Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es wirklich den "Plan des Todes"?

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Schicksal, Vorherbestimmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fin_stern_is Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es wirklich den "Plan des Todes"?

01.09.2007 um 16:21
ich sehe den nicht als horrorfilm ^^ klar, da sterben ein paar, aber dann gleich ein horrorfilm? ;-)

Anzeige
melden

Gibt es wirklich den "Plan des Todes"?

01.09.2007 um 16:23
"ich sehe den nicht als horrorfilm"

Natürlich nicht, er ist eine Doku! :|


melden
fin_stern_is Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es wirklich den "Plan des Todes"?

01.09.2007 um 16:25
es ist was?? und DAS guck ich mir an? .. na toll schweizerkäse. jetzt liegen hier 2 doku-dvd's rum, die mich nicht mehr interessieren ... dankeschön! echt, vielen dank!


melden

Gibt es wirklich den "Plan des Todes"?

01.09.2007 um 16:37
Ja, du machst hier einen terz um einen FILM, den du anscheinend so schockierend fandest, das du direkt einen Thread um die angebliche "Echtheit", des "Plan des Todes" machst, um deine Schockiertheit abzubauen..... :|

Also, nein, der Tod hat keinen Plan...


melden
fin_stern_is Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es wirklich den "Plan des Todes"?

01.09.2007 um 17:00
was?? wer sagt denn das ich diesen thread NUR eröffnet habe, weil ich den film so "schockierend" fand?? vorallem; WO steht das ich ihn schockierend fand??

ich denke über sehr viele dinge nach, teils auch über echt merkwürdige dinge. und ich habe diesen thread eröffnet, weil ich EURE meinung dazu wissen wollte. wie IHR darüber denkt bzw. WAS ihr darüber denkt und nicht weil ich irgendwas abbauen wollte. gehts noch? in meine beiträge interpretierst du wohl ein bisschen zuviel rein...


melden

Gibt es wirklich den "Plan des Todes"?

01.09.2007 um 17:05
wir haben ja nun eigentlich auch recht ernsthaft darüber diskutiert(meistens wenigstens) und die meistens sind wie ich eben der meinung, das ein solcher plan - von wem auch immer - nicht existiert. ansonsten müsste es ja auch einen plan fürs gegenteil geben...und das wäre mir neu(die enstehung neuen lebens kann man nämlich ganz einfach austricksen)


melden
fin_stern_is Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es wirklich den "Plan des Todes"?

01.09.2007 um 17:09
so sollte es ja auch sein. ich möchte ja eure meinung dazu wissen. und das ihr darüber diskutiert finde ich gut! ich möchte wissen, wieviele hier sagen :"nein, gibts nicht" oder :"ja, ich glaube daran"

- das ich diesen thread eröffnet habe, liegt nicht daran, weil ich so schockiert (was ich echt nicht war!) von diesem film war, und mir tagelang darüber den kopf zerbrochen hab, sondern einfach nur wegen eurer meinung dazu.


melden

Gibt es wirklich den "Plan des Todes"?

01.09.2007 um 17:12
so haben die meisten das auch verstanden, denke ich mal...beweisen kann natürlich niemand etwas(wie immer bei solchen themen) aber die wahrscheinlichkeit für so einen plan ist doch wohl sehr gering, oder?


melden
fin_stern_is Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es wirklich den "Plan des Todes"?

01.09.2007 um 17:29
++aber die wahrscheinlichkeit für so einen plan ist doch wohl sehr gering, oder?++

ja na klar!


melden

Gibt es wirklich den "Plan des Todes"?

01.09.2007 um 20:33
ich weiß es nicht aber ich hatte schon mal eine vorahnung die sehr merkwürdig wahr

also wie gesagt kann ich es nicht sagen


melden

Gibt es wirklich den "Plan des Todes"?

01.09.2007 um 20:48
das kann wohl schlussendlich keiner von uns - wir können weder das eine noch das andere beweisen, also sind das alles nur subjektive und ganz persönliche anschauungen


melden
fin_stern_is Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es wirklich den "Plan des Todes"?

01.09.2007 um 20:55
seine persönliche meinung dazu, kann man aber trotzdem äussern :-)

bewiesen werden soll auch nichts...nur meinungen...nur das


melden

Gibt es wirklich den "Plan des Todes"?

01.09.2007 um 21:29
@donmakaveli:

Das, was du da geschrieben hast erinnert mich an etwas aus dem MAD:

Ein Mann auf dem Weg zu Fuighafen hat auf einmal das Gefühl, er solle das Flugzeug UNBEDINGT MEIDEN. Er dreht sofort um und fährt zurück. Kurz bevor er zu Hause ankommt stürzt das Flugzeug, mit dem er fliegen wollte auf ihn. Tja, so ist das eben, wenn man nicht auf seine innere Stimme hört, denn die hatte doch gesagt, er solle das Flugzeug UNBEDINGT MEIDEN. >;-)

CU m.o.m.n..


melden

Gibt es wirklich den "Plan des Todes"?

02.09.2007 um 18:07
*wenn ich der tod wäre...
hätt ich überhaupt keinen plan...
denn es gibt so viele menschen auf der welt...
und auf so viel stress hätte ich keinen bock...
oder gibt es nen terminkalender???^^
pe@ce


melden
fin_stern_is Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es wirklich den "Plan des Todes"?

02.09.2007 um 19:37
wenn der tod einen plan hat, dann ist es ihm doch egal, mit wieviel arbeit das verbunden ist. der tod ist gemein, böse, mies, abscheulich[...] - den stört sowas nicht. wenn er uns holt bzw. holen kann, ist es ihm eine freude. da ist es ihm egal, wieviel er zu erldigen hat .


melden

Gibt es wirklich den "Plan des Todes"?

02.09.2007 um 19:42
Etwas habe ich an Final Destination nie verstanden...woher wussten die das sie nun wirklich alle sterben müssen? Ich meine..es kann ja auch Plan gewesen sein das einer die Visionen hat...ein paar Deppen davon rettet....dann wieder ein paar davon durch mysteriöse Weise sterben und der Rest halt überlebt weil es Schicksal war das Schicksal zu überlisten. lol


melden

Gibt es wirklich den "Plan des Todes"?

02.09.2007 um 19:44
Du wirst nie vollkommener sein, als in dem Moment!^^

Das war mir klar, als ich gesehen habe wie eine leidende Taube durch eine Spritze aus Könnerhand ins Jenseits befördert wurde.
Später habe ich mit meinem Mann eines Abends Vogelgezwitscher wahrgenommen...
Da hatte ich gerade an sie gedacht;)


melden
fin_stern_is Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es wirklich den "Plan des Todes"?

02.09.2007 um 19:47
final destination .....

vision - retten - [plan kaputt gemacht] - einer stirbt - findet neuen plan raus - weiss wer als nächstes dran ist - versucht zu retten - ein nächster stirbt - rettet einen - übersprungen - nächster stirbt -

also ich finde ... das mädel aus dem ersten teil hat das schon richtig gemacht...ab in die gummizelle *g*


melden

Gibt es wirklich den "Plan des Todes"?

02.09.2007 um 19:50
@fin

Was is eigentlich mit dem andren Typie ausm ersten Teil passiert? Dieser Visionär war doch mit so nem "Schläger" und diesem Mädchen da in nem Kaffee. "Schläger" rettete "Visionär" vor dem tot und musste selbst drann glauben. Was ist aber mit dem geschehen? o.o Wurd der paar sek. später auch von dem Teil erschlagen? XDD


melden
fin_stern_is Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es wirklich den "Plan des Todes"?

02.09.2007 um 19:55
hast du den zweiten teil nicht gesehen? der soll wohl in irgendeiner gasse von nem runterfallenden ziegelstein getötet worden sein (wird da nur erzählt, hat man nicht gesehen)


Anzeige

melden