Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet man "die eine Liebe"?

1.106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnersuche, Dating ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet man "die eine Liebe"?

22.09.2007 um 18:59
Goili

die waren 16 als der kleine kam die wollen nächstes jahr heiraten :)

Anzeige
melden

Wie findet man "die eine Liebe"?

22.09.2007 um 19:25
Blondeflav,

toll, ich freu mich für sie.

Wenn meine Jungs ein Mädchen schwängern würden, dann wissen sie ganz genau, dass ich hinter ihnen, ihrer Freundin und dem Baby stehen würde.

Alle in meiner Umgebung wissen, dass ich so drauf bin und gegebenenfalls kommen sie als erstes zu mir, weil sie wissen, dass ich NICHT aus allen Wolken falle und sage: Wie kann man nur so blöd sein!
Sie holen sich bei mir Freude auf's Baby und Mut und dann gehen sie mit mehr Zuversicht ihren Weg und trotzen denen, die Ablehnung rüberbringen.

Wenn werdenden Eltern Zukunftsängste gemacht werden, würde ich am liebsten Knebel anlegen.
Mein Vater war auch so'n Genosse. Ich dachte, ich sei schwanger und als ich ihm das freudig am Telefon erzählte, ließ er mich erst mal runterlaufen. Ich war damals doch nicht schwanger, hatte aber eine wertvolle Lehre gezogen.
Drei Monate später teilte mir mein Frauenarzt mit, dass ich in der sechsten Woche schwanger sei. Alleerfuhren es, nur meinen Eltern erzählte ich nichts.


melden

Wie findet man "die eine Liebe"?

22.09.2007 um 19:28
Wie alt sind deine kids denn ?


melden

Wie findet man "die eine Liebe"?

22.09.2007 um 19:41
18 und 19.


melden

Wie findet man "die eine Liebe"?

22.09.2007 um 19:45
Ah ok also in meinen Alter :)

Meine Eltern waren auch so wie du das sagtest mit hinter einen stehen.
War mit 15 schwager aber das musste weggemacht werden weils ne eileiter schwangerschaft war.
Meine Eltenr meinten zwar :" Kind wir haben mit dir über Verhütung geredet, wieso machst du es nicht?" aber gleichzeitig sagten sie dann auch " Na gut wnen es passiert ist ist es passiert, 1 mäulchen mehr zu stopfen das schaffen wir dann wohl schon :)"

Ich meine wenn man von Zuhause aus Angst haben muss mit seinen Eltern über sowas zu reden dann ist das für mich ein gestörtes Verhältnis.
Meine schwester und ich sind so erzogen worden das wir unsere Grenzen selber rausfinden mussten aber gleichzeitig auch unsere Fehler soweit es ging selber herrauszufinden und zu korrigieren.Wussten wir aber nicht weiter dann wussten wir konnten wir immer egal was passiert ist nach Hause kommen :)


melden

Wie findet man "die eine Liebe"?

22.09.2007 um 19:55
@magic

Hm... beste Freundin... hm.. bist du dir sicher, dass da erst JETZT was läuft und nicht vorher schon was war???

Ich finds einfach nur Scheisse, wenn Typen sowas mit einem abziehen! Vor allem, ihr standet vor der Heirat!!!

Vielleicht hat er kalte Füsse gekriegt???


melden

Wie findet man "die eine Liebe"?

22.09.2007 um 20:10
Wir sind ziemlich vom Thema abgekommen. Aber egal, solangs keinen stört.

Bei meiner Schwägerin wurde neulich eine Schwangerschaft festgestellt. Die Eltern ihres Freundes (Italiener) freuten sich und der Vater nahm die Auto-Prospekte, die er sich gerade besorgt hatte, weil er ein neues Auto kaufen wollte, warf sie in den Müll und meinte: "Jetzt ist was anderes wichtiger."
Mir kamen echt die Tränen, als meine Schwägerin mir das erzählte. Ich fand das Verhalten ganz einfach klasse.

Aber wieviele Eltern verhalten sich nicht so. Ihre eigene Mutter erfuhr es als letztes, weil zu erwarten war, dass sie negativ reagieren würde. (Sie bezeichnete ihre Kinder vor kurzem vor den Ohren meines Mannes als "Scheiß". Mein Mann war verletzt und sie merkte nicht mal, was sie gerade wieder getan hatte.)


melden

Wie findet man "die eine Liebe"?

22.09.2007 um 21:10
WoW nice reaktion von dem Vater.


melden

Wie findet man "die eine Liebe"?

22.09.2007 um 22:56
Also ich hab mal wie hier oft so schön gesagt wird gegoogelt.Bei Definition Liebe stand da folgendes:

Liebe ist die Bezeichnung für die stärkste Zuneigung, die ein Mensch für einen anderen empfinden kann, ein Gefühl inniger und tiefer Verbundenheit mit dem Nächsten. Ausgehend von der biologisch angeborenen Fähigkeit zu intensiven positiven Gefühlen gegenüber einem anderen Menschen wurde der Begriff schon immer auch im übertragenen Sinne verwendet und steht dann allgemein für die stärkste Form der Hinwendung zu anderen Lebewesen oder Dingen.


Ich bin der Meinung, Liebe kann man nicht finden, Liebe ist doch ein Gefühl welches man "erlebt"welches man "fühlt...


-Unsere Träume sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können-


melden

Wie findet man "die eine Liebe"?

22.09.2007 um 23:07
----ein Gefühl inniger und tiefer Verbundenheit mit dem Nächsten. ---

Ja eben. Diese Verbundenheit verfestigt sich durch das gemeinsame Erleben über die Jahre mehr und mehr. An der EINEN Liebe muss man arbeiten. Selten kommt und bleibt sie einfach so, ohne dass jeder für sich die eigenen Reaktionen immer mal hinterfragt und gegebenenfalls ablegt, weil sie destruktiv sind.


melden

Wie findet man "die eine Liebe"?

22.09.2007 um 23:28
@goili:->An der EINEN Liebe muss man arbeiten. Selten kommt und bleibt sie einfach so, ohne dass jeder für sich die eigenen Reaktionen immer mal hinterfragt und gegebenenfalls ablegt, weil sie destruktiv sind<-

Da stimme ich dir voll und ganz zu.

-Unsere Träume sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können-


melden

Wie findet man "die eine Liebe"?

23.09.2007 um 11:55
>Man findet Liebe nicht, man begegnet ihr <

Lg


melden

Wie findet man "die eine Liebe"?

23.09.2007 um 12:22
Die eine wahre Liebe wird es sicher geben, aber man bräuchte oftmals mehr als ein Leben um sie zu finden! Wer es doch erlebt und sie findet , hat wohl einen Volltreffer gelandet!!


melden

Wie findet man "die eine Liebe"?

23.09.2007 um 13:06
Wie findet man "die eine Liebe"?


Ich glaube nur in meinen Träumen.


1x zitiertmelden

Wie findet man "die eine Liebe"?

23.09.2007 um 13:08
@lino
Das ist das Problem der meißten! Man steckt seine Wünsche und Erwartungen zu hoch! Das macht das finden so schwer ! In diesem Punkt ist es wohl treffend zu sagen " Man bekommt nur das eine , ohne das andere!"


melden

Wie findet man "die eine Liebe"?

23.09.2007 um 13:08
Gar nicht. xD


melden

Wie findet man "die eine Liebe"?

23.09.2007 um 13:10
@Death_Doll
Sei nicht so Negativ eingestellt......grins !


melden

Wie findet man "die eine Liebe"?

23.09.2007 um 13:14
Naja garnicht würde ich auch nicht sagen.
Immerhin finden ja Leute auch ihre einzige und wahre Liebe.


melden

Wie findet man "die eine Liebe"?

23.09.2007 um 13:21
Zitat von linolino schrieb:Wie findet man "die eine Liebe"?
Die Augen offen halten und sein Herz öffnen,
es kann dauern aber irgendwann macht´s dann rumms.

Gruss

:)

cohiba


melden

Wie findet man "die eine Liebe"?

23.09.2007 um 13:25
Lonestar:

Okay...hm...ja......also ich hoffe das jeder Mensch im Leben seiner wahren Liebe begegnet. *mit blümchen um mich schmeiss* =3
Hach....Liebe ist sowas schöööööööööööönes. ^_^ <3 hihihi


Anzeige

melden