Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rechte von homosexuellen Paaren

808 Beiträge, Schlüsselwörter: Recht, Homosexuell

Rechte von homosexuellen Paaren

20.09.2007 um 19:48
So...jetzt mal ein VERNÜNFTIGES Thema. ^^ xD
Was für Rechte sollten eurer Meinung nach, homosexuelle Paare in Deutschland haben?
Haben sie wie jeder andere Anspruch auf eine richtige Heirat,Kinder o.ä.?


melden
Anzeige
bionade
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rechte von homosexuellen Paaren

20.09.2007 um 19:49
alle rechte


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

20.09.2007 um 19:49
Natürlich haben sie das, naja mit den Kindern is es so ne Sache, aber wenn man sie Heiraten lässt, muss man sie auch Kinder adoptieren lassen, bzw Frauen können sich ja eh künstlcih befruchten lassen!


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

20.09.2007 um 19:52
Du hast natürlich keine Meinung dazu ... naja egal

@Thema
Wenn Sie Beweisen können das sie "menschlich" sind. Haben Sie alle rechte der Menschen.

Soll heißen, ich bin nicht so pervers und deshalb interessiere ich mich nicht ob mein Nachbar "Amore" mit einem Mann oder Frau macht !


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

20.09.2007 um 19:52
hört sich immer nach bevormundung an. was dürfen wir - was dürfen wir nicht...
wer hat das recht das zu bestimmen?

ja ich weiss ... die gesellschaft ^^


melden
geraldo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rechte von homosexuellen Paaren

20.09.2007 um 19:52
Die gleichen Rechte wie heterosexuelle Paare


melden
bionade
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rechte von homosexuellen Paaren

20.09.2007 um 19:53
alle rechte allen menschen.


melden
bionade
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rechte von homosexuellen Paaren

20.09.2007 um 19:54
das sollte es eigentlich in einer normal entwickelten demokratie nichts drüber zu diskutieren geben.....


melden
katana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rechte von homosexuellen Paaren

20.09.2007 um 19:57
lesben sollten alle rechte bekommen schwule alles auser adopdtion PUNKT


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

20.09.2007 um 19:58
aha und was können lesben besser als schwule?


melden
katana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rechte von homosexuellen Paaren

20.09.2007 um 19:59
ich glaub mal lesbische paare werden weniger diskriminiert als schwule und deshalb wäre es für ein kind das mit 2 müttern auf wächst leichter als für ein kind das zwei väter hat ich hab nix gegen schwule aber man muss halt auch aufs kind schaun


melden
bionade
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rechte von homosexuellen Paaren

20.09.2007 um 20:00
katana schrieb:lesben sollten alle rechte bekommen schwule alles auser adopdtion PUNKT
klingt nicht grade demokratisch :)


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

20.09.2007 um 20:01
@katana

lesben alle rechte? warum schwule nicht auch?


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

20.09.2007 um 20:01
ja und was können die schwulen dafür das sie diskreminiert werden? die machen das ja nicht selber oder?


melden
katana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rechte von homosexuellen Paaren

20.09.2007 um 20:04
ich möchte nicht den homos was schlechtes ich möchte den kindern was gutes versteste


melden
marquis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rechte von homosexuellen Paaren

20.09.2007 um 20:05
Er hat aber Recht, der katana. Ich möchte selbst gerne Kinder haben, und wenn man das wirklich will, dann kriegt man das auch durch, glaubt mal. Aber der Punkt ist einfach; Was ist wenn das kleine Würmchen nicht das schärfste Messer im Schrank ist und auf einer Hauptschule mit 80% Migrantenanteil landet? Es würde als "Schwulenkind" die Hölle auf Erde erleben.


melden
katana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rechte von homosexuellen Paaren

20.09.2007 um 20:07
exaktemente das ist mein standpunkt
marquis danke dafür


melden

Rechte von homosexuellen Paaren

20.09.2007 um 20:08
Meine Rede, das Kind wirds definitiv dadurch nicht leichter haben!


melden
marquis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rechte von homosexuellen Paaren

20.09.2007 um 20:08
Ich denke aber auch das das selbe für das Kind von Lesben gilt.


melden
asmodee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rechte von homosexuellen Paaren

20.09.2007 um 20:08
Schwarz, bunt, kariert lesbisch, homosexuell alle sollten dieselben Rechte haben oder bekommen. Egal der Herkunft, Religion, Sexualität oder was weiss ich noch. Mehr Toleranz untereinander, das würde die ganze Sache einfacher machen.


melden
Anzeige
marquis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rechte von homosexuellen Paaren

20.09.2007 um 20:08
Eben, und der Kampf gegen Faschismus und Intoleranz kann nicht auf kosten eines Kinder geführt werden.


melden
224 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Indigokinder42 Beiträge
Anzeigen ausblenden