Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet man "die eine Liebe"?

1.106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnersuche, Dating ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet man "die eine Liebe"?

22.09.2007 um 08:20
Sie läst sich nicht finden ,sie findet dich.
um sie zu erkennen bedarf es manchmal Jahre,oder erst das trennen der Liebe.schade wie so oft
Wer suchet der findet nicht ,da er das was liebe ist nicht erkennen wird.
jeder hat seine eigene Vorstellung von einen Traum Partner,da hält er auschau nach,die die ihn die wahre liebe geben könnten werden übersehen,weil man ja so selber sucht ,das man nicht mehr sieht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie findet man "die eine Liebe"?

22.09.2007 um 08:34
Nicht... "man findet eine Liebe"... die Liebe findet einen!


melden

Wie findet man "die eine Liebe"?

22.09.2007 um 11:30
Die Liebe flieht vor dem,der sie verfolgt.
Und verfolgt den,der vor ihr flieht.

Genau so ist es mit Freunden.
Nicht du suchst sie,sondern sie finden dich!


melden

Wie findet man "die eine Liebe"?

22.09.2007 um 16:25
tja die liebe ist was ganz tolles....

mein verlobter hat mich vor 4 wochen sitzenlassen als ich im urlaub bei meinen eltern war.vor 5 wochen haben wir die tickets fuer unsere hochzeitsreise gebucht.seid 3 wochen hat er ne neue sie ist 17 wie soll man das verstehen. ich dachte es sei die wahre liebe aber die gibts es scheinbar doch nicht....


melden

Wie findet man "die eine Liebe"?

22.09.2007 um 16:26
@ magic_love

tut mir leid für dich :(


melden

Wie findet man "die eine Liebe"?

22.09.2007 um 16:30
ja mir tut auch so einiges leid. aber mal ehrlich was will er denn mt dem kind? das haelt eh nicht aber das wir der wohl noch merken...


melden

Wie findet man "die eine Liebe"?

22.09.2007 um 16:31
S
U
C
H
E
N
!^^


melden

Wie findet man "die eine Liebe"?

22.09.2007 um 16:37
also ich glaub umso älter umso verbeulter das Töpfchen, heidenei da passt fast kein Deckelchen mehr:D!


melden

Wie findet man "die eine Liebe"?

22.09.2007 um 16:43
kann die wahre liebe von heute auf morgen vergehen? kann man zwei menschen gleichzeitig lieben? und wieso muss diese verdammte liebe so weh tun?

sag selbst was hat die liebe mir gebracht wenn sie den himmel zur hoelle mir macht...?

hab ich mal gelesen und ist so wahr...


melden

Wie findet man "die eine Liebe"?

22.09.2007 um 17:04
@magic

Wie lange wart ihr denn zusammen?

Das hört sich für mich echt nach Horror an! :(


melden

Wie findet man "die eine Liebe"?

22.09.2007 um 17:04
@goili

Klar gibt es sowas unter Jugendlichen Freundin von mir ist seid 6 Jahren mit ihren Freund zusammen und hat mit ihm auch einen kleinen Sohn.
Als sie zusammen gekommen sind waren sie 13.
Und die lieben sich immer noch richtig doll, können ohne einander nicht und das find ich so toll, sowas möchte ich auch gern :( hihi , aber ich glaub ja auch das ich niemanden finde werde den ich sooooooooooo unglaublich doll lieben werde


melden

Wie findet man "die eine Liebe"?

22.09.2007 um 17:11
wir sind seid 3 3/4 jahren zusammen gewesen und sie ist seine beste freundin gewesen war bei uns kaffee trinken usw. ich weiss einfach nicht weiter, er redet einmal so einmal so weiss nicht was er will.er sagt viell kommen wir ja wieder zusammen aber im moment ist er halt mit ihr zusammen. aber er liebt mich noch und das aendert sich ja auch net so schnell usw. und dann passieren komische dinge die ich nicht versteh er hatte nie urlaub wir hatten nie zeit nun ruft sein chef an er hat urlaub wir wollten in die usa aber er durfte nicht arbeiten weil er keine greencard hat also haben wir ein jahr bei meinen eltern dort gewohnt und kamen zurueck. vor 3 tagen rufen die an herzlichen glueckwunsch sie haben ne greencard gewonnen. wieso jetzt? entweder ich werde solangsam wahnsinnig oder das sind zeichen. wie soll ich das verstehen?


melden

Wie findet man "die eine Liebe"?

22.09.2007 um 17:18
klar gibt es schon aber da waren sie beide 13. er ist ja aelter als sie.hmm naja ich weiss nicht....


melden

Wie findet man "die eine Liebe"?

22.09.2007 um 17:30
Magic das gleiche ist meiner schwester auch passiert Guck mal nach "Warum tut es so weh" ers auch mit de rbesten freundin durchgebrannt etc ^^


melden

Wie findet man "die eine Liebe"?

22.09.2007 um 17:32
wie kann liebe nur so grausam sein? wieso es so weh tut, klar ist es auch verletzter stolz aber es ist auch liebe.ich liebe ihn so sehr das es weh tut.obwohl er all das gemacht hat ich bete das es aufhoert das ich ihn hassen kann. aber es will einfach nicht. ich frage mich was ich noch alles ertragen muss bevor ich hassen kann.


melden

Wie findet man "die eine Liebe"?

22.09.2007 um 17:39
es gibt leider keinen knopf wo man den liebeskummer abstellen kann :( *dich mal in den arm nehm und knuff*


melden

Wie findet man "die eine Liebe"?

22.09.2007 um 17:50
Zitat von SerafinSerafin schrieb: Sie läst sich nicht finden ,sie findet dich.
um sie zu erkennen bedarf es manchmal Jahre,oder erst das trennen der Liebe.schade wie so oft
Wer suchet der findet nicht ,da er das was liebe ist nicht erkennen wird.
jeder hat seine eigene Vorstellung von einen Traum Partner,da hält er auschau nach,die die ihn die wahre liebe geben könnten werden übersehen,weil man ja so selber sucht ,das man nicht mehr sieht.
lol

Alles was mit dem Thema Liebe zu tun hat bedarf keiner Definiton.
Aber wer bereit ist zu suchen, der ist auch offen und somit zugänglich.

Du liebst jeden Menschen anders.
Die große Liebe existiert, nicht nur als Illusion.
Jeder sollte in den Spiegel schauen und ihn dann abknutschen.

Da wäre dann schon viel gewonnen.

Dann, aber erst dann sollte man denken und fühlen, was Dritte betrifft.^^


melden

Wie findet man "die eine Liebe"?

22.09.2007 um 18:15
Blondeflav,

das mit den 13-jährigen ist in meinen Augen was ganz anderes. Da stehen die Chancen weitaus besser. Und das Kind hilft zusätzlich, da sie etwas lebendiges geliebtes gemeinsames teilen. Mit 13 sind Menschen in einer sichereren Phase ihres Lebens. Du wirst ja selbst bemerkt haben, dass die Jahre danach nicht so ruhig ablaufen und innerlich ständig viele Fragen ohne Antworten auftauchen.

Wie alt waren sie, als sie ihr Kind bekamen?



Die Gesellschaft geht doch voll gegen Werte wie Treue und Ehe. Man wird ja bald an den Pranger gestellt, wenn man diesen Werte laut Achtung ausspricht. Rumhuren und von einer zur anderen hüpfen, das scheint in. Und Kinder kriegen in jungen Jahren ist ja mal sowas von out. Der geachtete Werdegang eines Menschen heutzutage - egal ob Mann oder Frau - ist: Bildung, Ausbildung, Versicherungen abschließen und Geld verdienen, Geld verdienen, Geld verdienen, um allen möglichen Mist zu kaufen und zu konsumieren, derletztlich immer glücklich und zufrieden machen soll und das doch nicht kann. In allen Beziehungen vor allem eins nicht vergessen: VERHÜTEN !
Und dann, mit 30 oder 35 Jahren, wenn das Häuschen ergattert ist und die Schulden prall, dann kann man ja auch mal so'n Kind kriegen, das man/frau ab einem Jahr dann aber mal abgeben sollten, um wieder Geld zu verdienen.

Wenn ich Jugendsender wie Viva und Mtv ansehe, dann wird ein emotionales Wirrwarr als Lebenskonzept dargestellt. Da scheinen alle nur noch Interesse am Verblöden zu haben und wer sich am blödesten verhält, kommt ganz groß raus.
Ich kann diese Sender nicht ab. (Früher hab ich sogar verboten, dass meine Jungs den Mist angucken.)

Die allgemein anerkannte gesellschaftliche Erwachsenen-Theorie gegenüber Jugendlichen heißt: Vorsicht, dass ihr keine Kinder bekommt. Sie richtet sich gegen die Natur und hängt die Jugendlichen in eine Leere, mit der sie nichts anfangen können. Bleibt häufig: Alkohol undDrogen.


melden

Wie findet man "die eine Liebe"?

22.09.2007 um 18:23
----Jeder sollte in den Spiegel schauen und ihn dann abknutschen.
Da wäre dann schon viel gewonnen.
Dann, aber erst dann sollte man denken und fühlen, was Dritte betrifft.^^-----

Jau, net schlecht. Aber viele sind ihr Leben lang in die gegenteilige Richtung geprägt worden, die brauchen jede Menge Spiegel in ihrer Wohnung und sollten an jedem Spiegel jeden Tag und zu jeder Zeit halt machen, um sich zu küssen und zu sagen: du bist o.k. und ich hab dich lieb.


melden

Wie findet man "die eine Liebe"?

22.09.2007 um 18:24
irgendwann läuft sie einem übern weg - aktiv suchen sollte man nicht...dann steht man unter erfolgsdruck und dann wirds nichts


Anzeige

melden