Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wählerisch... Fluch oder Segen?

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Wählerisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Satanael Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wählerisch... Fluch oder Segen?

16.12.2007 um 11:28
die zahl "zwei" befindet sich schließlich auch in dem wort "zweideutig" :D

Anzeige
melden

Wählerisch... Fluch oder Segen?

16.12.2007 um 11:31
ohne Worte :D


melden

Wählerisch... Fluch oder Segen?

07.06.2008 um 19:43
Jeder von uns ist auf eine gewisse Art wählerisch ,den jeder hat ein Bild von dem Menschen den man gerne haben möchte .Doch in Maßen...ich achte nicht wirklich auf das Äussere solange mein gegenüber gepflegt ist sehe ich alles andere nicht wirklich eng...Vielleicht solltest du auch mal sehen ob du so perfekt bist um so zu sein ,den was du bei anderen als Macke siehst könnten die auch bei dir sehen.Perfekt ist niemand oder???


melden

Wählerisch... Fluch oder Segen?

07.06.2008 um 20:44
Ich bin auch sehr wählerisch, habe aber vor Jahren schon gehört so einen Typ wie ich suche gibt es nicht. So habe ich eben beschlossen alleine zu bleiben. Bevor ich jemanden hab den ich eigentlich nicht will bevorzuge ich das Leben ohne Partner.

Zumal man ja sowieso nie alleine ist.
Ab und an allerdings muss ich zugeben würde ich schon gerne in starken Männerarmen einschlafen. Also man vermisst schon was wenn man alleine ist.

Allerdings kann ich dich gut verstehen, denn ich habe auch seit Jahren niemanden getroffen mit dem ich mein Leben teilen will.
Also am Anfang durchaus aber bei näherem hinsehen.....


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wählerisch... Fluch oder Segen?

07.06.2008 um 20:50
Tja satanael, geht mir ähnlich. Da hilft nur warten und "vorsichtig" über die eigenen Ansprüche reflektieren - hängt m.E. auch sehr vom "Weltbild" ab, womit man sich zufrieden gibt.


melden

Wählerisch... Fluch oder Segen?

06.09.2008 um 15:53
dennoch habe ich keine lust darauf, eine beziehung zu führen ohne sie wenigstens einen etwas größeren teil zu kennen... und wenn ich sie dann weitesgehend kenne, ist sie nicht die, mit der ich eine beziehung führen möchte...
t
Die Frage stellt sich jetzt, liegt es DARAN, weil die erste sehr starke Faszination vorbei ist und etwas neuen - aber nicht weniger schönen Platz macht, und man dann diese Faszination vermisst. ?

Oder liegt es daran, dass man den Menschen mit seinen Schwächen, die ja jeder hat irgendwo, nicht so akzeptieren kann, wenn sie dann im Laufe der Zeit erkannt werden ?

Da das ja auch wechselseitig ist, sollte man sich fragen, ob der eigene Anspruch nicht etwas zu hoch gesetzt ist, und illusionär.
Denn das der "Traumpartner" ja den gleichen Anspruch haben könnte, wird ja oft dabei gern verdrängt. Weil man selbst immer gern so angenommen werden möchte, wie man ist.

Gleiches Recht für beide Partner - und an seinen "Fehlern" arbeiten sollte jeder in einer Beziehung - dann kann sie auch die Traumbeziehung bleiben ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wählerisch... Fluch oder Segen?

08.09.2008 um 16:00
Ich habe hohe Ansprüche an mich und an andere.
Aber ich liebe es auch, sie einfach mal fallen zu lassen.


melden

Wählerisch... Fluch oder Segen?

08.09.2008 um 16:03
Hoffentlich sittest Du nebenbei keine Babys, Doors.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wählerisch... Fluch oder Segen?

08.09.2008 um 16:12
@navi:

Doch, aber ausschliesslich hier:

/dateien/mg39724,1220883153,4113864


(Bild: VS-Elektro.de)


melden

Wählerisch... Fluch oder Segen?

08.09.2008 um 16:17
Wie sich das anhören mag, wenn man einen Hosenscheisser da einfach mal liebevoll reinfallen lässt?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Problem mit den ehemaligen Sexpartnern der Partnerin
Menschen, 105 Beiträge, am 19.01.2023 von janedoe95
FocusFighter am 13.12.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
105
am 19.01.2023 »
Menschen: Verlobung - heutzutage eine andere Bedeutung?
Menschen, 88 Beiträge, am 20.04.2023 von MissMary
mostellaria am 22.09.2013, Seite: 1 2 3 4
88
am 20.04.2023 »
Menschen: Sollten Frauen auch erobern?
Menschen, 509 Beiträge, am 17.10.2022 von blueavian
sadii am 11.12.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
509
am 17.10.2022 »
Menschen: Spiegelt sich meine Persönlichkeit in meinem Sexleben wieder?
Menschen, 33 Beiträge, am 19.10.2022 von paranormal_1
bloodycheeks am 19.01.2020, Seite: 1 2
33
am 19.10.2022 »
Menschen: Parship und andere Plattformen zum Kennenlernen
Menschen, 714 Beiträge, am 13.05.2022 von PStanisLove
NordicStorm am 12.05.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 33 34 35 36
714
am 13.05.2022 »