Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechte von homosexuellen Paaren

808 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Recht, Homosexuell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rechte von homosexuellen Paaren

01.04.2009 um 20:10
Zitat von KorianderKoriander schrieb:So lange Homosexualität nicht zur Maxime globaler staatlicher Erziehungspolitik wird, oder idealisiert in den Medien die nachfolgenden Generationen von der Arterhaltung abhält.
Na und? Organisieren wir halt Heten-Paraden, schwängern uns heimlich gegenseitig und demonstrieren für das Recht heiraten zu dürfen.

;)

Anzeige
melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechte von homosexuellen Paaren

01.04.2009 um 20:13
@Dreamliner
"ich hatte genau so Sex mit Frauen bis ich gemerkt habe das ich das nicht gerade antörnend finde. Daher sage ich das man nicht homosexuell geboren wird."

Das widerspricht sich aber nicht...
Nur weil du nicht wusstest das du Homosexuell bist heist das nicht das du es nihct von Anfang an warst...


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechte von homosexuellen Paaren

01.04.2009 um 20:14
Ich habe mir den von ehana zitierten Artikel mal durchgelesen er beschaeftigt sich mit dem Syndrom der isolierten Minderheit....

Das kann jede Sexulelle Ausrichtung sein die Geslchaftlich geaechtet wird...

Mit anderen Worten Homosexualitaet faellt genau dann darunter wenn man sie unterdrueckt....


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

01.04.2009 um 20:19
Ich denke,homosexuelle haben die gleiche Rechte wie eterosexuelle!

In der zeit von der Römer,war homosexuellität ganz normal,dann kamen die Christen und die Kirche hat das als Sünde bezeichnet(Vatikan)!


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

01.04.2009 um 20:22
Nein vorher war nie die rede von homosexualität. Ich hatte genauso meine Freundinnen. Wenn ich vorher schon homosexuell gewesen wäre, dann wäre das nicht der Fall das hat mit davon nichts wissen meines erachtens nichts zu tun. Genau so ist es doch auch bei anderen Menschen die sich mehr zum Gleichengeschlecht hingezogen fühlen. Beispielsweise Väter die Jahrelang ihre Familie haben/hatten. Ebenfalls deswegen kann man sagen das homosexualität nicht unbedingt angeboren ist ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rechte von homosexuellen Paaren

02.04.2009 um 08:55
Wen, ausser den Beteiligten, geht es eigentlich etwas an, was erwachsene Menschen im Bett treiben?
Was haben Staat oder Aberglaubensclubs damit zu tun?

Warum sollte eine Form des Fickens gottgefälliger oder staatserhaltender sein als eine andere?


2x zitiertmelden

Rechte von homosexuellen Paaren

02.04.2009 um 13:50
Zitat von DoorsDoors schrieb:Wen, ausser den Beteiligten, geht es eigentlich etwas an, was erwachsene Menschen im Bett treiben?
!!!


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

02.04.2009 um 23:08
Zitat von DoorsDoors schrieb:Warum sollte eine Form des Fickens gottgefälliger oder staatserhaltender sein als eine andere?
Und dafür gibt es nochmal drei !!! ;)


Ich verstehe diese ganzen Diskussionen nicht...Doors hat es völlig auf den Punkt gebracht. Es geht niemanden etwas an, mit wem ich in die Kiste springe.

Es hat auch niemand das Recht, andere zu verurteilen. Und es sollte sich auch keiner verurteilen lassen!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Stadt Trier zahlt seit 430 Jahren Hexengeld an katholische Pfarrei
Menschen, 71 Beiträge, am 13.03.2020 von raboXQ
ateravis am 19.04.2019, Seite: 1 2 3 4
71
am 13.03.2020 »
von raboXQ
Menschen: Gibt es immer mehr Homosexuelle?
Menschen, 331 Beiträge, am 19.09.2019 von Doors
lunaloop am 08.06.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
331
am 19.09.2019 »
von Doors
Menschen: Was spricht gegen eine Komplettüberwachung?
Menschen, 31 Beiträge, am 25.05.2019 von MajorQuimby
mstry am 23.05.2019, Seite: 1 2
31
am 25.05.2019 »
Menschen: JC lehnt Umzug ab?
Menschen, 67 Beiträge, am 09.06.2018 von Ilvareth
Alpaca am 07.06.2018, Seite: 1 2 3 4
67
am 09.06.2018 »
Menschen: Adoption - Warum so kompliziert?
Menschen, 107 Beiträge, am 17.05.2018 von tonnenfieber
tinchen1980 am 07.07.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6
107
am 17.05.2018 »