Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gedächtnislücken

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aussetzer, Erinnerungsvermögen, Gedächtnislücke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gedächtnislücken

02.10.2007 um 09:32
Alltagsdissozioation?

Anzeige
melden

Gedächtnislücken

02.10.2007 um 14:04
jaja sowas kenn ich nur allzu gut. sind auch manchmal unbedeutende taten die man vollbracht hat. aber auch sätze oda wörter vergess ich sehr leicht, bzw. das was ich grad gedasgt habt.


melden

Gedächtnislücken

02.10.2007 um 14:11
Ui Chill :) Das ist ja noch schlimmer als ich!


melden

Gedächtnislücken

02.10.2007 um 14:39
-.-


melden

Gedächtnislücken

02.10.2007 um 15:09
Äh in was fürn thread bin ich hier noch mal? :D

Ihr wißt wie ich es meine ,habe gerade ne Gedächnislücke hi hi


melden

Gedächtnislücken

02.10.2007 um 16:32
Meine Güte, soviel juvenile Demenz auf einem Haufen.
Zum Glück ist das nicht ansteckend.


melden

Gedächtnislücken

04.10.2007 um 21:46
Mir geht es immer so, was ich nicht wissen will, vergesse ich auch meißt extrem schnell.
Da arbeitet das Unterbewußtsein hervorragend.;)
Und es geht doch nichts über eine wohltuende Lücke an verfängliche Erinnerungen, oder?


melden

Gedächtnislücken

05.10.2007 um 09:28
Grade das was wichtig ist vergesse ich leider oft und manchmal auch gerne *.*


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Hilfe! Schlechtes Gedächtnis!
Menschen, 37 Beiträge, am 02.10.2012 von sixsuns
3rdFriend am 29.09.2012, Seite: 1 2
37
am 02.10.2012 »
Menschen: Blackout?!
Menschen, 46 Beiträge, am 01.06.2007 von just.nobody
just.nobody am 31.05.2007, Seite: 1 2 3
46
am 01.06.2007 »
Menschen: Was kann der Grund sein?
Menschen, 22 Beiträge, am 05.11.2004 von ningit
fantasy am 25.10.2004, Seite: 1 2
22
am 05.11.2004 »
von ningit