Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr mit jedem schlafen?

1.807 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Treue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr mit jedem schlafen?

26.11.2009 um 11:26
Alles klar ich nehme dich beim "Wort"....

Gib das Beste und mach´das Leben zum Feste.... @emanon


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

26.11.2009 um 11:35
Ella-Ella hat zumindest die Frage adäquat beantwortet. ;)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

26.11.2009 um 11:41
@magnolia

Also ich weiss nicht so ganz, bei der Liebe gehe ich nach anderen Kriterien,aber fürs Bett bevorzuge Ich Männer mit Kraft,die robust sind und eher bissel härter.


-------------

Viele Deutsche steigen mit türken und südländern ins bett.Sehen die robust aus?

Oder wenn weiber mit sprüchen ankommen,ihr mann sollte GROSS sein.Obwohl das nur von deutschen weibern kommt.Und am ende nehmen sie einen türken :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

26.11.2009 um 12:01
Wusst ichs doch, auch hier haben wir gegenüber den Holländern die "Nase" vorn.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

26.11.2009 um 12:07
@Doors
Und die Probanten[sic] maßen selber mit einem Penismaßband.
Das die da nicht alle auf 25*20cm gekommen sind wundert mich. Was bitte ist ein Penismaßband?


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

26.11.2009 um 12:08
@emanon

Stimmt, in Sachen "Großkotzigkeit" liegen wir auch weiter vorne.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

26.11.2009 um 12:09
Die Frage ist.. ob das ner Frau nicht eh weh tut..


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

26.11.2009 um 12:09
@PetersKekse
Ein ganz normales Massband nur wurden die Massangaben dahingehend geändert, dass 1 Zentimeter lediglich 9mm misst, um so Grösse zu suggerieren und den Krankenkassen Millionenausgaben für Gesprächstherapie zu ersparen. :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit jedem schlafen?

26.11.2009 um 12:10
@lateral

Ich denke, da sind die Vorlieben höchst unterschiedlich.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

26.11.2009 um 12:11
@Vymaanika
Ich bin bereit, da deinen Erfahrensvorsprung zu akzeptieren. ;)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

26.11.2009 um 12:13
Ja, gibt ja Lubrication und dehnung :O


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

26.11.2009 um 12:26
Ich komm einfach nicht damit klar, dass die wirklich die Männer selbst messen lassen. Wahrscheinlich auch ohne Beobachtung und Anweisung... Warum würfeln die nicht einfach? Und die dämliche WELT schreibt dazu nichtmal einen müden Satz. Ich geh mich mal ne Runde im Schrank aufregen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit jedem schlafen?

26.11.2009 um 12:28
http://www.keks.de/penis


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

26.11.2009 um 13:43
Wann kommt denn eigentlich die erste Penisverlängerung per Handydownload? Zu blöd, dass ich diese Art SMS blockiert habe.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

26.11.2009 um 13:54
Was habt ihr eigendlich alle mit der Länge?
Auf die Länge kommt es doch nun wirklich nicht an. Klar macht das schon optisch was her, das ist meiner Meinung auch schon alles.

Die Hauptsache is doch, das man(n) weiß, wie man(n) damit umgeht. Denn mal ehrlich, wat bringt einem der dickste Hammer? Richtig der Nagel is ratzi-fatzi drin und dann ist auch schon alles zu Ende.

Ich sag nur "klein aber Oh.Hoooo".... :D


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

26.11.2009 um 14:00
@Hellskitty
Ohoo, wie klein? :D
Ernst haft, ich denke die zurückgelegten Kilometer und die dabei gewonnene Erfahrung bringt wohl mehr als die schiere Grösse.
Sonst gäbe es wohl mehr Zentauren.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

26.11.2009 um 14:11
@emanon

Lol, na so 15-17cm reichen aus, würd ich mal sagen.... :D

Ja, da geb ich dir vollkommen Recht. Das schlimme bei dem "groß Bestückten" ist ja auch noch die Überheblichkeit. Mir kam das so manchesmal vor, als wenn sie ihr schlechtes Durchhaltevermögen mit der "ach so tollen" Größe weg machen wollen.

Aber da bring mir die Größe auch nix wenn es nach max. 5 Min. vorbei ist und derjenige obendrein noch brüllt "ERSTER"... :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit jedem schlafen?

26.11.2009 um 17:04
@Hellskitty


Feeertig, abwiiiischen!


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

26.11.2009 um 20:28
@Doors

Genauso is es..... ***KREISCH***

Und darauf können die Idioten nicht stolz sein. Ich will auch meinen Spaß haben! :D


melden