Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr mit jedem schlafen?

1.807 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Treue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr mit jedem schlafen?

18.01.2010 um 11:04
Zitat von emanonemanon schrieb:Da ist mir die erotische Komponente des Häkeln bs jetzt doch völlig entgangen. Ich werde aber umgehend weitere Recherchen einleiten.
Schön, dass du so offen für Neues bist @emanon

Bespreche deine Ergebnisse zusammen mit @Doors
dann bitte per PN.

Ich werde das Gefühl nicht los, dass dies hier sonst zu einer fesselnden Angelegenheit wird. :D



Bei solchen Threads komme ich leicht ins zweifeln. Was wollen die Menschen, die hier schreiben, damit ausdrücken?
Warten manche auf PN´s, um sexuelle Kontakte zu knüpfen?
(Dies will ich keinesfalls jemandem unterstellen!)

Zu meiner Person kann ich nur sagen:
Nein, ich würde nicht mit jedem schlafen.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

18.01.2010 um 11:10
Wasn das für ne Frage "Würdet ihr mit jedem schlafen"? ... Das impliziert ja, man könne oder müsse den ganzen Tag Geschlechtsverkehr mit Passanten haben, um irgendein natürliches Bedürfnis nach Unterhaltung zu befriedigen.

Natürlich würde ich NICHT mit "jedem" schlafen. Eigentlich mit den wenigsten. Die Zahl ist minimal. Vielleicht 4 Menschen, die ich kenne aus hunderten die ich treffe. 3, 4, das wars. Und daran ändern auch Alkohol oder Langeweile nix. Sex ist doch kein Spiel ...


3x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit jedem schlafen?

18.01.2010 um 11:22
@Pantheratigris


3-4% von der von @Cathryn in den Raum gestellten Anzahl von Männern ist aber auch noch ein hartes Stück Arbeit.



@Topic

Ich glaube kaum, dass es jemanden gäbe, der "mit jedem schlafen" würde. Selbst Professionelle lehnen machen Freier ab.


@Merlina
"Warten manche auf PN´s, um sexuelle Kontakte zu knüpfen?"

Warum nicht. Die Erfolgsquote ist so schlecht nicht.*



*Hab' ich mir sagen lassen :D


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

18.01.2010 um 11:33
@Doors

3-4 Personen! Nicht Prozent >_>


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

18.01.2010 um 12:20
@Pantheratigris
Zitat von PantheratigrisPantheratigris schrieb:Vielleicht 4 Menschen, die ich kenne aus hunderten die ich treffe.
Du ... 4 von 100 SIND 4% ...


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

18.01.2010 um 12:22
@Cathryn
Zitat von PantheratigrisPantheratigris schrieb:aus hunderten die
hunderTEN


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

18.01.2010 um 12:56
@Cathryn

jup es sind auch bei 200, 300 noch 4 ...


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

18.01.2010 um 13:33
Zitat von PantheratigrisPantheratigris schrieb:Sex ist doch kein Spiel ...
Was ist es denn? Arbeit?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr mit jedem schlafen?

18.01.2010 um 13:35
@Saniel


Manchmal durchaus ein hartes Stück Arbeit.


@Pantheratigris
Ach so, es sind immer die selben vier Männer, mit denen Du schlafen willst.
Mein Tipp: Breites Bett besorgen.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

18.01.2010 um 13:43
@Doors

Mehrehe ist doch auch keine Lösung ;)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

18.01.2010 um 13:44
@ topic

das ist sehr relativ.
-kommt darauf an unter welchen Betäubungsmitteln man gerade steht.

-asi ausgedrückt "wie viel Druck man hat ( als Kerl)"

-attraktivität des Menschen , je höher die ist desto schneller ist man da doch zu geneigt

-Geruch Chemi, Pheromone , nimmt das gehirn den geruch wahr und empfindet diesen als gut kann aus einer hässlichen ente eine hübsche person werden und man würde die auch knuspern

-Ort beispiel: hässliche olle ,romantischer sonnenuntergang und ein paar bier - kann passieren

-eigenes Alter , vor 3 jahren war ich da viel schlimmer als jetzt mit meinen steinalten 20

vermischung diverser Kriterien sind durchaus möglich



für logik und rechtschreibfehler wird nicht gehaftet


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

18.01.2010 um 13:49
Hm.. in dem Film "Der talentierte Mr. Ripley" mit Matt Damon in der Hauptrolle gibt es einen Nebendarsteller, ich weiß nicht mehr, wie er heißt, der gerne allen Frauenröcken hinterher schaut und in einer Szene, als wieder einmal eine sehr schöne Dame seinen Weg kreuzt, sagt:

"Man, stellst du dir nicht auch vor, mit jeder schönen Frau ins Bett zu gehen? Also ich schon!"

Ich habe mich damals dabei erwischt, als ich tatsächlich über diesen Satz nachgedacht habe. Und, ehrlich gesagt, wenn eine wirklich schöne Frau an mir vorbei geht, kommt manchmal die Vorstellung, mit ihr zu schlafen, so schnell hoch, dass einem für moralisierende Gegengedanken kaum Zeit bleit. Besser gesagt, diese Moral-Gedanken sind eindeutig später da.

Das passiert mir, wenn ich Single bin, ganz bestimmt, aber wenn ich in einer Partnerschaft bin... zum Glück nicht... puhhh...

Ich denke mir schon, dass wir hier ein wenig zwischen Männern und Frauen unterscheiden müssen. In der Regel, behaupte ich einfach mal, sind Männer viel eher dazu bereit, mit einer Frau ins Bett zu gehen, weil die Geilheit im Vordergrund steht, eben der beim Mann ausgeprägte Trieb... eine Frau macht das sicherlich auch mal... aber nicht so auf Teufel komm raus ;-)

Außerdem habe ich schon von vielen Frauen gehört, die mir sagten, dass Frauen auch mit einem Mann schlafen, der ihnen sehr gut gefällt, doch der Mann sagt von vornherein, dass er keine feste Partnerschaft möchte...

Die Frau stimmt dem zu, denkt aber heimlich, dass sie ihn, wenn er erst Mal sieht, wer sie wirklich ist, schon noch von ihr überzeugen kann und doch noch ne feste Sache draus wird.

Das sind dann meist echte Schicksale, wenn die Frau dann nach Wochen feststellen muss, dass der Mann es wirklich ernst meinte, als er sagte: "Mit dir möchte ich KEINE feste Sache."


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

18.01.2010 um 13:50
nur mit weibern

buddel


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

18.01.2010 um 14:12
Dabei vergessen die Männer auch gern mal, dass eine Frau sich auhc nur das nimmt, was sie möchte!


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

18.01.2010 um 14:15
Das ganze ist typenabhängig.
Vom Prinzip her sind Frauen da kein Stück besser als Männer.....


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

18.01.2010 um 14:29
Der Reiz auf beiden Seiten ist wohl immer gegeben.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

18.01.2010 um 14:32
Na klar. Alles zwischen 6 und 90. Auch Waschbären, Eisbären und Gürteltiere hätten bei mir eine Chance.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

18.01.2010 um 14:34
Da ist der Name wohl Programm^^


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

18.01.2010 um 14:41
Kein Waldbewohner ist vor mir sicher. :)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

18.01.2010 um 14:42
@Waldfreund

da bekommt der begriff "heiße schnecke" oder "wilde stute" ne ganz neue Bedeutung


melden