Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einmal Jungfrau werden für 1000€

305 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Vertrauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einmal Jungfrau werden für 1000€

05.02.2009 um 14:53
ja,..eben...und das ist für mich nicht s was ich vorher plane oder sage:ne jetzt geht nicht.dass kommt einfach aus der situation heraus.

Anzeige
melden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

05.02.2009 um 15:04
**Wie meinst du das "umgekehrt"?.**

Dass Jungfrauen Jungmänner heiraten sollten und Jungmänner Jungfrauen.
Ob du es blöd fändest oder nicht, ist deine Sache. Für mich jedenfalls, ist das ein Zeichen von Vertrauenswürdigkeit und Treue. Denn eine Frau die schon vor der Ehe Sex hatte würde sich zb. vorstellen, wie es wohl wäre wenn.........

mfg


melden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

05.02.2009 um 15:09
das ist doch mumpitz überhaupt irgendwelche forderungen an ein eheleben zu setzen...niemand hat das recht, über das sexualleben eines menschen und dessen erfahrung in diesem zu bestimmen.


melden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

05.02.2009 um 15:28
Dass Jungfrauen Jungmänner heiraten sollten und Jungmänner Jungfrauen.

Jungmänner, gibt es das überhaupt noch? ;)

@KittyMambo

Word


melden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

05.02.2009 um 15:49
@ermahnung

bist du muslim?

was soll diese unterteilung?Suchst du dir deine(n) Frau/Mann nach seuxuellem Status aus?
Ich bezweifel,dass du erst zu der/dem jenigen hingehst und nachhörst ob er oder sie Jungfrau ist.

Du machst unterschiede zwischen Menschen,dass ist nicht gut.Du könntest genau so gut fragen,wie oft er oder sie, seiner/ihrer mutter widersprochen hat oder schlecht behandelt hat oder sonstiges.

Was sollen die ganzen Konvertiten denn machen,die vorher Geschlechtsverkehr hatten,bevor sie rechtgeleitet wurden und den besseren Weg kennen lernten,haben sie es nicht verdient einen gläubigen Muslim zum Mann oder Frau zu haben,nur weil sie nicht mehr Jungfrau sind?!


melden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

05.02.2009 um 17:26
Ob es der "bessere" Weg ist, ist auch Ansichtssache.


melden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

05.02.2009 um 17:42
Im Zeitalter von Silikonbrüsten und Fettabsaugen gehört diese Sache auch irgendwann zu "Alltag". Wobei es wirklich nur überwiegend Moslems betrifft.


melden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

05.02.2009 um 17:49
Also mich stört das nicht - sollen die sich das halt wieder zunähen lassen .
Mich stört eher , dass Frauen jemanden heiraten müssen , der kein verständniss dafür hat , dass sie schon mal sex hatten - ich mein was ist den das für ne Partnerschaft - da scheiss ich doch auf meine Religion , wenn ich mit sojemandem zusammenleben muss :(.
Ich mein Hallo - wir leben im 21. Jahrhundert - Frau nix Fleisch .
Ich bin echt kein Rassist und bin froh , wenn es Muslimen hier gut geht - aber das ist einfach unbegreiflich für mich .


melden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

05.02.2009 um 19:06
@pescado
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
bist du muslim?
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Elhamdulillah, Ja.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
***was soll diese unterteilung?Suchst du dir deine(n) Frau/Mann nach seuxuellem Status aus?****
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich mache keine Unterteilungen, es steht mir nicht zu sie zu verurteilen. Ich mein nur, dass diejenigen die ihre Jungfräulichkeit bewahrt haben auch entsprechend heiraten sollten. Allah hat es uns so befohlen und in erste Linie ist dieses auch meine Begründung. Ob sie ihre Jungfräulichkeit wieder kaufen können, ist mir schlicht und einfach egal. Vielmehr geht es darum, dass sie ihre Neigungen, nach dem "ersten mal", nicht unter Kontrolle halten könnten. Und NEIN ich suche mir keine Frau nach sexuellem Status aus, sondern nach gottesfürchtigen Staus. Es gibt da auch einen Hadith, welches besagt wir SOLLTEN die Fromme nehmen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
***Ich bezweifel,dass du erst zu der/dem jenigen hingehst und nachhörst ob er oder sie Jungfrau ist.***
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Das krieg auch auch durch "andere" herraus. Ob ich sie heirate oder nicht ist meine Sache. Und wenn sie keine Jungfrau ist und ich darüber nicht kundig bin ist ihre Sache. Es steht mir nicht zu sie zu verurteilen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
***Du machst unterschiede zwischen Menschen,dass ist nicht gut.Du könntest genau so gut fragen,wie oft er oder sie, seiner/ihrer mutter widersprochen hat oder schlecht behandelt hat oder sonstiges.****
----------------------------------------------------------------------------------------------------

Stimmt, Ja! Theoretisch könnte ich, aber es steht mir zu selbst zu entscheiden. Wie schon erwähnt, ich nehme die FROMME. Und eine Frau die ihre Mutter öfters widerspricht würde ich persöhnlich nicht heiraten.


----------------------------------------------------------------------------------------------------***Was sollen die ganzen Konvertiten denn machen,die vorher Geschlechtsverkehr hatten,bevor sie rechtgeleitet wurden und den besseren Weg kennen lernten,haben sie es nicht verdient einen gläubigen Muslim zum Mann oder Frau zu haben,nur weil sie nicht mehr Jungfrau sind?!****

Gute Frage, muss mich darüber noch erkunden. Aber ich kann dir sagen, dass alle ihre Sünden vergeben worden sind.....Also ich würde eine Konvertite heiraten.


melden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

05.02.2009 um 19:14
@Dr.Manhattan

**Mich stört eher , dass Frauen jemanden heiraten müssen , der kein verständniss dafür hat , dass sie schon mal sex hatten**

Müssen? Im Islam ist Zwangsheirat verboten. Du setzt türkisch/orientalische "Traditionen" mit dem Islam gleich.


melden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

05.02.2009 um 19:16
ist das nicht Kultur orientiert, es gibt vor allem Kulturen die nicht mal islamisch sind, wo Frauen ermorden, oder gar verachtet werden wenn sie vor der ehe Sex hätten.

heut zu tage ist es bei denn hier lebenden Kurden oder Türken normal Sex vor der ehe zu haben.

bis heute kenne ich keine die Jungfrau ist, aber bei ihren Eltern und verwanden nur so tut das sie eine sei;)


melden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

05.02.2009 um 19:16
Guten Abend,

ich denke, dass solche Eheschließungen, in denen die Frau Jungfrau sein muss, der Mann aber nicht, nichts anderes sind als oberflächliche Scheinehen. Es steuert schlicht bloß auf eines hin:
der Mann steht über der Frau; Mann und Frau sind nicht gleich, haben nicht den selben sozialen Status, von Anfang an in der Ehe. Zudem ist es auch mehr als schwachsinnig, denn die Frau ist und bleibt keine Jungfrau mehr. Sie hatte vorher sexuellen Kontakt mit einem anderen Mann. Zugleich wird der Frau das Recht auf Selbstbestimmung und - verwirklichung verwehrt.
Diese Regeln gehören in das Mittelalter. In die Zeit, in der noch beraten wurde, ob die Frau überhaupt ein menschliches Wesen ist. Die Frauen haben genauso ein Recht wie die Männer das Leben so zu leben, wie sie es wollen.

Greets

MC Homer


melden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

05.02.2009 um 19:53
@ermahnung
du musst mir gott sei dank nicht sagen,dass bei konvertiten die sünden vergeben wurden.ich bin selber konvertiert,alhamdulillah.

ich kann deine meinung einfach nicht teilen.Tut mir leid.

natürlich steht es dir und mir nicht zu zu urteilen oder zu verurteilen,...dass lieber Bruder tust du aber!

Jeder Mensch ist gleich vor Gott,auch die jenigen,die vor der Eheschließung Geschlechtsverkehr hatten,und Allah sagte,dass wir keine unterschiede machen sollten.

Es ist eigentlich unsere Pflicht,jungfräulich in die Ehe zu gehen,weil wir es uns für den Mann/die Frau aufbewahren,die wir fürs Leben im Diesseits lieben und inschaallah zusammen ins Jenseits gehen.

Aber genau so haben wir auch andere Pflichten und Vorgaben und Aufgaben,manchmal halten wir uns nciht dran aber Allah liebt uns trotzdem,wenn wir bereuen.

Deswegen habe ich kein Problem damit sollte mein Zukünftiger schoneinmal Geschlechtsverkehr gehabt haben.Er wusste es nicht besser genau so wie ich es nicht besser wusste und ich habe subhanallah Rechtleitung bekommen.Und uns wurde vergeben.Wir sollten es auch tun,indem wir diesen vergeben,die evtl vor uns schon Geschlechtsverkehr hatten.

Ich mache keinen Unterschied ganz einfach zu sexuellen Status.

Genau so gut könnte es sein,dass sich jmd scheiden lässt (kheir inschaallah,aus welchem grunde auch immer) und neu verliebt ist und wieder heiraten will,aber Kinder aus erster Ehe hat.Soll der zukünftige Ehepartner sagen,dass er nciht heiraten will,weil er/sie schon Kinder aus erster Ehe hat?!

Ich weiß nicht ob du verstehst was ich meine!?


melden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

05.02.2009 um 20:05
Argh, Leute, es gibt nunmal verschiedene Kulturen und was man als Individuum davon hält ist unerheblich. Ist schon klar dass das den westlichen Frauen die ganz anders leben und Paris Hilton und Britney Spears als beneidenswert betrachten bitter aufstösst, aber einen Brauch oder eine Kultur zu verurteilen bloss weil sie anders ist find ich schon ziemlich panne!

mfg


melden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

05.02.2009 um 22:20
@pescado

Aso, wusste nicht das du eine Muslimin bist, hatte ein falsches Verständnis von dir. Vergeben ist natürlich besser, aber wie gesagt es steht jedem zu, selbst zu entscheiden.
Ich hab ja auch geschrieben, dass ich eine Konvertiten heiraten würde (hab noch nicht geheiratet).
Aber eine Frau die schon Muslimin war und trotzdem außerehelichen Geschlechtsverkehr hatte, halte ich persöhnlich nicht für sehr fromm. Da muss sie mir schon beweisen, dass sie es Vertrauenswürdig und Treu ist.
Ich wiederhole: Vergebung ist besser.

@mchomer

Tust du nur so oder willst du es wirklich nicht kapieren? Es wurde in anderen Diskussionen, die du sicherlich gelesen hast, zigmal darauf eingegangen. Frauen und Männer sind gleichberechtigt aber nicht IDENTISCH.

hier : http://www.einladungzumparadies.de/ezp_neu/index2.html (Archiv-Version vom 07.02.2009)
http://www.enfal.de/fragfrau.htm

@Powermonger

Ganz meine Meinung!


melden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

05.02.2009 um 22:23
@ermahnung
Ja ok,es ist wiederrum etwas andres,wenn man schon Muslim war und vor der Ehe Geschlechtsverkehr hatte.

Jeder Muslim würde wohl eine Jungfrau/mann,vorziehen.Er/Sie würde uns ihre/seine Jungfräulichkeit schenken,was etwas besonderes ist.

und Ja,Vergebung ist sehr sehr wichtig,...

Ich kann mir gut vorstellen,dass du eine andere Vorstellung oder Eindruck von mir hattest,meine Worte entsprechen wohl nicht dem einer guten Muslima.


melden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

05.02.2009 um 22:32
1000€ für etwas das Mann eh kaputt macht, very good.


melden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

05.02.2009 um 22:34
lol,...ja stimmt eigentlich,man lässt es "reparieren" und nächste Woche ist es wieder kaputt.


melden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

05.02.2009 um 22:38
Man könnte meinen,dass man nicht im 21 jahundert lebt,wenn man in den bereits geschriebenen Seiten hier im Forum liest,es ist anzunehmen,dass wir noch nicht einmal das Mittelalter Bewusstsein erreicht haben b.z.w überwunden haben.

hmmm........


2x zitiertmelden

Einmal Jungfrau werden für 1000€

05.02.2009 um 22:39
wie ist das eigentlich? merkt man das überhaupt als Mann wenn der Fridolin die Mauer durchbricht?


Anzeige

2x zitiertmelden