Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechte von homosexuellen Paaren

808 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Recht, Homosexuell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechte von homosexuellen Paaren

20.09.2007 um 20:13
sobald schwule und lesben vollständig in der gesellschafft akzeptiert werden (was vermutlich lange zeit nicht der fall sein wird) dann find ich das auch ok aber dem ist nicht so.

Anzeige
melden

Rechte von homosexuellen Paaren

20.09.2007 um 20:14
...der Kampf gegen Faschismus und Intoleranz...

oh mann ^^


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

20.09.2007 um 20:18
@gaybm

Was denn?


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

20.09.2007 um 20:18
Ich finde ein Kind sollte eine Mutter haben, keine Ahnung warum das so ist, aber ich denke ein kind mit zwei Müttern hats wesentlich leichter als ein Kind mit zwei Väter!

Ich müss übrigens die ganze Zeit an das Lied hier denken! :D


Youtube: Kinderen voor Kinderen song - Two Fathers
Kinderen voor Kinderen song - Two Fathers
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Rechte von homosexuellen Paaren

20.09.2007 um 20:18
die gleichen Rechte wie heteropaare!


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

20.09.2007 um 20:19
@König_Rasta


ich kann sowas von mütterlich sein. Ich kann die besten Rinderrouladen machen.


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

20.09.2007 um 20:20
Ich finde homosexuelle Paare sollten das Recht bekommen/behalten Kinder adoptieren zu können. Sie sind genauso Paare wie jede andere auch und das sollte akzeptiert und toleriert werden.


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

20.09.2007 um 20:20
Der junge ist natürlich stylisch angezogen. Liegt das nun an den schwulen Vätern oder daran dass niederländer immer etwas besser angezogen sind, als wir? ^^


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

20.09.2007 um 20:24
Der hat n Tshirt nen Kapuweste und ne Jeans an!
Was is da dran besonders?

BTW ess ich kein Rind!
Aber ich überleg eh schon seit geraumer Zeit, ob ich mir nicht nen schwulen mitbewohner zulege!
Erstens wärs warscheinlcih sauberer, zweitens würd ich mich mal anderes ernähren und drittens würden dann sicher noch viel mehr Frauen zu mir kommen! :D


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

20.09.2007 um 20:30
Die Klamotten SITZEN aber, die Farben sind relativ modern und die Schnitte ebenso. Ach, du hast da halt kein Auge für.


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

20.09.2007 um 20:31
Ich finde sie sollten die gleichen Rechte wie Heteropaare bekommen. Warum sollte man hier einen Unterschied machen? Wenn das homosexuelle Paar es ernst meint, dann sollte man auch ihnen erlauben Kinder zu adoptieren. Ich glaub nicht das homosexuelle Paare schlechtere Eltern sind als Heteropaare.


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

20.09.2007 um 20:31
Für mich is es ein Tshirt ne Weste und ne Jeans!
Nix wirklcih besonderes!
Zumindest nichts an das ich mich erinnern würde!


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

20.09.2007 um 20:33
Ausserdem geht mir das dumme Lied jetz nimmer ausm Kopf, stellt euch mal vor, ich fang morgen früh beim Bäcker von meinen zwei Vätern zu singen an!


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

20.09.2007 um 20:35
ich fänds lustig ^^


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

20.09.2007 um 20:45
Aussserdem verstehen Bayern doch eh kein Niederländisch. ^^


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

20.09.2007 um 20:45
Marquis kann man dich buchen @ essen machen ??


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

20.09.2007 um 20:49
Ich soll für dich kochen? ^^


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

20.09.2007 um 20:55
Tu es nicht, sie ist ne Frau!
Koch lieber für mich!


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

20.09.2007 um 21:02
Aber wenn ich für sie koche darf ich ihr vielleicht die Haare machen...


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

20.09.2007 um 21:03
Katana, wenn man aber Schwulen das adoptieren von Kindern verbietet, ist das wieder Diskriminierung!


Anzeige

melden