Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es wirklich den "Plan des Todes"?

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Schicksal, Vorherbestimmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es wirklich den "Plan des Todes"?

01.07.2010 um 19:35
@x-ray-2
Der Plan denke ich mal ist eine gegebene Zeit.
Eine Verankerung jeglichen Lebens an seinen bestimmten Zyklus.
Das älter Werden bis zum Ableben folgt meines Erachtens einem genetischen Code.
Eine Tatsachen der wir uns als Lebewesen beugen müssen.

Anzeige
melden

Gibt es wirklich den "Plan des Todes"?

01.07.2010 um 19:40
@der_wicht
Ne da wäre die Welt ja propen voll.
So wie Mensch denkt, hätte man auf irgend ne weise angefangen zu kontrollieren.
Steinzeit, stell mir gerade ne Höhle eingerichtet in High Tech vor :D


melden

Gibt es wirklich den "Plan des Todes"?

01.07.2010 um 19:42
@DonFungi
In ner Höhle kommt der Bass bestimmt ganz gut :D

Aber um beim Thema zu bleiben, der Plan des Todes ist wahrscheinlich einzig allein, das Leben zu erneuern^^
(aber ohne Vorbestimmung)


1x zitiertmelden

Gibt es wirklich den "Plan des Todes"?

01.07.2010 um 19:43
So was in dieser Art vielleicht @der_wicht


/dateien/mg39094,1278006213,3678f


melden

Gibt es wirklich den "Plan des Todes"?

01.07.2010 um 19:45
@DonFungi
Das wär doch mal ne geile Höhle :D


melden

Gibt es wirklich den "Plan des Todes"?

01.07.2010 um 19:45
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Aber um beim Thema zu bleiben, der Plan des Todes ist wahrscheinlich einzig allein, das Leben zu erneuern^^
(aber ohne Vorbestimmung)
Entspricht in etwa auch meinen Vorstellungen.
Die Natur selbst ist das Wunder nicht der Mensch.


melden

Gibt es wirklich den "Plan des Todes"?

01.07.2010 um 19:47
@DonFungi
Da haben wir den Plan des Todes gelöst :D

Ich schlag und für den Nobelpreis vor, he he


melden

Gibt es wirklich den "Plan des Todes"?

01.07.2010 um 19:55
:D Danke @der_wicht
Der gehört nicht mir alleine ich teil Ihn mit Dir.


melden

Gibt es wirklich den "Plan des Todes"?

01.07.2010 um 19:57
@DonFungi
Ne lass mal, ich hol mir dann einen, wenns die Kategorie "gefährliches Halbwissen" gibt :D


melden

Gibt es wirklich den "Plan des Todes"?

22.12.2010 um 11:58
Der Tod hat kein Plan der Tod kommt und geht. Ich habe in mein Leben viele Tote gesehen sei Familienmitglieder oder Fremde. Niemand kann den Tod entschlüsseln. Final Destination ist da ein gutes Beispiel aber auch übertrieben. Der erste Teil war glaube ich mit dem Jahrmarkt der zweite Teil war glaube ich mit der Autobahn den dritten Teil weiss ich jetzt nicht und der vierte Teil war glaube ich mit dem Stadion bzw Kaufhaus glaube ich naja egal der Tod hat kein Plan. Es wird auch kein Sensenmann geben mit einer Liste. Der Tod kommt wann er will und ganz spontan. Ich habe mal Tote zusammengearbeitet und alle sind gekommen wie sie gefallen sind.


2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es wirklich den "Plan des Todes"?

22.12.2010 um 14:46
Ja, klar, wir sind alle von einer höheren Macht verplant, in allem was wir denken und tun.

Wenn ich Dir jetzt eine reinhaue, oder ihr an die Wäsche gehe, dann ist das das blinde Walten des Schicksals. Hab' ich doch nix mit zu tun. Kann ich doch nix für.


1x zitiertmelden

Gibt es wirklich den "Plan des Todes"?

22.12.2010 um 14:55
Zitat von DoorsDoors schrieb am 01.07.2010:Es gibt keine schicksalhafte Vorbestimmung, keinen Plan (von wem denn?) und schon gar keinen finsteren Sensenmann.
Mensch, da hast du aber Recht!

Was is'n das für'n finsterer Mittelalter-Quatsch an einen Tod in Personenform zu glauben?

Junge, junge... oder an einen "Plan des Todes"..?

Ich kann da nur mit dem Kopf schütteln, es ist echt kaum zu fassen, was für einen Unsinn sich manche Menschen ausdenken... da gehört die Filmreihe "Final Destination" übrigens auch zu... totale Schrottfilme...


1x zitiertmelden

Gibt es wirklich den "Plan des Todes"?

22.12.2010 um 14:57
Zitat von DoorsDoors schrieb:Wenn ich Dir jetzt eine reinhaue, oder ihr an die Wäsche gehe, dann ist das das blinde Walten des Schicksals. Hab' ich doch nix mit zu tun. Kann ich doch nix für.
Loooool, besser kann man das nicht ad absurdum führen.. klasse @Doors !


melden

Gibt es wirklich den "Plan des Todes"?

22.12.2010 um 15:01
Lol.. da der Threadersteller nicht mehr da ist.. sind wir hier jetzt alle einer Meinung... alle glauben momentan, dass es einen "Plan des Todes" nicht gibt...

Und jetzt sehe ich zum ersten Mal, was passiert, wenn das vorkommt... der Thread ist sogut wie tot!

War das so geplant?


melden

Gibt es wirklich den "Plan des Todes"?

22.12.2010 um 15:26
@moric
Zitat von moricmoric schrieb:Junge, junge... oder an einen "Plan des Todes"
... manche Leute haben ja nichtmal einen Plan für ihr Leben entwickeln können ;) .


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es wirklich den "Plan des Todes"?

22.12.2010 um 15:27
@moric


/dateien/mg39094,1293028037,37


melden

Gibt es wirklich den "Plan des Todes"?

22.12.2010 um 15:33
wir werden den tod besiegen ... unser gehirn ist im stande diese herausforderung zu loesen .

baueme, pflanzen haben dies auch geschafft .. siehe aelteste baum und alteste pflanze


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es wirklich den "Plan des Todes"?

22.12.2010 um 15:53
Tja, mit nem Holzkopp ist alles möglich, wie man in Baumschulen lehrt.


melden

Gibt es wirklich den "Plan des Todes"?

22.12.2010 um 16:16
@Doors


der dumme tiger wird es nicht schaffen ...


melden

Gibt es wirklich den "Plan des Todes"?

22.12.2010 um 20:39
plan des todes? klar. wer übers verfallsdatum hinaus ist verlässt unsere welt. hat aber ganz bestimmt nichts mit final destination zu tun -.- is einfach nur ein film. und filme dienen der unterhaltung. sonst nichts.


Anzeige

melden