Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr mit jedem schlafen?

1.807 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Treue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr mit jedem schlafen?

21.01.2010 um 18:29
One Night Stand :D jeder :D zum Glück nicht


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

21.01.2010 um 18:49
@Lusi
Das ist deine Meinung .Ist okay !


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

21.01.2010 um 19:05
sag niemals nie!!!


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

21.01.2010 um 19:44
Wenn ich sexsüchtig wäre, bestimmt.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit jedem schlafen?

21.01.2010 um 20:29
@Vho-Samurai
Zitat von Vho-SamuraiVho-Samurai schrieb:Wenn ich könnte, würde ich jede freie Minute mit mir schafen...das ist nunmal der Fluch, wenn man geil aussieht!
Und so wie man dich kennt, würdest du dich dabei auch noch fotografieren :D *gg*


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit jedem schlafen?

22.01.2010 um 08:23
@Sidhe


Nein, würde er nicht. Das voll verspiegelte Schlafzimmer würde den Blitz unschön reflektieren.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

22.01.2010 um 08:46
@Sidhe
Der alte, verbitterte Mann ist nur neidisch :D
Was mich angeht, ich bin sehr bescheiden...ich würde mir zu Liebe eine ganze DVD-Sammlung von mir anlegen! :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit jedem schlafen?

22.01.2010 um 09:56
@Vho-Samurai


Alle erst ab 18. Wegen der brutalen Horrorszenen (Gesicht).


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

22.01.2010 um 10:11
Nein!


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

22.01.2010 um 23:57
@Doors
Was glaubst du wie gut sich die Streifen mit der Visage verkaufen lassen..einmal auf dem Index und der Rubel rollt, siehs mal so :D


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

23.01.2010 um 00:39
Hmm.. Ich hab bisher immer nur mit denen geschlafen, die ich auch geliebt habe.. Außer einmal. Für jemanden, für den ich nicht wenigstens ein bisschen etwas empfinde, da würde bei mir gar nichts klappen.. denke ich. =)
Kommt drauf, an wie gut er wirklich aussieht und wie die Ausstrahlung ist...
Aber leider bin ich da meist viel zu wählerisch. =)


1x zitiertmelden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

23.01.2010 um 10:45
@all

Nein ich denke da klassisch.
Ich schlafe nur mit Frauen, die ich von tiefsten Herzen liebe.
Erst dann wächst in mir der Wunsch ihnen so nahe zu sein.

Um eine Abschussprämie geht es bei der liebe nicht!

Gruß
Hammer


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

23.01.2010 um 16:01
Es gibt zig Gründe, Sex haben zu wollen, Liebe und Verbundenheit ist nur einer davon.

Von daher, würde ich mit jedem/r schlafen?

Ja, zumindest theoretisch.
Wie wahrscheinlich die meisten.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit jedem schlafen?

23.01.2010 um 17:02
@Vho-Samurai
@Doors


Ihr braucht euch nicht zu verstellen, der Hauch eurer zarten Liebe weht bis hierhin,
steht doch einfach zu euch :-))

:D


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit jedem schlafen?

23.01.2010 um 21:01
Nein, wenn ich mir so vorstelle wer bei jeden aller dabei ist^^


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

23.01.2010 um 21:34
niemals mit jedem!
nur mit einer wo auch die gefühle stimmen!

LPdog


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

23.01.2010 um 21:37
Nicht wenn ich um meine persönliche Gesundheit bangen müsste, nein.
Oder wenn mich der Anblick anwidert....oder wenn ich eine Freundin habe^^


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

23.01.2010 um 22:07
wenn ich keinen Schlafplatz hätte, den Bus verpasst habe, wäre ich froh neben jemand
das Bett teilen zu können, bei der Kälte..... LOL


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

23.01.2010 um 22:08
Schlafen...


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

23.01.2010 um 22:13
Ich frage mich eher würde jede mit mir schlafen :D


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

23.01.2010 um 22:32
Bei mir spielen da Gefühle auch eine große Rolle. Mit vollkommen Fremden, könnt ich es mir nicht vorstellen. Oder zumindest Sympathien müßten schon vorhanden sein.
Desweiteren spielt dann auch Aussehen, Alter eine Rolle.


melden