Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr mit jedem schlafen?

1.807 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Treue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr mit jedem schlafen?

04.01.2008 um 01:23
@ Kronos:
manche sind gleich und manche wieder gleicher hier, ich geb dir recht:D

@Hammelbein

welcher kumpane hat deiner meinung nach ein prob?


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

04.01.2008 um 01:24
K.a der von dem du vorhin sprachst!


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

04.01.2008 um 01:29
@Hammelbein oder ääh Kopp
Du bist ja wohl ein bisschen mit dem Klammerbeutel gepudert.
Aber Hammel bleibt nun mal Hammel.
Die sind ein bischen schwer im Begreifen, der schweinischen eigenen Begriffe.:(
So einfach geht das auch:(


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

04.01.2008 um 01:30
Bluish...spam nicht so rum ^^
Das nervt ! :D :D


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

04.01.2008 um 01:31
Hammelbein, kennst du denn alle (ehem) User von allmy, weisst, was aus ihnen geworden ist?
Schau halt einfach in die archive....vielleicht findest du ihn noch, und dann kannst du ihn fragen was aus ihm geworden ist.
Viel Erfolg:)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

04.01.2008 um 01:33
Halt deine Klappe du nichtvorhandene Null.:D:D:D


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

04.01.2008 um 01:33
will ich gar nicht wissen , ist dein freund net meiner

und

Bluish.

Na Kruzifix noh einmoal hier!


Du kannst KEINE Gegenbeiwese liefern , also ppssssstttt!!!

Und sei bitte vorsichtig in Zukunft mit solchen Äußerungen.

Sonst Melde ich dich!


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

04.01.2008 um 01:36
Rasta hatte Recht...deine Argumente sind extrem widersprüchlich ^^
Ich lass dir jetzt mal deine Freude...:D
Der Klügere gibt nach....(war das echt von mir ?) (oO.)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

04.01.2008 um 01:36
ich schließe mich VHO an.

N8 allerseids


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

04.01.2008 um 01:38
Mach doch ,siehst du wie ich zittere:D


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

04.01.2008 um 01:40
Ach wie schön,haben wir euch grad Schlafen gelegt:D;:D:D


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

04.01.2008 um 01:40
Jetzt weint er aber und schreit schon wieder , der Kleine , ooch! taschentuch reicht.:D
Und auf bayrisch fluchen kann er auch nicht:)
aber muß ja nicht sein:D
a jeder woas ja sowieso,
wos da hammel olles ko;)

und wennst nächsts moi bei uns im profil rumschleichst
zwecks ent'n fuattern und so, nachad nimmst g'fälligst deine Kipp'n wieda mit:D
und da Aus - Rasta a glei, gell;)

Und no oans, Bua, die Bluish losst du in Ruah:D


1x zitiertmelden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

04.01.2008 um 10:51
Zitat von songbirdsongbird schrieb:und da Aus - Rasta a glei, gell
Ich war den ganzen Thread über ruhig, nen Ausraster würdest du merken, glaub mir!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit jedem schlafen?

04.01.2008 um 12:18
Gibt ja Leute, die zwar nicht mit jedem gleich ins Bett springen, aber mit jedem gleich einen handfesten Streit vom Zaune brechen.
Vielleicht aus sexueller Frustration?


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

04.01.2008 um 12:20
:D


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

04.01.2008 um 12:33
@ Songbird

>>>cool,das klingt doch schon viel besser...natürlich bin ich mir der neuen globalplayer gesellschaft bewusst,die du in deiner aussage angibst.

"Kontrolliere und zensiere, was an Kritik übrigbleibt."
....verstehe ich jetzt richtig,dass du die aussagen aller in diesem thread kontrollierst und zensierst...hat deswegen der mod nichts mehr zu sagen?
nicht missverstehen,nur deine aussage lässt diesen schluss zu.<<<

Also, als eine neue Gesellschaft sehe ich das nicht an, was da entsteht. Vieles war immer so und wird wahrscheinlich immer so bleiben. Nur die Möglichkeiten, das Volk zu beeinflussen, sind vielfältiger und raffinierter (besser: hinterfotziger) geworden. Und menschlich noch kälter, im Geschäft wie in der Kriegsführung/ Massenvernichtung.
Machst Du Dir Illusionen, dass der ganze Tanz noch 10, 20, 30 Jahre so weiter geht? ;)
Innerhalb der nächsten Dekade gibt es einen gewaltigen Aufstand.

Gut, das Alte abreissen und was Neues aufbauen. Das ist der Lauf der Dinge.

Und nein, ich kontrolliere und zensiere nicht. (Vielleicht versuchst Du aber hin und wieder Kontrollinstanz zu spielen?) Ich gebe nur meine Meinung wider. Wär ich Mod, würde ich die Diskussion hier auch bis zu einem gewissen Grad weiterlaufen lassen. Aber Zensur und Kontrolle auf Teufel komm raus..... - will doch schon der Schäuble und seine Kollegen. ;) Und DAS stinkt mir.

Im übrigen darf doch auch ein Moderator eine eigene Meinung haben, nicht? Wieso sollte er sich nicht an einer Diskussion über Sexualität beteiligen (auch wenn einigen Usern die Thematik nicht schmeckt).

Sarkasmus: On

Wenn Du im übrigen möchtest, dass ich die Kontrolle und Zensur ausübe.......wähle mich zum Reichskanzler. Will eine weitere bundesdeutsche Mehrheit dies auch, so werde ich gerne Mittel und Wege finden, zur totalen Macht zu gelangen. Ich bin auch kein Freund der Todesstrafe. Deswegen würden selbst die schlimmsten Politiker mit langjährigen Haftstrafen bei anschließender Sicherheitsverwahrung davonkommen.
:}

Sarkasmus: Off


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

04.01.2008 um 12:36
@ topic

Nein!


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

04.01.2008 um 12:37
ahhh, Doors :D

ich fall gleich vom Stuhl vor lachen!
Hoffentlich fängt mich einer auf, der mich nicht erst näher kännen lernen muss, bevor er mich anfasst...


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

04.01.2008 um 12:42
wieso schreib ich kennen mit ä??


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

04.01.2008 um 12:43
Weil du den Finger von näher noch auf dem ä drauf hattest, und es nicht so umständlich war umzugreifen! :D


melden