Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seele verkaufen?

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seele verkaufen?

23.09.2007 um 13:03
@Death_Doll
Warum kommst Du nicht zu mir ? Ich biete Höchstpreise für die alte und wenn die Schrott ist, Ersatzteile kann ich alle male brauchen! wende Dich an die Devils- Incorporatet / Tel.:0190666666 !

Anzeige
melden

Seele verkaufen?

23.09.2007 um 13:08
Danke für das Angebot.... xDD
Werde mich heute Abend melden. ;)


melden

Seele verkaufen?

23.09.2007 um 13:11
Bald ist in Mannheim wieder grosser Seelenflohmarkt! Kaufe drei zum Preis für zwei!!


melden

Seele verkaufen?

23.09.2007 um 13:27
Mmmh...glaubst du ich könnt meine Seele vllt. aufteilen um mehr Geld zu scheffeln? lol


melden

Seele verkaufen?

23.09.2007 um 18:49
@Death_Doll
Ich mache Dir einen Vorzugspreis ! Ich rechne nach Karat !


melden

Seele verkaufen?

23.09.2007 um 19:03
ätte da uachnoch was kleines schwarzes schrumpeliges gebrauchtes ab zu geben


melden

Seele verkaufen?

23.09.2007 um 19:05
@wendigo
Kaltgepresst oder ausgekocht?


melden

Seele verkaufen?

23.09.2007 um 19:14
kannste maximal noch aufkochen...zu pressen gibts da ncihts mehr


melden

Seele verkaufen?

23.09.2007 um 19:16
150 Euro ist mein Gebot!!


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seele verkaufen?

24.09.2007 um 03:29
Ewige Qual + zeitliches Glück gegen das Gegenteil? Niemals!


melden

Seele verkaufen?

24.09.2007 um 07:32
Man ihr seit ja Grünschnäbel in der Freien Marktwirtschaft. Ich habe jetzt die Perfekte Marktlücke gefunden...ja ja verkauft nur eure seelen, aber denkt stets daran ihr werdet zu mir kommen denn ich habe eine Seelothek aufgemacht...kaufen war gestern leihen ist heute.


melden

Seele verkaufen?

25.07.2009 um 14:43
Hallöle,
Ich sehe zwar das das hier schon älter ist xD, aber trozdem habe ich mal ne frage...

Also ich weiß nicht was davon halten soll mit der Seele... und auch nicht das man sie verkaufen soll... da es die doch eigentlich nicht wirklich gibt... wenn wäre sie etwas was man nicht anfassen könnte oder? Also wie soll man sie verkaufen, und wenn dann verkauft man sie halt und wie soll man sie dem andern geben? Und das man davon dann schlecht drauf sein soll, oder keinen humor mehr haben soll, kann ich mir schlecht vorstellen...

Was denkt ihr den?


melden

Seele verkaufen?

01.08.2009 um 03:37
also seele verkaufen geht nicht man kann ja nicht sagen hier haste meine seele und dafür bekomme ich dein Geld, also die vorstellung wo ihr habt is komplet falsch


melden

Seele verkaufen?

01.08.2009 um 03:51
Ohje.. keine Phantasie?
Dabei gehts doch darum, dass man sein innerstes verkauft. Das Einzige, das einem bleibt nach dem Tod. Quasi das Sein, die Existenz. Also etwas Wertvolleres als das Leben, das wie alles irgendwann endet. Eine Sklaverei endet mit dem Tod, wenn man die Sele verkauft dann hält die Sklaverei über den Tod hinaus. Ob man daran glaubt oder nicht ist ist ein anderes Thema, aber man kann es sich doch vorstellen...


melden

Seele verkaufen?

01.08.2009 um 04:06
Also ich würde meine Seele verkaufen, wenn ich genau die gleiche
möglichkeit hätte, daß wenn ich meine Seele verkaufen würde,
ich das gleiche mit ihr machen könnte, daß ich in meinem jetzigen Leben gemacht hab...


melden

Seele verkaufen?

01.08.2009 um 04:51
Gäbe es eine unsterbliche Seele würde ich das selbstverständlich machen! Ein schönes Leben und obendrein auch noch von der Qual der Ewigkeit befreit werden... Was will man mehr?


melden

Seele verkaufen?

01.08.2009 um 04:59
@The.Secret

naja ob man dann von der qual der ewigkeit befreit ist, ist eine andere frage

weil verkaufte seele bedeutet nur das du für die ewigkeit dem käufer gehörst denke ich

aber was ich mir auch denke

@all

gibts bei seelen auch ein rückgabe recht oder garantie....?^^


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seele verkaufen?

01.08.2009 um 05:22
sry wenn ich euch enttäuschen muss..

UNBEZAHLBAR!

;-p


melden

Seele verkaufen?

01.08.2009 um 07:23
Da ich der Meinung bin, dass der Mensch die Seele ist und sie mit einem sterben würde, würde ich auch sterben wenn ich sie verschleudern würde, ergo behalte ich sie, denn mein Leben ist mit allem Geld und Gold dieser Welt nicht zu bezahlen.


melden

Seele verkaufen?

01.08.2009 um 09:11
Das kommt darauf an, was Seele verkaufen bedeutet.

Wenn es bedeutet, dass ich für die Ewigkeit Höllenqualen erleiden muss, nachdem ich sterbe, ganz klar nein, wenn es aber bedeutet, dass ich nach diesem Leben, nicht noch einmal Leben muss, dann ganz klar ja, gibt doch nichts besseres:

Einmal schön leben, und dann von der Ewigkeit, wie @The.Secret schon sagte, befreit sein.


Anzeige

melden