, bumm beleidigt. dann fängt die zickerei an und frau ist wie so oft die schuldige *g*
frau durchdenkt ja eh jeden satz, den sie ihm sagen will, nur um zu vermeiden, das in diesen sätzen auch nichts drin ist, worauf er negativ reagieren könnte.
aber ist es dann doch passiert, ist es zu spät. ist mann dann noch ein richtiger sturkopf, heisst es für ein paar tage erstmal "lass mich in ruhe". da ist dann auch kein rankommen mehr. man wird ihn auszicken lassen müssen. (männer sind eh die schlimmeren zicken)<<

Interessant soweit ich weiß ist es genau umgekehrt der Fall... aber hey klischees sind sowie so idiotisch...


melden
fin_stern_is Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

!- Männer -!

23.08.2007 um 11:10
ich sagte ja nicht, dass das bei frauen total anders ist und sie nicht so sind. nur männer sind (in dem fall) einfach schlimmer^^ und nun fang nicht an rumzuzicken *lach*
entschuldige :-)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

!- Männer -!

23.08.2007 um 11:15
männer dürfen immer alles oder? also von sich aus. wenn männer etwas machen(was auch immer es ist), ist das vollkommen in ordnung.

keine ahnung, in welchen breitengraden du wohnst, aber hier in meinen ist das genau andersrum der fall.

männer sind auch so schnell beleidigt. hat frau einmal was unüberlegtes gesagt, bumm beleidigt. dann fängt die zickerei an und frau ist wie so oft die schuldige *g*

da genauso...

hm...

*kopfschüttel sfz* diese weiber...


melden
fin_stern_is Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

!- Männer -!

23.08.2007 um 11:20
*lach* das hab ich auch schon beobachtet. männer sagen immer, dass das immer alles anderrum ist und die frauen so drauf sind *g*

---- dann verdreht man nur die augen, seufzt einmal kurz und sagt dann dieses "männer" vor sich hin.


melden

!- Männer -!

23.08.2007 um 11:24
ein kack thread, sorry ;) man kann doch nicht verallgemeinern.
der eine mann ist so und der andere so. das ist bei den frauen auch nicht anders.


melden
fin_stern_is Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

!- Männer -!

23.08.2007 um 11:24
++ein kack thread, sorry man kann doch nicht verallgemeinern.
der eine mann ist so und der andere so. das ist bei den frauen auch nicht anders.++

welch schöne erkenntnis; hat dir das eine frau gesagt? *lach*


melden

!- Männer -!

23.08.2007 um 11:25
Ne hatt er wahrscheinlich im Kindergarten gelernt...:D


melden

!- Männer -!

23.08.2007 um 11:26
nein, das hat mir mein kopf gesagt ;) der ist nicht weiblich.


melden

!- Männer -!

23.08.2007 um 11:26
darkmind

soll das ein witz sein oder bist du der witz? ich kann mich nicht entscheiden.


melden

!- Männer -!

23.08.2007 um 11:27
...und der Rest?..lol


melden

!- Männer -!

23.08.2007 um 11:28
@finsternis
Ah hier haben wir ein Beispiel für einen zickigen Mann...


melden

!- Männer -!

23.08.2007 um 11:29
darkmind ist auch gutes beispiel für eine lästernde frau.


melden
fin_stern_is Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

!- Männer -!

23.08.2007 um 11:30
@darkmind

ja, das stelle ich auch gerade fest *g*


melden

!- Männer -!

23.08.2007 um 11:33
Ähm und was soll der Thread bringen??
Aufzählungen über die Schwächen der bösen bösen Männer??
Sorry aber fällt dir nix besseres ein?
PS: Ich bin weiblich ;)


melden

!- Männer -!

23.08.2007 um 11:33
@rakim
Tja nur zu dumm das ich männlich bin...:D


Anzeige

melden