Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr mit jedem schlafen?

1.807 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Treue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit jedem schlafen?

15.02.2008 um 13:29
Jungs, für den Aufenthalt im Darkroom (unter Fotografen: Dunkelkammer) gilt die alte Jagdfliegerweisheit: Check your six!


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

19.02.2008 um 21:54
Wieso - die Brieftasche kommt vorher sowieso ins Schließfach :D - welche six willste vorher denn noch checken ?


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

19.02.2008 um 21:59
Is mir egal^^

Nein spaß bei seite. So wie der alte Toni bin ich net. Ich achte auf Körperpflege, aussehen und besonders Innere WErte. Aber wenn sie schlcht im gesicht aussieht, dann hilft der charakter acuh nicht.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

19.02.2008 um 22:01
Das Gesicht finde ich auch sehr wichtig,man muss ja immer dorthin schauen.. abgesehen von ein paar bestimmten Leuten *hust Köhöönig Rhsta :D*


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

19.02.2008 um 22:10
Ich beharre immernoch auf der Idee mit der Augenbinde :D


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

19.02.2008 um 22:16
Augen zu und durch ^^


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

19.02.2008 um 22:26
@Thread

Nein, nicht mit jeder!
Das Aussehen muss stimmen, die Attraktivität, Ausstrahlung usw.
Ansonsten ist mir beim Sex egal ob sie was im Kopf hat oder ob wir auf einer Wellenlänge miteinander sind, kling zwar hart ist aber so!
Für eine Beziehung sucht man sich dann natürlich eine Partnerin, bei der alles stimmt, außen und innen ;)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

19.02.2008 um 22:27
Boah innen is zweideutig^^


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

19.02.2008 um 22:27
ich weiß^^


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

19.02.2008 um 22:28
Bei so nem Ava, vermutet man das du n Hippie bist, aber ich kenne dein wahres Ich ^^


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

19.02.2008 um 22:29
Ich bin hart wie Stahl *hust* ich meine, ich höre Metal^^


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

19.02.2008 um 22:31
Woah.. wie zweideutig war denn das :D


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

19.02.2008 um 22:51
lol..
naja ..
mit jeder bestimmt nicht *g* ..
aber wenn ich solo bin lass ich mich regelrecht durch die Künste der Liebe treiben ; ]
Mir ist Sex nicht "heilig".. Es befreit mich .. Seelisch sowie Körperlich..
ich sehe als Medizin an *g*..

und wie Sol_Invictus schon gesagt hat..
Wenn es um einer Partnerin geht .. muss alles stimmen ..

aber sonst .. pfff..

You think of a better way to end the day
Let’s fuck...


1x zitiertmelden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

19.02.2008 um 22:51
LOOL.. ihr seid ja krass!


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

19.02.2008 um 22:59
Zitat von LockeLocke schrieb:You think of a better way to end the day
Let’s fuck...
:D der ist gut, muss ich mir merken^^


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

19.02.2008 um 23:00
"Nice Shoes.".......Peinliche Stille........"Wanna fuck?"


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

19.02.2008 um 23:01
warum ? ..
jedem das seine ;]
man(n) sollte darüber offen reden können und nicht so verkrampft durch das Leben stolzieren ..
kleine geheimnisse versüßen es aber :]


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

19.02.2008 um 23:07
So ist es ^^


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

20.02.2008 um 14:50
Ich stell mir gerade Gilbmirs mit Augenbinde im Darkroom vor .... hehe - na gut, er hat nur eins


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

20.02.2008 um 14:51
Da würde der sich nicht reintrauen. Sonst könnte er danach ja nicht mehr dein Herz über sein Liebesleben hier ausschütten^^


melden