Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lebendig begraben?

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lebendig begraben?

10.10.2007 um 20:30
Soll ich etwa laut los schreien?
Allen Sauerstoff schön schnell verbrauchen?

Ich bin lebensmüde, demnach werd ich nichts machen, wäre ja auch noch schöner, am Ende werd ich noch gerettet ;)

Anzeige
melden

Lebendig begraben?

10.10.2007 um 20:31
Ist sicher nicht schön lebendig begraben zu werden . Vorallem wenn man da liegt in absoluter Dunkelheit - der eigene Atem einem verdammt laut vorkommt - und man genau weis , dass man gleich erstickt .
Am Anfang wird man bestimmt halb wahnsinnig .
Dann setzen die guten Endorphine ein und man ist high .
Bis man dann anfängt immer schneller und tiefer zu atmen , wobei es immer weniger Luft gibt . Die Luft selber wird immer wärmer und jeder Atemzug tut weh weil er nicht mehr genug Sauerstoff enthält - also atmet man noch schneller und tiefer - und die Luft wird noch wärmer und noch dünner . Man versucht verzweifelt aus dieser kleinen Kiste zu entkommen - die einem langsam wie ein dunkles Folterinstrument erscheit .
Wenn man Glück hat wird man bewustlos .
Aber ist sicher ein Scheiss Tot .


melden

Lebendig begraben?

10.10.2007 um 20:41
@Dr.Manhattan:

Danke, nu kann ich nachher nicht mehr pennen... :(


melden

Lebendig begraben?

10.10.2007 um 20:51
@keeper2te
Sei froh - Vieleicht träumst du sonst , dass du lebendig begraben wirst ^^


melden

Lebendig begraben?

10.10.2007 um 20:54
Ich werde verbrannt, da hat ein nochmaliges Aufbäumen nicht so gute Chancen.


melden

Lebendig begraben?

10.10.2007 um 20:59
Ich denke das is der Alptraum schlecht hin, deswegen will ich auch verbrannt werden sicher is sicher.


melden

Lebendig begraben?

10.10.2007 um 21:02
hätt au kein bock in soner kiste aufzuwachen

würd total abdrehen


melden

Lebendig begraben?

10.10.2007 um 21:02
Mein Vater hat seinen Körper der Wissenschaft vermacht...die werden ihn dann ausnehmen wie ne Weihnachtsgans...naja, da haben sich die Angehörigen die Beerdigungskosten gespart...


melden

Lebendig begraben?

10.10.2007 um 21:04
wollen hier sooviele nur deswegen verbrannt werden weil sie angst vorm scheintod hamn? das ist doch irgendwie absurd und fast kindisch O_o


melden

Lebendig begraben?

10.10.2007 um 21:05
Das hat die Mutter meiner Besten auch gemacht, nach einem Jahr kam ein Brief von der Uni, daß man sie anonym beigesetzt hat...naja...die Scheibchen halt oder was auch immer von dem Stück Fleisch übrig geblieben ist.


melden

Lebendig begraben?

10.10.2007 um 21:06
is doch behindert sich der wissenschaft zu überlassen...ich meine...das kann mir dann zwar egal sein aber ich habs ned so damit dass irgendwelche affen an mir rumschnipseln und mich von hässlichen studenten sezieren zu lassen.


melden

Lebendig begraben?

10.10.2007 um 21:07
nein, bei mir hat das eher andere Gründe. Ich hab ein Maden Problem und die Vorstellung das ich von Maden übersäat bin...schüttel. Nein , Spass beiseite. Ich finds hygienischer und ausserdem platzsparender. Am liebsten würd ich mich noch ins Meer streuen lassen.


melden

Lebendig begraben?

10.10.2007 um 21:08
Im Grunde genommen ist es mir egal, was mit meinem Körper passiert, wenn ich tot bin, aber den Würmern und Maden gönne ich ihn auch nicht ;)....deshalb verbrennen, oder von mir aus auch der Wissenschaft übergeben, so kann ich vielleicht noch was sinnvolles für die Nachwelt tun :)


melden

Lebendig begraben?

10.10.2007 um 21:21
>>so kann ich vielleicht noch was sinnvolles für die Nachwelt tu<<

wär besser wenn du DIR was sinnvolles tust indem du dich begraben lässt, aber naja, wer nicht an Gott glaubt sieht darin leider keine Bedeutung -.-


melden

Lebendig begraben?

10.10.2007 um 21:22
Was hat es mit Gott zu tun? Wenn ich an Gott glaube, verlässt meine Seele den Körper, also ist es doch egal, was mit dem Körper passiert oder meinste nicht?


melden

Lebendig begraben?

10.10.2007 um 21:23
nee net nur wegen dem Scheintod, ich hasse Würmer gg


melden

Lebendig begraben?

10.10.2007 um 21:24
Wenn ich meine Organe spende, und somit Menschen helfe, dann ist das ein Ausdruck meiner Nächstenliebe :) und findet somit Wohlgefallen vor Gott ;)


melden

Lebendig begraben?

10.10.2007 um 21:28
Habt ihr den gar nichts von König der Löwen gelernt ???
Das ist der Kreislauf des Lebens .
also ich hab nichts dagegen , wenn mich nach meinem Tod die Maden auffuttern . So tu ich ja auch was nützliches - und die armen Maden müssen nicht verhungern .

Auserdem lebt dann ein Teil von mir in diesen Maden weiter - diese werden dann auch wieder von grösseren Tieren gefressen - und so weiter .
Und nach und nach bin ich verteilt auf der ganzen Welt in tausenden von Lebewesen .


melden

Lebendig begraben?

10.10.2007 um 21:30
polarheld wenn dir das gefällt dann bitte sehr, gegen organspende hab ich nix einzuwenden hab auch nen Pass, ( aber net um vor irgendwem gut dazustehn) aber der rest sollte verbrand werden bitte


melden

Lebendig begraben?

10.10.2007 um 21:31
*lach* polarheld


Anzeige

melden