Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr mit jedem schlafen?

1.807 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Treue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr mit jedem schlafen?

04.01.2008 um 00:49
Entenfüttern wär echt mal ne tolle sache glaub cih! :D


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

04.01.2008 um 00:50
Enten füttert man nur mit einem ganzen Leib Brot!

Geschmießen! ^^


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

04.01.2008 um 00:50
:D
Und danach..kommst du dann noch schnell auf`n Latte..ööhmm Kaffee vorbei ?


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

04.01.2008 um 00:51
ich sag mal so: wenn man nur jemanden fürs bett sucht muss einen das äußere ansprechen! ob man die person mag oder nicht ist beim sex nicht wirklich wichtig! hauptsache sie sieht geil aus!!


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

04.01.2008 um 00:51
laib*


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

04.01.2008 um 00:51
Richtig Krist!

Meine Rede!


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

04.01.2008 um 00:51
also VHO würde gern mit Rasta das wissen wir jetzt^^


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

04.01.2008 um 00:52
Da holen wir uns am besten noch tipps von Marquis und dann gehts rund bei usn beiden!
Wobei wir jetz wieder beim Thema wären mit jedem in die Kiste steigen!


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

04.01.2008 um 00:53
gefickt eingeschädelt rasta!


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

04.01.2008 um 00:53
N` 3er mit Marquis wäre noch besser...
Wow ich bin mal kurz....."weg" ^^


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

04.01.2008 um 00:54
@König_Rasta

Ey ,jetzt fang hier nicht an zu basteln.Shice oder Scheisse,mehr fällt mir auch nicht ein bei eurer Ausdrucksweise.Wie du in den Wald hineinrufst ,so schallts heraus.;)
Du kannst gern deinen miesesten Fäkalien- Spass haben.
Aber an anderen Orten;)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

04.01.2008 um 00:55
1:0 für die Ironie ^^


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

04.01.2008 um 00:55
Ich bastel nicht, ich hab lediglich jemanden aufgeklärt, dass er unfähig ist was seine Ausdrucksweise betrifft, udn es war mir sogar so egal, dass ich nicht mal mehr weiss wie er geheissen hat bzw ob du es warst?!?


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

04.01.2008 um 00:55
Bluish wie haelst du es aus wenn du Tagsüber in der Stadt bist oder so?

Brüllst da jeden Teen an?!


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

04.01.2008 um 00:56
Das ist jetzt diese pausenclowndynamic die sich im thread breitmacht..


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

04.01.2008 um 00:57
und da darfst du ned fehlen deadpoet^^


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

04.01.2008 um 00:57
Vorsicht despo..dead bekommt sonst wieder seine Ausraster...^^


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

04.01.2008 um 00:58
jetzt kommt die knappe ernsthafte rechtfertigung der pausenclowns, um danach ihr geschäft vortzusetzen, nämlich das austossen von lächerlich postpupertärem quatsch, keinesfalls allmywürdig.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

04.01.2008 um 00:59
an Smartfish:

cool,das klingt doch schon viel besser...natürlich bin ich mir der neuen globalplayer gesellschaft bewusst,die du in deiner aussage angibst.

"Kontrolliere und zensiere, was an Kritik übrigbleibt."
....verstehe ich jetzt richtig,dass du die aussagen aller in diesem thread kontrollierst und zensierst...hat deswegen der mod nichts mehr zu sagen?
nicht missverstehen,nur deine aussage lässt diesen schluss zu.

alex!


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

04.01.2008 um 00:59

Vorsicht despo..dead bekommt sonst wieder seine Ausraster...^^


Ich sag nur Vica Versa


melden