Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr mit jedem schlafen?

1.807 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Treue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr mit jedem schlafen?

25.01.2010 um 18:07
@Saniel
Für mich spricht da einiges gegen. ;)
Aber ist eben ansichtssache... :)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

25.01.2010 um 18:08
@mothwoman
Ich meine, ich sage nun "klar, verstehe ich", aber verstehen wir das wirklich? Ich meine, was ist das Verwerfliche daran? Früher hätte man solche Männer "geliebt", da dies ja als Zeichen von Potenz steht. Im Grunde ist Sex immernoch in erster Linie zum Zweck der Fortpflanzung gedacht. Klar, dass er zu diesen Zwecken schon lange nicht mehr alleine genutzt wird, aber letzendlich ist jemand der viele Frauen im Bett hatte, doch ein guter Liebhaber... und sowas spricht dich nicht an, sagen wir für eine Nacht und niemand erfährt es?


2x zitiertmelden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

25.01.2010 um 18:08
@mothwoman

Was denn zB?


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

25.01.2010 um 18:10
@Mirrorman25
Zitat von Mirrorman25Mirrorman25 schrieb:aber letzendlich ist jemand der viele Frauen im Bett hatte, doch ein guter Liebhaber...
Die Quantität derlei Unternehmungen sagt noch lange nichts über die Qualität aus :D.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

25.01.2010 um 18:11
@Mirrorman25
@Saniel

Nö, das spricht mich überhaupt nicht an. Sex wird erst richtig gut (zumindest für die meisten Frauen), wenn man sich und die Vorlieben des Partners kennt.

Natürlich kann es passieren, dass man am ersten Abend im Bett landet...ich bin sicher auch keine Heilige, aber für mich muss da dann mehr Gefühl sein, als die reine Geilheit.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

25.01.2010 um 18:11
@Thalassa

Das ist zwar richtig, allerdings scheint er ja zumindest ein guter Verführer zu sein, da man ja nicht wirklich auf Anfrage hin mit jemandem ins Bett steigt, so denke ich das zumindest mit meinen naiven 17 Jahren .__.'


1x zitiertmelden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

25.01.2010 um 18:12
@Thalassa
Huch...den Satz wollte ich eigtl. fast im genauen Wortlaut bringen. :D
Veregssen... :D

Absolut!!! Jungs, lasst euch von uns Ollen sagen, dass "Erfahrung" absolut nichts mit ständig wechselnden Partnern zu tun hat. Im Gegenteil!


1x zitiertmelden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

25.01.2010 um 18:14
@mothwoman

ich habe mal einen artikel gelesen, wo eine gruppe frauen "die geheimnisse" einer frau erläutert haben.

ein satz ist mir hängen geblieben, und zwar:

"wenn ein mann gut im bett ist, wird die frau ihm nie verlassen" :D

Youtube: EAV-Geheimnis
EAV-Geheimnis
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


dazu fiel mir nur dieses lied ein :)


1x zitiertmelden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

25.01.2010 um 18:16
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Absolut!!! Jungs, lasst euch von uns Ollen sagen, dass "Erfahrung" absolut nichts mit ständig wechselnden Partnern zu tun hat. Im Gegenteil!
hat das hier irgendwer behauptet?

das ist schwachsinn - man(n) muss seine frau nicht ständig wechseln um von sich behaupten zu können, dass er weiß, was einer frau gefällt ;)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

25.01.2010 um 18:16
@mothwoman

Solange sowas nicht geplant ist ist das in Ordnung.
Die meisten Kerle (da ich einer bin kenne ich halt nur die Unterhaltungen meiner Spezies auf dem Weg ins "Jagdrevier") gehen schon mit dem Vorsatz weg etwas "abzuschleppen".
Ich gehe weg um Spaß zu haben, wenn mehr passiert ists halt ok, aber nicht um jeden Preis. Und "schönsaufen" geht ohnehin nach hinten los....

@Mirrorman25
Zitat von Mirrorman25Mirrorman25 schrieb:aber letzendlich ist jemand der viele Frauen im Bett hatte, doch ein guter Liebhaber...
Leute die mit sowas hausieren gehen sind es garantiert nicht. Das ist fast so fatal wie die Frage "War ich gut...?".....

Ausserdem ist es ja ohnehin subjektiv was "viel" und was "wenig" ist..... (auf die Zahl der Frauen bezogen)


1x zitiertmelden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

25.01.2010 um 18:17
@mothwoman
Auch für einen Mann ist es besser, er kennt die Vorlieben seiner Partnerin.
Und auch als Mann muss ich sagen, dass es mit Gefühl einfach besser ist.
Dat andere kann man gleich sein lassen. Schade für die Zeit.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

25.01.2010 um 18:17
@Mirrorman25
Zitat von Mirrorman25Mirrorman25 schrieb:allerdings scheint er ja zumindest ein guter Verführer zu sein
...oder ein geschickter Blender - wenn man jetzt mal die Sache mit den K.O.-Tropfen ausblendet :D.
Ich möchte allerdings nicht unbedingt mit jemandem im Bett landen, der schon das halbe Viertel "beglückt" hat ...man sollte sich nicht zum Sklaven seiner Hormone machen - auch, wenn ich jetzt altmodische klinge, ein "bißchen mehr" gehört schon dazu - für mich jedenfalls.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

25.01.2010 um 18:18
Zitat von SanielSaniel schrieb:Das ist fast so fatal wie die Frage "War ich gut...?".....
nicht nur fatal - meist auch eine ziemlich unschlüssige geschichte, da man die wahrheit sowieso nie erfährt.

meistens erst, nachdem die scheidungspapiere, beidseitig unterschrieben wurden :D


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

25.01.2010 um 18:18
@Saniel
Die meisten Kerle (da ich einer bin kenne ich halt nur die Unterhaltungen meiner Spezies auf dem Weg ins "Jagdrevier") gehen schon mit dem Vorsatz weg etwas "abzuschleppen".

Und das sind die, um die ich einen grossen Bogen zu machen versuche. ;)
manchmal greift man halt ins Klo...aber das merkt man ja recht schnell, zum Glück. :)


1x zitiertmelden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

25.01.2010 um 18:20
@Glünggi
Schön, dass es noch Männer mit dieser Einstellung gibt. Die meisten, die ich kennenlerne, sehen das anders. Oder tun erst so, als würden sie "mehr" wollen....

@Thalassa
Das ist nicht altmodisch...ich finde, es klingt einfach nur vernünftig. Aber vielleicht bin ich selber nur auch altmodisch...?! ;)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

25.01.2010 um 18:20
@Kovu
Zitat von KovuKovu schrieb:"wenn ein mann gut im bett ist, wird die frau ihm nie verlassen"
Wenn ein Mann gut im Bett ist, dann versteht er's auf die Bedürfnisse einer Frau einzugehen. Das ist die ganze Kunst des Sex's.
Dass eine Frau einen Mann gerne bei sich hat, der auf ihre Bedürfnisse eingeht, ist ja auch verständlich.


1x zitiertmelden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

25.01.2010 um 18:22
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Wenn ein Mann gut im Bett ist, dann versteht er's auf die Bedürfnisse einer Frau einzugehen. Das ist die ganze Kunst des Sex's.
das brauchst du mir nicht zu sagen :D
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Dass eine Frau einen Mann gerne bei sich hat, der auf ihre Bedürfnisse eingeht, ist ja auch verständlich.
natürlich - das würde sich wohl jeder wünschen - egal ob mann oder frau.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

25.01.2010 um 18:22
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:greift man halt ins Klo...aber das merkt man ja recht schnell, zum Glück
Weil der Typ eben schnell greifen will:D
Ja, solche gibt es und wird es auch immer geben, die halt auf Partys nicht nach der großen Liebe suchen, aber mal ehrliche, denkt ihr, dass die Mehrzahl Typen sind, oder kennt ihr auch Frauen die mit der Einstellung losgehen?


2x zitiertmelden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

25.01.2010 um 18:24
Zitat von Mirrorman25Mirrorman25 schrieb:aber mal ehrliche, denkt ihr, dass die Mehrzahl Typen sind, oder kennt ihr auch Frauen die mit der Einstellung losgehen?
die mehrzahl (statistik) mit dieser einstellung, sind die männer, aber es gibt durchaus auch frauen, die einfach nur "sexuelle nähe" suchen und keine beziehung.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

25.01.2010 um 18:25
@Mirrorman25
Klar...ich kenne genug Frauen, die so sind...
Aber eben in erster Linie Männer....ich interessiere mich sexuell auch nicht so für Frauen. Daran mag´s liegen. ;)


melden