Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wählerisch... Fluch oder Segen?

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Wählerisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Serg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wählerisch... Fluch oder Segen?

27.09.2007 um 15:04
Wählerisch zu sein ist okay, finde ich. Begründung: Bin ich selbt :)

Anzeige
melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wählerisch... Fluch oder Segen?

27.09.2007 um 15:10
Ihr habt es ja noch gut, was glaubt ihr, wie sich die Auswahl erst reduziert, wenn man Vegetarier ist und auch nur ein solches Gegenüber akzeptieren kann :|


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wählerisch... Fluch oder Segen?

27.09.2007 um 15:23
Vegetarier geht doch noch. Stell Dir vor, du wärest homosexueller Gummifetischist, der nur kleinwüchsige Männer mit starker Körperbehaarung und sächsischem Akzent als Partner akzeptieren kann. DAS würde die Auswahl wirklich einschränken!


melden

Wählerisch... Fluch oder Segen?

27.09.2007 um 15:25
@yoyo
Da hätte ich einen für dich : Auch Vegetarier, Sport/Mathematik-Referendar, 27 Jahre alt, dunkle Haare bis zur Schulter, nett, hübsches Kerlchen (sagen Frauen, nicht ich)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wählerisch... Fluch oder Segen?

27.09.2007 um 15:39
@Doors
Na ja, hier zumindest gibt es kaum Vegetarier, viele wissen gar nicht, was das überhaupt ist :|

Sächsischer Dialekt, oh Gott, lieber gehe ich ins Kloster :D

@chris
Hehe, da hast du genau meinen "Antimenschen" zusammengezimmert :D
Und das ist ja das Problem, ich mag ja schon unabhängig von der Vegetarierfrage kaum Menschen, und dann noch die Anzahl der wenigen durch 100 oder 1000 teilen ... :D Ich mag ja nicht Leute deshalb, weil sie Vegetarier sind :|


melden

Wählerisch... Fluch oder Segen?

27.09.2007 um 15:40
@Satanael

genau das gleiche Problem habe ich auch.
Zu groß, zu klein, zu große Ohren, zu kleine Hände, zu dick, zu dünn, Pickel auf der Nase, labert scheiße.... Ich finde immer was, um an jemanden etwas auszusetzen.
Meine Freundinnen meinen schon, für mich muss erst einer noch gebohren werden, bevor ich mich zufreiden gebe.
Ich wünschte, ich währe etwas anspruchloser, weil es wirklich ein Problem ist, einen Partner für längere Zeit zu treffen. Flirten ja, ausgehen auch... aber zusammen sein?! Verehrer habe ich zwar genug, aber ich finde immer Ausreden, warum ich mit ihnen nicht kann.


melden

Wählerisch... Fluch oder Segen?

27.09.2007 um 15:41
Ich bin in praktisch jeder Hinsicht äußerst wählerisch. Ob es ein Fluch oder ein Segen ist, hängt wohl von der Situation ab.

Was den Partner angeht, bringt es auf Dauer sicher mehr, wählerisch zu sein, als schnell mal den Erstbesten zu nehmen.


melden

Wählerisch... Fluch oder Segen?

27.09.2007 um 15:46
@yoyo
Naja, dachte ja nur...Sachsen wäre eh' zu weit weg ;)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wählerisch... Fluch oder Segen?

27.09.2007 um 15:57
Und das ist auch gut so :D Außerdem bin ich nicht schwul :|


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wählerisch... Fluch oder Segen?

27.09.2007 um 15:58
Bisexualität verdoppelt die Chance auf einen Fick am Wochenende!


melden

Wählerisch... Fluch oder Segen?

27.09.2007 um 15:58
Du bist ein Kerl,oh , sorry, dachte du bist ne' Perle...


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wählerisch... Fluch oder Segen?

27.09.2007 um 16:10
Können Kerle keine Perlen sein? Perle für Frau, ist das Sächsisch? :D


melden

Wählerisch... Fluch oder Segen?

27.09.2007 um 17:13
Nein, niederrheinisch, sagen hier viele für ein nettes Mädel.


melden

Wählerisch... Fluch oder Segen?

01.10.2007 um 09:13
Tja, da hättste wohl die Letzte nicht ziehen lassen sollen!;)


melden

Wählerisch... Fluch oder Segen?

01.10.2007 um 09:22
Bisexualität verdoppelt die Chance auf einen Fick am Wochenende!

Oder anders gesagt: Besser Bi wie Nie! ;)


melden

Wählerisch... Fluch oder Segen?

01.10.2007 um 09:26
Wenn man vor lauter Wahl und Auswahl nicht zum Zug kommt, ist es sicher nicht positiv zu werten!;)


melden

Wählerisch... Fluch oder Segen?

01.10.2007 um 09:36
>>Bisexualität verdoppelt die Chance auf einen Fick am Wochenende!<<

Kann sie auch halbieren, weil man vor lauter Wahl eben auch die Qual hat, und sich den Fick letztentlich schenkt.


melden

Wählerisch... Fluch oder Segen?

01.10.2007 um 11:04
Viele ziehen es vor, für sich die Auswahloption offen zu halten. Wer will sich schon festlegen im Zeitalter des WWW!;)


melden

Wählerisch... Fluch oder Segen?

01.10.2007 um 11:18
Jeder hat doch ein paar Macken. Und sollte ein paar davon auch bei sich kennen.
Wer meint, das dies für einen möglichen Partner/in aktzebtabel sein muß, sollte doch diesem Menschen gegenüber das selbe zugestehen.
Anspruch ist schön und gut, wenn er realistisch bleibt.


melden

Wählerisch... Fluch oder Segen?

01.10.2007 um 11:21
Aber gerade die "vordergründige" Kompromißbereitschaft ist ein Beziehungskiller 1. Klasse! Wer überblickt schon sein handel immer vollständig!


Anzeige

melden