Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr mit jedem schlafen?

1.807 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Treue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr mit jedem schlafen?

21.04.2010 um 10:21
Also ich würde mit jeder schlafen die gut aussieht wie die drauf ist ist mir relativ egal..


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

21.04.2010 um 10:25
Hauptsache ihr verhütet dem entsprechend gut. ;)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

21.04.2010 um 10:25
@Kayleigh
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:kann ich nur mit wem Sex haben den ich Ansatzweise gerne habe, besser noch liebe
Sehe ich genau so.

Man sollte aber bedenken das man wenn man alles übersteigt was einem in die Quere kommt das man sich ausreichend schützt. Ansonsten finde ich es verantwortungslos


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

21.04.2010 um 10:29
@Gaiabong
Stell dir amn vor SIE bringt das Gummi mit, hat es aber vorher durchstochen weil sie ein Kind will... und du bist der gearschte weil du dann Unterhalt zahlen darfst (natürlich nur wenn du sie erwischt, dass das Gummi preparierte war) Ja auch Frauen können berechnend sein.

War nur ein Beispiel


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

21.04.2010 um 10:34
@Bellaphönix

Diese "Technik" der, wie ich sie nenne, Selbstbefruchtung führen tatsächlich manche Frauen durch.

Ein Marrokaner, der hier Zeit seines Lebens gearbeitet hat, berichtete mir davon, dass seine deutsche Freundin die Kondome sabortierte, um von ihm schwanger zu werden.

Er wollte keine Kinder, sie schon.

Er hat sich natürlich sofort von ihr getrennt, als er davon erfuhr, sie ist aber nicht schwanger geworden, was ich gut finde.

Ich meine, wenn er keine Kinder will, sie aber schon, dann ist sowieso nur eine Trennung möglich. Jemand dann so an sich zu binden, ist ja schon assozial.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

21.04.2010 um 10:38
@Gaiabong

Endlich mal n' geiles Statement !
Hacken was das Zeug hält.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

21.04.2010 um 10:42
@Koitus
Ich denke mal, das Provokation hoch bei dir im Kurs steht, oder? ;)
Oder hast du dein Hirn schon weg gepoppt? :D


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

21.04.2010 um 10:46
@moric
Mir wurde das auch mal vorgeworfen, ich sah da aber keinen Grund für diesen Vorwurf, ich habe 2 Kinder und möchte von einer "Freundschaftsbeziehung" bestimmt kein Kind haben.
Ich weiß nicht ob es von ihm ernst gemeint war aber ich war schon enttäuscht das er mir soetwas zutraut.
Kinderwunsch sollte von beiden Partnern ausgehen, ansonsten hat das keine Basis.
Traurig das es solche Frauen gibt, haben die keine andere Option?


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

21.04.2010 um 10:48
@Kayleigh
Das kann man weg poppen? Syphillis soll schwachsinnig machen ;)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

21.04.2010 um 10:50
@ Kayleigh

Ja, ich provoziere gerne.Aber F..... tue ich auch gerne.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

21.04.2010 um 10:56
@Bellaphönix
Na dann passt es ja bei einigen. ;) :D

@Koitus
Frohes poppen, solange du sicher Verhütest ist es dein Ding...


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

21.04.2010 um 11:02
@ Kayleigh

Entschuldigung,was ist denn Verhütung ?


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

21.04.2010 um 11:20
Verhütung ist das, was deine Eltern in deinem Fall besser praktiziert hätten sollen.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

21.04.2010 um 11:23
@ moric

Verstehe ich nicht ?
Meinst Du Kondome oder Überzieher aus Schweinsdarm ? Werd doch mal konkret !


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

21.04.2010 um 11:28
https://www.youtube.com/watch?v=eEF_km9lviY @Koitus


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

21.04.2010 um 11:28
@moric
:D :D :D


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

21.04.2010 um 11:32
Lasst euch doch nicht provozieren. ;)
So blöd kann man sich echt nicht verstellen. :}


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

21.04.2010 um 11:35
Ich und provozieren lassen? NIEEEEE :D
@Kayleigh

(der Frosch sieht besser aus)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

21.04.2010 um 11:36
@Kayleigh
Oder Chamelion?


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

21.04.2010 um 11:37
@ Kayleigh

Verstellen,blöd - offengesagt versteh ich nur Bahnhof ?Kannst Du das präzesieren ?


melden