Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr mit jedem schlafen?

1.807 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Treue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr mit jedem schlafen?

24.01.2010 um 19:04
@Baird
Zitat von BairdBaird schrieb:wenn das Licht aus ist , siehts eh keiner ....lach
Nur Sex im dunklen? :D

Manchmal sollte man seine Ansprüche etwas runter schrauben...
Die Aussage, dass man mit einen weniger schönen Menschen nie schlafen würde, würden viele revidieren wenn es keine schönen mehr gäbe.
Zu jedem Topf findet sich ein Deckel, es muss nicht so perfekt sein, er/sie sollte auch Dellen etc. im Kauf nehmen.


melden
Baird ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit jedem schlafen?

24.01.2010 um 19:11
@Kayleigh
da geb ich dir völlig recht
deinem satz ist nix mehr hinzuzufügen....


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

24.01.2010 um 19:43
@ topic
nein


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

24.01.2010 um 20:53
wenn mein gegeüber so hässlich ist wie soll man den da lust verspüren also muss er in meinen augen doch schon was anziehendes haben oder nicht


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

24.01.2010 um 21:01
@Dra2807

Geht es dir darum, ob jemand ansprechen aussieht, oder darum, wer und was er ist? Ein Fremder, also "jeder" den man gerade kennenlernt ... auch wenn er noch so gut aussieht ... waere er ein potentieller Beischlafpartner?


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

24.01.2010 um 21:04
@Cathryn
für mich nein!! da muss schon mehr sein als ein hübsches gesicht und body! aber allgemein muss einem ja der sexpertner gefallen oder nicht


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

24.01.2010 um 21:05
@Dra2807

Sicher muss er einem gefallen ... aber ich finde es immer lustig, wenn jemand schreibt: "Nee, wenn der haesslich ist nicht!"

Ach - und mit einem Schoenling dann aber schon? Ein Fremder ist doch ein Fremder, egal wie er aussieht ...


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

24.01.2010 um 21:13
@Cathryn
ich mache keine einmaligen sachen


aber wenn ich es tuhn würde müsste er mir obtisch was bieten können ich möchte ja seinen körper und nicht sein charakter


1x zitiertmelden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

24.01.2010 um 21:14
Zitat von Dra2807Dra2807 schrieb: aber wenn ich es tuhn würde müsste er mir obtisch was bieten können
Mhm, mir muss eine Frau auch geistig was bieten können :D


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

24.01.2010 um 21:14
@Dra2807

Also ist dir der Mensch selbst beim Sex nicht wichtig, sondern nur seine koerperlichen Qualitaeten? :{


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

24.01.2010 um 21:17
@Cathryn
wir sprechen vom sex nur sex ohne liebe! was juckt mich also da der mensch an sich ich kenne ihn ja nicht wie du sagtes es ist ein fremder welchjes urteil kann ich ,mir also bilden keins also schau ich doch auf das ausehen


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

24.01.2010 um 21:20
@Dra2807

Da fuer mich kein Sex ohne zumindest Zuneigung (denn Liebe wird es oft ja doch erst nach einiger Zeit) gibt, faellt es mir schwer, mir vorzustellen mich mit einem Mann, den ich nicht kenne und der mir als Person egal ist, zu vergnuegen.


1x zitiertmelden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

24.01.2010 um 21:23
Zitat von CathrynCathryn schrieb: Da fuer mich kein Sex ohne zumindest Zuneigung (denn Liebe wird es oft ja doch erst nach einiger Zeit) gibt, faellt es mir schwer, mir vorzustellen mich mit einem Mann, den ich nicht kenne und der mir als Person egal ist, zu vergnuegen.
damit hätte ich kein Problem, wie die meisten Männer....

Also mit Frauen vergnügen halt


2x zitiertmelden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

24.01.2010 um 21:25
@Cathryn
ich hasse so ein getuhe tuh ich nicht mach ich nich würd ich nicht deshalb kann ich mich nicht dazu äusern .... was wäre wenn ......es aber so wäre wenn du die schla... von neben an wärst würdest du jeden nehmen oder nicht einfache frage


nicht falsch verstehen ich will nicht sagen das du so bist sondern das du nur kurz denken sollst du wärst die eine da


1x zitiertmelden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

24.01.2010 um 21:25
Zitat von insidemaninsideman schrieb:damit hätte ich kein Problem, wie die meisten Männer....
Warum ueberrascht mich das jetzt nicht?


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

24.01.2010 um 21:27
Zitat von insidemaninsideman schrieb:damit hätte ich kein Problem, wie die meisten Männer....

Also mit Frauen vergnügen halt
Ich stimme dir da zu. Wenn es um Liebe geht, lege ich selbstverständlich auf Charakter und sowas wert und dann rückt das Aussehen der Person, wenn auch nicht komplett,aber schon ziemlich in den Hintergrund.

Wenns um Sex geht, würde ich sagen, dass dies dann nicht mehr gültig ist. Mit jedem insofern definiert, "mit jedem der mir gefällt", wieso nicht? Ich mache mir ja die Gedanken wenn ich eine attraktive Frau auf der Straße sehe... also wieso nicht umsetzen.. solange es geschützt ist und sie es auch will, spräche da für mich nichts gegen.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

24.01.2010 um 21:27
Weil ich das schon ausstrahle, diese Ehrlichkeit :D


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

24.01.2010 um 21:27
@Dra2807

Da ich nicht die
Zitat von Dra2807Dra2807 schrieb:schla... von neben an
bin, kann ich dir das nicht beantworten.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

24.01.2010 um 21:28
@Mirrorman25

Eben ich hatte schon Super Sex mit nem Mädchen das nicht mal annähernd so war wie ich mir ne Frau mal vorstellen^^

Aber für das was sie da war, das konnte sie gut


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

24.01.2010 um 21:28
@Mirrorman25
danke ! warum können nur männer in der hinsicht erhlich sein lol


1x zitiertmelden