Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

!- Männer -!

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

!- Männer -!

23.08.2007 um 11:34
*lach* das hab ich auch schon beobachtet. männer sagen immer, dass das immer alles anderrum ist und die frauen so drauf sind *g*

das hab ich nicht nur aus eigener beobachtung erfahren, es wurde mir auch hin und wieder erzählt... ;)

Anzeige
melden

!- Männer -!

23.08.2007 um 11:39
darkmind

echt? da wäre ich nie drauf gekommen.
ich hätte dich ja für viel gehalten, aber für einen mann... das ist unglaublich.


melden

!- Männer -!

23.08.2007 um 11:41
@rakim
Nun sei doch net so zickig man...Du wirst ja wo noch einw enig Spass verstehen. Außerdem wenn du so weiter machst hat Finsternis sogar zum Teil noch recht^^


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

!- Männer -!

23.08.2007 um 11:44
der universalbeweis...

https://www.youtube.com/watch?v=DXET9vBeUqQ

.. natürlich für die zickanfälle der frauen...


melden

!- Männer -!

23.08.2007 um 11:44
darkmind

wenn's denn spaß gewesen wäre.
ich musste nicht lachen.
für mich war das einfach nur provokation, aber egal...

ausserdem bin ich manchmal zickig,
das geb ich auch zu. jeder ist das.


melden
fin_stern_is Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

!- Männer -!

23.08.2007 um 11:48
das ich recht habe, weiss ich auch so *g* da muss mir hier nicht noch was gezeigt werden ^^ @darkmind

@Brid_get

gleiches recht für alle ^^ *räusper*

@sator

++das hab ich nicht nur aus eigener beobachtung erfahren, es wurde mir auch hin und wieder erzählt...++

von männern stimmts? :-D


melden

!- Männer -!

23.08.2007 um 11:48
@rakim
Hey man du musst lernen die Ruhe selbst zu sein. Provokationen gehören zum Leben dazu. Nicht immer alles ernst nehmen, dann klappt es auch mit der Nachbarin...obwohl mit meiner hoffentlich nicht.:D


melden

!- Männer -!

23.08.2007 um 11:49
LIFE OF BRIAN. YEAH :D hatte den schon fast vergessen.


melden

!- Männer -!

23.08.2007 um 11:50


Miau :D


melden

!- Männer -!

23.08.2007 um 11:52
darkmind,
du sagst es. von meiner seite war es doch auch nur spaß... ;)

al-fatir,
sexy :D


melden
fin_stern_is Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

!- Männer -!

23.08.2007 um 11:55
aber das habe ich persönlich noch nie erlebt *g*

das ein mann bei einem mann zickig wird ^^ mensch, sachen gibts. wieder was neues^^


melden

!- Männer -!

23.08.2007 um 11:57
LOL...das Leben des Brian einfach zu geil der Film!!!


melden

!- Männer -!

23.08.2007 um 11:57
fin_stern_is

du bist ein sehr lustiger mensch, stimmts?
ich sehe nur "*g*" bei dir und ^^ oder :) und ähnliches...

:D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

!- Männer -!

23.08.2007 um 11:58
++das hab ich nicht nur aus eigener beobachtung erfahren, es wurde mir auch hin und wieder erzählt...++

von männern stimmts? :-D


ehm, nein, von frauen/mädchen. wenn mir z.b. gesagt, wird, dass auf bestimmte worte die gesagt wurden, empfindlich reagiert wird/wurde, dann kann ich es doch nur so hinnehmen, wie man mir erzählt. oder als ich z.b. mit einer person in der vergangenheit getextet habe, bin ich nach langer zeit etwas "lockerer" in der wortwahl geworden, woraufhin die person mich gemieden hat. was mir natürlich auffiel. nach langem gezehter hab ich dann endlich rausgefunden warum... naja... muss aber dazu sagen, dass es sich um einen besonders schwierigen fall gehandelt hat.


melden

!- Männer -!

23.08.2007 um 12:03
@finsternis
Ja hier lernst du immer wieder was Neues...


melden
fin_stern_is Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

!- Männer -!

23.08.2007 um 12:07
@ _rakim_

erlebe mich mal, wenn ich schlechte laune habe, dann gehts noch besser^^ *g* *lach* *lol*

@sator

ja, sowas gibts auch :-)

@darkmind

i see, i see ;-)


melden

!- Männer -!

23.08.2007 um 12:37
ich sag nur eins ---LOL---


melden

!- Männer -!

23.08.2007 um 12:47
@finsternis
So langsam kommst du mir vor wie eine selbsternannte Amazonenkönigin, die nicht weiß welchen männlichen Eindingling sie zuerst den Kopf abschlagen soll. Du bewertest das ganze ein wenig über und pauschalisierst es. ein Zeichen von Unsicherheit, würde ich sagen.
Pass bloß auf das du nicht eines Tages emanzipiert am Frühstückstisch sitzt und man dir "Die Salzstreuerin" geben soll!


melden
fin_stern_is Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

!- Männer -!

23.08.2007 um 12:56
es tut mir leid norman.


melden

!- Männer -!

23.08.2007 um 13:31
Männer sind auch nur Menschen, und Männer sind schon als Babys blau :D


Anzeige

melden