Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr mit jedem schlafen?

1.807 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Treue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr mit jedem schlafen?

26.09.2007 um 12:36
Na, hast den Witz jetzt verstanden? :D


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

26.09.2007 um 12:43
<------hat ihn verstanden, war echt gut ichbinsdochnur :)......aber dafür gibts kondome


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

26.09.2007 um 12:43
nein ich würde nicht mit jedem egal wie geil ich bin...


melden
magnolia1103 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit jedem schlafen?

26.09.2007 um 12:44
also ich räume jetzt mal mit spekulationen auf:
@Kumpelblase
ich bin nciht frustriert falls du das meinst.
ich hab tatsächlich ne beziehung mit einem sehr "soften"jungen,den ich wirklich liebe und der mich vollends befriedigt,in jeglicher art.
Für beziehungen brauch ich einfach den romantischen soften typ,der mit mir durch den regen spazieren geht und mir gedichte vorliest oder so.
Und im Bett ist es mir da wichtig mit ihm zusammen zusein und leidenschaftlich zu sein.das bekomme ich:-)

Allerdings gebe ich auch sehr gerne mal meinem verlangen nach und geh da ein "abenteuer"mit nem richtig harten typen ein:muskeln,schweiss,einfach so ein richtiger "mann" wie man es sich als klischee vorstellt.
Allerdings nur wenn ich single bin,würde nie realen sex mit jemandem haben wenn ich vergeben bin.No go.
Dafür bin ich eine zu treue seele.

Hoffe eure Fragen mir gegenüber sind irgendwie beantwortet,allerdings stehe ich euch immer wieder gerne zurverfügung:-)
ruft einfach nach mir........


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

26.09.2007 um 12:45
@ichbinsdochnur: Jaja, steh auf der Leitung heute.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

26.09.2007 um 12:45
Zitat von mellimausxxmellimausxx schrieb:Krungt, der Schw...hat keine Augen...
sicher? Soweit ich weis, hat er Ein auge ;)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

26.09.2007 um 12:48
Hi magnolia:

Diese Gedanken sind doch normal. Das kennt jeder,
egal ob Männlein oder Weiblein.

In einer Beziehung diese Gedanken zu haben ist schon hart :-)
Ich verstehe Dich gut.

LG


melden
magnolia1103 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit jedem schlafen?

26.09.2007 um 12:49
sehr gut,wenigstens einer derweiss wie ich denke:-)
gruss an dich zurück..


melden
magnolia1103 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit jedem schlafen?

26.09.2007 um 13:20
und noch mal als zusatz zu kumpelblase:
Wie kommst du auf den blöden gedanken das ich diesen thread erstellt hab weil ich fremdgegangen bin und "gleichgesinnte" suche?

Das ist ja sowas von schwachsinnig!
Weil man tatsächlich liebe von sex trennen kann ist man "sexsüchtig" und geht fremd sobald man nicht das bekommt was man will?
Das ist erbärmlich echt....

Ich kann es trennen:ich kann keine liebe ohne sex haben,aber sex ohne liebe.

Für mich ist beides wichtig.
Die liebe ist aber trotz allem an erster stelle.

Tja,gedanken sind frei,gottseidank,
Also bleib bei deiner meinung und ich bleib bei meiner.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

26.09.2007 um 13:21
Zitat von mellimausxxmellimausxx schrieb:Hey Sorcerer, Haarfetischist?? Du meinst aber jetzt schon das Kopfhaar oder?? :-/
Natürlich meine ich Kopfhaar und nicht Körperbehaarung. Was dachtest du den ? ^^ Ich schrieb, langes seidenes Haar. Ich wüsste nicht, dass Körperbehaarung soooo lang ist wie ich es geschildert habe ^^.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

26.09.2007 um 13:24
schulterlang ne ;)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

26.09.2007 um 13:29
Wer mit jeder/jedem kann, kann sich ja als Darsteller für einschlägige Filme bewerben!


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

26.09.2007 um 13:29
keine schlechte idee


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

26.09.2007 um 13:34
Ahhhh da kam ja am schluss doch noch was ^^

Nein schwachsinnig ist meine Vermutung auf keinen Fall. Ich hatte eben diesen Gedanken und schrieb ihn hier rein, da ich einige Personen kenne welche genau dieser Strategie folgen würden:

Fehler begehen, Gleichgesinnte suchen, sich gut zureden lassen, gewissen beruhigen.

Aber da du mich nun aufgeklärt hast, ist ja ok.

>>Weil man tatsächlich liebe von sex trennen kann ist man "sexsüchtig" und geht fremd sobald man nicht das bekommt was man will?
Das ist erbärmlich echt....<<

Und ja da hast du recht, das wäre tatsächlich erbärmlich und geschiet in verdammt vielen Partnerschaften...


melden
magnolia1103 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit jedem schlafen?

26.09.2007 um 13:34
ich hab nie behauptet mit "jedem "zu können,will ich auch garnicht.

Aber wer kennt nicht diese momente in denen man echt nur an das eine denken kann?

Und das sit nicht so als würde ich los ziehen und mir irgend einen suchen,noch nicht mal seinen namen kennen,und dann geht die post ab.

Ich bin nicht so sorglos.

Und auch verantwortungslos,ich denke an schutz.

Aber ich lerne die dann kennen wie z.B. meine freunde auch,wir verstehen uns gut und dann bleibts halt bei nem ONS,why not?

Vielleicht gefällt es uns auch so gut,das wir uns noch ein paar mal treffen oder sogar ne freundschaft entsteht.
Ist mir auch schon mit nem jetzigen sehr guten freund passiert,so haben wir uns halt kennen gelernt.


melden
magnolia1103 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit jedem schlafen?

26.09.2007 um 13:36
na dann ist ja gut.wollte das nicht so im raum stehen lassen.
jetzt wissen wir wenigstens was wir für ansichten haben,finde ich gut.

lg an dich


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit jedem schlafen?

26.09.2007 um 14:50
Einen passenden Kommentar verpacke ich mal musikalisch:

Crosby, Stills, Nash & Young: Love The One You're With

There's a Rose
In a fisted Glove
And the eagle flies with the dove
And if you can't be with the one you love
It's alright
Go ahead and love the one, love the one, love the one your with
Love the one, love the one, love the one your with
If your guy can't come to you
And you don't remember who your talking to
Your concentration slips away
Because your baby, she is so so far away
And there's a rose in a fisted glove
And the eagle flies with the dove
And if you cant be with the one you love
Love the one your with
Don't be angry
Don't be sad
Don't sit cryin' for good times you had
There's a girl right next to you
And she's waiting for something to do
Do it
Turn your heartache into joy
She's a girl and your a boy
Get together, make it tonight,
You ain't gonna need no moreadvice
Just love the one your with.

Oder, wie der Volksmund sagt:
Wir nehmen, was wir kriegen
und was wir nicht nehmen,
das lassen wir liegen.

Also, wenn's nicht gerade eine Mischung aus Quasimodo und Frankensteins Braut ist: Warum nicht!


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

03.01.2008 um 22:21
Also irgendiwe... kp ich würd nich mit jedem ins bett gehn ich mein ich muss den erstma kennen weil mit nem fremden is richtig schlampoig und außerdem muss ich ihn mögen und irgendwas an sich ahben das ich anziehned findfe sonst läuft da gar nix und mit jedem is sowieso schlampig auch wenn man die typens chon ewig kennt und das gillt auch für männer die jedes Wochenende ne andere haben


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

03.01.2008 um 22:26
Muss`n armes Schwein sein, wer auch immer sowas nötig hat...
Wer`s zu nichts bringt, rammelt sich eben durchs Leben in der Hoffnung einen Sinn des Daseins zufinden...

Oder fängt an sein "Hobby" zum Beruf umzutüddeln ^^


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

03.01.2008 um 22:36
Natürlich nicht, aber besieht man sich die weitgestreuten und doch recht widersprüchlichen Auswahlkriterien, sofern denn überhaupt welche vorhanden sind,
dann scheint einem die Partnerfindung zum Grossteil der sehr willkürlich abzulaufen,
die beiderseits erwünschten Ideale, sofern denn welche erwünscht werden sind häufig nicht mehr als eine anfängliche Illusion, die dann durch die Realität abgelöst wird.

Ich kann nicht wirklich sagen wie viele Paare in so einer Scheinbeziehung leben mit sich selbst und ihrem Partnern,aber wird wohl häufiger vorkommen. rein rechnerisch gesehen gibt es diese es sind diese Leute in der Klasse der verarmten verfetteten "bildungsfernen", die ein reaktionäres weltbild aufweisen, und grosse familienverbände nicht unbedingt populär erscheinen lassen. Aber das ist ein anderes Thema, jeder der soetwas sehen will, sollte einen Lidl besuchen.


melden