Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seele verkaufen?

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seele verkaufen?

22.09.2007 um 16:16
@DieSache
Seit einem Monat geht das nicht mehr! Die Kunden und ihr gejammer! Jetzt wird gekauft und nichts mehr Miete gemacht!

Anzeige
melden

Seele verkaufen?

22.09.2007 um 16:23
Na doll, und wieder nix mit Rücktrittsrecht...

Ne aber mal im ernst, denke nicht, dass man sich zu sehr "vermarkten" sollte, zumindest nicht, wenn´s um´s Seelenheil geht. Menschlichkeit ist denke ich dasd großte Gut der Menschen, nur werden sie oft in Verführung gezogen dem anderen etwas zu neiden, was er nichteinmal versteht, Seele verkaufen für ein zu bequemes Leben, da tausch ich doch auch nur eine Hölle gegen die andere, was daran ändern und dazuzulernen, das ist das Ziel...Talent, harte Arbeit, aber vorallem Freude an der eigenen Mühen Lohn, das ist´s was einen Stolz werden lassen darf ;)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seele verkaufen?

22.09.2007 um 16:23
Ach ja, stimmt, bei klein Timmi war es das Lachen, lang ist's her, sind das die ersten Anzeichen von Alzheimer? Oder hab ich mein Gedächtnis verkauft? Kann mich nicht mehr erinnern :D


melden

Seele verkaufen?

22.09.2007 um 16:24
@lonestar

Welche Drogen haben sie den wieder intus...ich glaube es hackt.
Es war eindeutig vereinbart, das ich mich nur während des Ritterschlagt zu knien habe und bei kleineren oder größeren Putzarbeiten, die in meinen Privatbereich fallen.
Ich habs doch schriftlich fixiert im Pakt.
ROT auf Weiß^^


melden

Seele verkaufen?

22.09.2007 um 16:31
Gesetz den Fallen es gäbe eine Seele, würde ich sie nie und nimmer verkaufen wollen, für gar nichts auf der Welt ... gerade weil ich dann nichts mehr fühlen könnte, wäre ja schön blöd.


melden

Seele verkaufen?

22.09.2007 um 17:46
da ich nicht an eine seele glaube, kann ich sie auch nicht verkaufen ;)

aber auch so: es ist doch völlig uninteressant, schon vorher genau zu wissen, was passieren wird. das wäre für mich kein leben. ich will es selbst erreichen, was ich mir erträume, ich will nicht vorher wissen, was passiert...


melden

Seele verkaufen?

22.09.2007 um 18:45
Was sich die Leute alles einfallen lassen, um zu Geld zu kommen. Manche würden glattweg ihre Großmutter verkaufen *sprichwörtlich^^


melden

Seele verkaufen?

22.09.2007 um 20:15
@yoyo
Im Prinzip ging es da ja um die selbe Sachen! Nur war das ein Kinder - und Jugendfilm! da hat man noch etwas auf Sitten und Anstand gesetzt im Fernsehen! Das war doch zu Anfang der 80er Jahre !Die Privaten waren da noch nicht so häufig gesehene Sender!!


melden

Seele verkaufen?

22.09.2007 um 20:30
wenn mir jemand mir für meine seele ein perfektes leben anbieten würde, müsste ich ganz klar ablehnen. wenn sie denn so viel wert ist, und sie also tatsächlich existieren würde (für nichts bietet man nichts), wüsste ich, dass ich ewig existiere und nach dem tod die scheiße hinter mir hätte.

bis dahin... warte und hoffe ich auf ein realistisches angebot


melden

Seele verkaufen?

22.09.2007 um 20:31
ich würde meine seele an gott verkaufen und im gegenzug verlangen das ich plötzlich so matrix mäsig alle kampfspotstyle der welt drauf habe


melden

Seele verkaufen?

22.09.2007 um 20:32
sry kampfsport (tastatur im = im arsch)


melden

Seele verkaufen?

22.09.2007 um 20:33
wenn du an gott glaubst, wieso gehst du dann davon aus, dass er deine seele kaufen würde?


melden

Seele verkaufen?

22.09.2007 um 20:35
so halt vielleicht hat er humor oder ist durchgedreht oder einfach nur ein netter kerl obwohl ich nicht davon ausgehe das es gott gibt weshalb ich ihm oder ihr meine seele ja nicht verkaufen kann PUNKT


melden

Seele verkaufen?

22.09.2007 um 21:01
@melsmell
Wenn Dein <König befielt das Du springst, fragst Du höchstens wie Hoch!! Alles klar mein Schatz!!


melden

Seele verkaufen?

22.09.2007 um 21:03
@melsmell
Wenn Dein König Dir befielt zu springen, dann fragst Du nur wie hoch! Alles klar Schnuckel?


melden

Seele verkaufen?

22.09.2007 um 21:04
@Götterhase

Du bist ein dominantes Subjekt !^^

*angewiedert glotz*


melden

Seele verkaufen?

22.09.2007 um 21:06
@melsmell
Vergesse unser Geschäft nicht!! Ich kaufte vor einigen Jahren Deine Seele !


melden

Seele verkaufen?

23.09.2007 um 08:56
habe echt schon lange nicht mehr so eine sinnvolle Frage gelesen....muss man da wirklich nachdenken?


melden

Seele verkaufen?

23.09.2007 um 12:58
Japp, muss man. XD
Also ich würde es tun...zumindest hab ich dann für einige Zeit das, was ich schon immer haben wollte. ^^ *das hier und jetzt zählt*


melden

Seele verkaufen?

23.09.2007 um 12:58
Was meint ihr....soll ich sowas bei Ebay reinsetzen? lol


Anzeige

melden