Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr mit jedem schlafen?

1.807 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Treue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr mit jedem schlafen?

20.01.2010 um 07:27
Über was sich die Menschen in aller Herrgottsfrüh so Gedanken machen ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit jedem schlafen?

20.01.2010 um 08:07
@JimboJoe

"Ich persönlich würde humor im bett doch eher abtörnen."

Warum? Weil sie immer alle über Dich lachen?


1x zitiertmelden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

20.01.2010 um 08:10
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Warum? Weil sie immer alle über Dich lachen?
das wäre eine möglichkeit die auszuschließen ist, weil:

er ja sagt, dass er humor im bett nicht duldet und es somit nie zu einem akt kommen würde :D


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

20.01.2010 um 08:16
Würdet ihr mit Leuten ins Bett steigen die Ihr normalerweise noch nicht mal anschauen würdet?
nein, definitiv nicht.

hygiene und pflege ist sehr wichtig, auch wenn es "nur" um sexuelle aspekte geht.
und wenn ich mir mit dieser frau keine beziehung vorstellen kann, kommt es bestimmt auch nicht zu sexuellen handlungen.

wenn aussehen und sympathie stimmt, dann könnte man darüber reden.


;)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

20.01.2010 um 08:31
Doors hat folgendes geschrieben:
Warum? Weil sie immer alle über Dich lachen?

alle?
ICh lasse doch niemanden zuschauen o_O
abgesehen davon ist über jemandes lachen kein humor, ich denke in diesem fall wäre es eher..diskriminierung.

Du kannst mir nich erzählen das es dich anmacht wenn die oklle auf einmal losbrüllt:" auf gleis 1 fährt ein die regiobahn 10267 von Uelzen nach göttingen über celle und hanover. vorsicht bei der einfahrt."


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

20.01.2010 um 11:12
@JimboJoe
DAS ist ja auch nicht wirklich Humor... ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit jedem schlafen?

20.01.2010 um 14:31
@mothwoman
@JimboJoe


Bei manchen Männer sagen Frauen ja auch:

Irgendwie nüddelich, der Lütte.


Nein, ich kann mich an so manches lustige Sex-Desaster erinnern, das dazu geführt hat, dass sich die Beteiligten fast totgelacht haben.
Egal, ob man mit Kerzen fast die Bude abfackelt, sich bei gymnastischen Übungen aus dem Kamasutra die Glieder verknotet oder sich Sektkühler samt Sekt und Eiswürfeln über den Körper und das Bett schüttet - ebenso unabsichlich wie der Sturz aus einem Hochbett oder ein Hexenschuss im engen Kleinwagen, die Beschwerde von Benutzern von Restauranttoiletten oder entsetzte Blicke von Postzustellerinnen.

Nein, Sex ist viel zu spassig, um ihn ernst zu nehmen.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit jedem schlafen?

20.01.2010 um 17:42
@Schnurrgerüst
Zitat von SchnurrgerüstSchnurrgerüst schrieb:Ich sehe den Menschen als Tier. Ich wüsste auch nicht, was daran schlimm sein sollte.
Tja, wenn du dich als Tier siehst, kannst du daraus natürlich die Rechtfertigung für tierisches Verhalten ziehen ...



@skjult
Zitat von skjultskjult schrieb:Aufgrund der Antworten kann ich darauf schliessen, dass die Frage wohl nicht bescheuert ist?
Denn es gibt wohl doch einige die nicht der gleichen Meinung sind wie du!
Mir ist tatsächlich bekannt, daß es auf diesem Planeten auch Menschen mit anderen Meinungen gibt ....
Was also ist der tiefere Sinn deiner Aussage?


1x zitiertmelden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

20.01.2010 um 17:55
:)

Wenn der Partner oder die Partnerin dabei völlig belangloses Zeug brabelt wie, die Nachbarn haben schon wieder ........ , ob das antörnt?

Ich für meinen Teil bin schon wählerisch, wobei es heute kein Thema mehr ist für mich, habe meine Lebenspartnerin gefunden.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

20.01.2010 um 18:29
@Doors
Mis sind auch schon solche "Pannen" passiert und wir haben uns vor Lachen gebogen...ich finde, das gehört auch mal dazu. Wenn Sex eine Sache ist, die bierernst vonstatten gehen soll...dann sag ich mal "Nein Danke!" . ;)


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit jedem schlafen?

20.01.2010 um 18:35
@Doors

Oh ja wer so was noch nicht erlebt hat hatte noch nie Sex! :)

Aber mit zum Thema, mit jeder würd ich nicht ins Bett gehen. Schonmal ganz klar, aber Sex ohne Liebe, klar! Bin ich jederzeit für zu haben, da reicht ne Hakke party aus, und nächsten Tag ist die Olle wenigstens weg^^

Was währe die schönste Sache der Welt ohne humor, wär ja Pervers! Habe auch schon nen paar peinliche Sachen erlebt, aber das kann man keinem erzählen. Zumindest würd ich das nicht mit dem Acc machen ;)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

20.01.2010 um 19:22
Ich würde mit jeder Frau ins Bett gehen, die es schafft, mich dazu zu bringen!
:D


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

20.01.2010 um 20:04
Zitat von SidheSidhe schrieb:Tja, wenn du dich als Tier siehst, kannst du daraus natürlich die Rechtfertigung für tierisches Verhalten ziehen ...
Wiederum bist du derjenige, der daraus etwas Schlimmes macht. Viel Spaß auch dabei, dir das Hungergfühl, den Harndrang etc. abzutrainieren. Primitiv und tierisch. Bah.

Nicht schlimm, normal. Was Sexuelles angeht, müssen es die Menschen untereinander ausmachen. So einfach ist das.


1x zitiertmelden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit jedem schlafen?

20.01.2010 um 21:29
@Schnurrgerüst

Ich glaube du verstehst mich falsch. Es geht nicht darum, die natürlichen Triebe des Körpers zu leugnen oder auszublenden, sondern um den Umgang damit, es geht darum, sich zu beherrschen und nicht blind drauflos zu handeln, denn das unterschiedet uns Menschen vom Tier, daß wir die Möglichkeit haben über uns selber nachzudenken.

Ich habe weder Sex noch andere körperliche Triebe als etwas schmutziges dargestellt,
sondern darauf hingewiesen, daß ihr Ausleben der eigenen freien Wahl untersteht.
Du wirst dich sicher auch nicht mitten auf die Bundesstraße zum urinieren hinhocken ;)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit jedem schlafen?

20.01.2010 um 21:30
@Schnurrgerüst
Zitat von SchnurrgerüstSchnurrgerüst schrieb:Was Sexuelles angeht, müssen es die Menschen untereinander ausmachen. So einfach ist das.
Natürlich müssen sie das - aber alles hat auch seine Auswirkungen.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

20.01.2010 um 21:31
also mit jedem würd ich jetz nich unbedingt schlafen... kommt eigentlich immer auf die situation & den zusatand drauf an.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

20.01.2010 um 21:33
ich persönlich mit den wenigsten...


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

21.01.2010 um 17:05
Wenn ich könnte, würde ich jede freie Minute mit mir schafen...das ist nunmal der Fluch, wenn man geil aussieht!


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit jedem schlafen?

21.01.2010 um 17:09
Oder keinen Spiegel daheim hat.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

21.01.2010 um 18:19
Wenn man los und ledig ist und der Partner einem gefällt,wieso nicht ? So ein "One Night Stand" hat doch wohl jeder schon einmal gehabt.Aber das muß man halt selbst mit sich ausmachen,ob man dazu bereit ist.Besser vorher austoben,als nachher in der Ehe zu glauben etwas verpasst zu haben !


melden