Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es wirklich den "Plan des Todes"?

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Schicksal, Vorherbestimmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es wirklich den "Plan des Todes"?

03.09.2007 um 12:41
@fin_stern_is

recht hast du.

möglich wäre es doch.

Anzeige
melden
fin_stern_is Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es wirklich den "Plan des Todes"?

03.09.2007 um 12:46
gibts dazu auch eine begründung? :-) warum du mir zustimmst? *g*


melden

Gibt es wirklich den "Plan des Todes"?

03.09.2007 um 12:53
das die hauptfigur im 2.teil vom ziegelstein erschlagen wurde, stimmt, das meine ich, und ob es wirklich sowas wie ein plan des todes gibt finde ich recht interessant^^


melden
fin_stern_is Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es wirklich den "Plan des Todes"?

03.09.2007 um 12:57
ah siehst du - nun habe ich es verstanden *g*

ja hallo? ich hab alle 3 teile so oft geguckt, das ich selber ein buch danach bzw. darüber schreiben könnte *g*

plan des todes - stehen wir denn alle auf einer liste?


melden

Gibt es wirklich den "Plan des Todes"?

03.09.2007 um 12:58
der dritte teil gehört für mich net dazu, da spielt nichtmal der kerl aus der leichenhalle mit.


melden
fin_stern_is Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es wirklich den "Plan des Todes"?

03.09.2007 um 13:03
es ist aber der gleiche sinn - aber wieder ein mädel die die vision hat... aber seit dem teil hab ich ehrlich gesagt mal wieder riesen lust auf achterbahn *g*

es ist doch egal ob der kerl aus der leichenhalle mitspielt oder nicht!!

aber ich stell mir grad vor, wie es wäre (bitte NUR phantasie!!!), wenn ich da drin sitz und eine vision bekomme ... ouh man


melden

Gibt es wirklich den "Plan des Todes"?

03.09.2007 um 13:08
Teil 1 und 2 passen super ineinander, die im 2ten teil leben nur noch weil die leute im ersten den plan des todes durcheinander gebracht haben, im dritten teil vermisst man sowas, der 3 ist für mich stupide einfach nur slasher


melden
fin_stern_is Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es wirklich den "Plan des Todes"?

03.09.2007 um 13:14
teil 2 hatte auch nur was mit teil 1 zu tun, weil das einfach .....passte ^^ wäre ja auch hohl gewesen, wenn teil 2 nichts mit teil 1 zu tun gehabt hätte. aber ja, stimmt schon - teil 3 grenzt sich total von teil 1 und teil 2 ab. aber ich fand ihn trotzdem gut. aber erwähnt wurde doch flug 180 oder? weiss ich nicht mehr- aber es soll hier bitte nicht NUR um den film gehen. der ist nebensache die mal ab und zu miteinbezogen werden kann..


melden

Gibt es wirklich den "Plan des Todes"?

03.09.2007 um 13:16
ich find im dritten teil die tussis die von der bräunungsanlage gegrillt wurden hätten super von den hilton schwestern gespielt worden können.


melden
fin_stern_is Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es wirklich den "Plan des Todes"?

03.09.2007 um 13:22
tja - wenn schon unter'n asitioaster, dann ordentlich und gut durch *gg*
ich fand die stelle super .. tussis...


melden

Gibt es wirklich den "Plan des Todes"?

30.06.2010 um 17:56
ja der tod hat einen plan es gibt sogar vorahnungen einige forscher beschaftigen sich da mit ein experiment haben auch schon einige mit gemacht aber es gibt auch ganz normale leute die vorahnungen haben sie fühlen das was schlechts passieren wird und dann passiert es ich habe auch manchmal ein schlechts gefühl einmal wurde ein freund verhauen habe ein schlechts gefühl gehabt und bin im hinterher gegangen und er wurde wirklich verhauen bin aber eingegriffen oder wie leute aus deiner familie sterben habe ich auch als meine oma und opa gestorben sind hatte ich auch ein schlechts gefühl als ich zuhause war hat man mir gesagt das meine oma tot wäre hat aber natürlich nicht jeder so ein schelchts gefühl


melden

Gibt es wirklich den "Plan des Todes"?

30.06.2010 um 17:58
@Bortagur
und man kann sogar einen Plan erkennen wo man erkennt nach welcher Liste der Tod die Mnescn trifft :)
Da gibts so Filme zu -.-

Vorahnungen? Haben wir zig!!
Nur wennn sie mal eintreffen kommt: "ZAck - Ich habs doch gewusst"


melden

Gibt es wirklich den "Plan des Todes"?

30.06.2010 um 19:19
Glaube nicht, dass man seinem Schicksal entkommen kann.


1x zitiertmelden

Gibt es wirklich den "Plan des Todes"?

30.06.2010 um 20:21
Zitat von KicherErbseKicherErbse schrieb:Glaube nicht, dass man seinem Schicksal entkommen kann.
Niemand kann seinem Schicksal "entkommen" ... aber es selbst ein bisschen lenken ist immer drin ;)


melden

Gibt es wirklich den "Plan des Todes"?

30.06.2010 um 21:53
@Cathryn

Glaub ich auch nicht.
Nur aus der gegebenen Situation das Beste machen, ist unser "freier" Wille.

Oder meinste, Du kannst Gevatter Tod auf die falsche Fährte lenken? :D


melden

Gibt es wirklich den "Plan des Todes"?

30.06.2010 um 22:07
@KicherErbse

Ich kann "ihn" zwar nicht auf die falsche Faehrte lenken, aber ich kann es "ihm" auf jeden Fall nicht allzu leicht machen, z.b. indem ich nicht betrunken Auto fahre und/oder andere leichtsinnige Situationen vermeide.


melden

Gibt es wirklich den "Plan des Todes"?

30.06.2010 um 22:11
@Cathryn

Dann fällt dir halt ein Baum auf's Auto während Du fährst, so leicht isses dann doch nicht ;)


melden

Gibt es wirklich den "Plan des Todes"?

30.06.2010 um 22:15
Es gibt keinen "Plan des Todes" wie in dem Film. Man meint ihr wie viele Leute Jahr für Jahr durch Zufälle irgendwelchen Unglücken entgehen? Das würde eher für einen Plan des Lebens sprechen ^^


melden

Gibt es wirklich den "Plan des Todes"?

30.06.2010 um 22:16
@horusfalk3

Inwiefern?


melden

Gibt es wirklich den "Plan des Todes"?

30.06.2010 um 22:17
@outandabout_
Naja die Leute überleben durch unglaubliche Zufälle ;)
Hört sich nicht danach an als wenn der Tod so hinterher wäre die Leute zu schnappen ;)

Wenn dann ist das Leben daran interessiert diese Leute zu retten.


Aber alles in Allem spricht wohl alles für Zufall.


melden

Gibt es wirklich den "Plan des Todes"?

30.06.2010 um 22:26
@horusfalk3

Doch klar, wenn es einen Tod gäbe, also einen Gevatter Tod, und dieser eine Liste mit Menschen besitzt, die in absehbarer Zeit sterben "sollen", dann ist es doch nur die logische Konsequenz, dass andere Menschen, die Unglücke usw. überleben, noch nicht so weit waren und dieses Unglück wahrscheinlich nur er- und überlebten, um daraus zu lernen.


Anzeige

melden