Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich habe keine Angst

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Horror, Adrenalin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dr_dream Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe keine Angst

01.10.2007 um 00:59
@despoina: danke für den Tipp - den werde ich aber nicht befolgen. Mein Anliegen geht eher in Richtung legale und nicht lebensgefährdende Methoden sich Angst zu bereiten.

Ansonsten würden mir natürlich tausend Möglichkeiten einfallen mich zu gruseln.

Anzeige
melden

Ich habe keine Angst

01.10.2007 um 01:00
Na bitteschön du hasr grad Angst um deinem Leben


melden
dr_dream Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe keine Angst

01.10.2007 um 01:02
@samael23: könnte sein samael.


melden

Ich habe keine Angst

01.10.2007 um 01:02
Ich kenne das Gefuehl keine Angst zu haben eigentlich nur unter Drogeneinfluss...ieks

Ich kann es mir auch gar nicht vorstellen einfach keine Angst zu haben, weil es in allen
Hinsichten etwas gibt was man befuerchten koennte. Beispielsweise etwas falsches zu
sagen oder einfach einen falschen Schritt gemacht zu haben.
Ich habe Angst, dass mein Tod unvermutet eintrifft.

Horrorfilme machen mir schon lange keine Angst mher, aber dafuer sind es teilweise
alltaegliche Situationen in meinem Leben umsomehr.


melden
dr_dream Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe keine Angst

01.10.2007 um 01:03
@despoina: Glaub mir, despoina, der Kick über eine Autobahn zu rennen würde mich reizen. Ich hätte aber viel mehr Angst um das Leben der Menschen die ich dadurch gefährde als um meines.


melden

Ich habe keine Angst

01.10.2007 um 01:03
Dann sei froh das du wahre Bedrohungen von harmlosen unterscheiden kannst, kann ein Vorteil sein z.B im Straßenverkehr.^^


melden
dr_dream Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe keine Angst

01.10.2007 um 01:06
@KoMaCoPy: Die kleinen Alltagsängste habe ich natürlich auch. Aber die verursachen keinen Schweiß auf meiner Stirn. Davon bekommen ich kein Adrenalinschub. Ich spreche vom richtigen Gruseln; so wie man es eben kennt, wenn man Nachts alleine den schrecklichsten aller Horrorfilme anschaut :-)


melden

Ich habe keine Angst

01.10.2007 um 01:09
sei doch froh, dass du keine bzw kaum angst verspürst :) es gibt auch menschen, die aufgrund von permanenten angstzuständen kaum im stande mehr sind, ein normales leben zu führen...


melden

Ich habe keine Angst

01.10.2007 um 01:09
Man wer soll von nem Film den wortwörtlich klatschnass geschwitzt sein? Das ist doch albern.^^


melden

Ich habe keine Angst

01.10.2007 um 01:11
@ozlemin

Ja, es gibt sogar die Angst vor der Angst. Eine fiese Phobie


melden
dr_dream Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe keine Angst

01.10.2007 um 01:12
@jimmybondy: war auch nur ein Beispiel...
Du weißt, was ich meine!


melden
dr_dream Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe keine Angst

01.10.2007 um 01:13
@samael23: die Angst vor der Angst? Abgefahren.
Vielleicht habe ich ja die Angst, keine Angst mehr zu haben? :-)


melden

Ich habe keine Angst

01.10.2007 um 01:13
die angst vor der angst :) klingt echt fies... gibt es auch die angst der angst vor der angst??


melden

Ich habe keine Angst

01.10.2007 um 01:17
Es ist eine antizipatorische Angst also eine Erwartungsangst


melden

Ich habe keine Angst

01.10.2007 um 01:17
was hab ich n da geschrieben :D die angst vor der angst der angst meinte ich natürlich...


melden

Ich habe keine Angst

01.10.2007 um 01:20
So jetzt muss ich aber ins Bett sonst bekomme ich noch ANgst mein Spanisch Test zu verhauen wenn ich nicht genug Schlaf bekomme^^


melden
dr_dream Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe keine Angst

01.10.2007 um 01:21
ich muss auch ins bett. gute n8 @all - bis morgen


melden

Ich habe keine Angst

01.10.2007 um 01:23
@ samael

hab keine angst :) ¡buena suerte!


melden

Ich habe keine Angst

01.10.2007 um 01:25
oh gracias

buenas noches^^


melden

Ich habe keine Angst

01.10.2007 um 01:26
und warum ist man dann versteckt tätig wenn man keine angst hat entdeckt zu werden-
was ist die oder deine angst dahinter- ich sehe verfolgungsängste in dir!!!?


Anzeige

melden