Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Unterschiede zwischen Mann und Frau

348 Beiträge, Schlüsselwörter: Mensch, Smalltalk, Geschlechter

Unterschiede zwischen Mann und Frau

28.10.2007 um 11:34
xXDa ich weiß schon das Männer und Frauen auch Gemeinsamkeiten haben können und von einem Geschlechterkampf kann keine Rede sein. Denn jedes Geschlecht hat seine Vor und Nachteile. ^,^-


melden
Anzeige

Unterschiede zwischen Mann und Frau

28.10.2007 um 11:40
Vegas Du machst es Dir aber auch sehr einfach, Mann und Frau besteht aber nicht nur aus Schwanz und Pussy. Die Unterschiede sind auch geistiger Natur allein die Denkungsweise ist schon ganz anders. Frauen wollen reden, Männer meinen die Frauen wollen Diskutieren z.B.^,^-


melden
lamam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unterschiede zwischen Mann und Frau

28.10.2007 um 12:50
Ich will keine Gemeinsamkeiten ! Ich will Unterschiede haben und zwar DEN Unterschied..^^.


melden
normanbates
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unterschiede zwischen Mann und Frau

28.10.2007 um 13:43
Eine Frau hätte niemals so ein langweiligen Thread eröffnet. Darin liegt der Unterschied^^


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

28.10.2007 um 13:46
@normanbates

Wie wahr*lächel* ^^:D^^


melden
lamam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unterschiede zwischen Mann und Frau

28.10.2007 um 16:20
vielleicht kommt mehr Leben in den thread , wenn mann da mal näher auf die cm eingeht, was den Unterschied betrifft....


melden
AfDWähler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unterschiede zwischen Mann und Frau

01.10.2013 um 10:15
Männer sind von Natur aus schön ! Frauen müssen sich dazu schminken ! So....ist doch eindeutig!


melden
Putzteufel78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unterschiede zwischen Mann und Frau

01.10.2013 um 12:52
@AfDWähler
Frauen sind von Natur aus ehrlich. Männer müssen das vorgaukeln ! So....auch eindeutig :)


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

01.10.2013 um 12:53
Männern wird Schönheit von Natur aus angedichtet, und mit dem älter werden steigt ihre Attraktivität. Frauen altern normal.


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unterschiede zwischen Mann und Frau

01.10.2013 um 15:42
für frauen dagegen ist die toilette gesellschaftsraum und therapiezentrum in einem .
frauen, die sich zum ersten mal vor dem spiegel des waschraums begegnen, können als ein herz und eine seele zur tür herauskommen und lebenslang freundinnen bleiben
sorry aber so einen blödsinn hab ich schon lang nicht mehr gelesen.. unsinnige verallgemeinerung.

ich bin selbst ne frau und mit ist es ein rätsel wieso manche frauen gerne rudelweise auf die toilette gehn, betonung auf "manche", vor allem will ich beim besten willen nicht mitbekommen was dort von leuten die ich kenne produziert wird XD


.. nun was aber wirklich ein unterschied ist, ist das anscheinend viele männer dazu neigen wenn sie besoffen sind alles was nicht bei 3 auf den bäumen ist auf biegen und brechen anzugraben und anzufassen, siehe statistik der sexuellen übergriffe auf dem oktoberfest


jedoch kann man aber allgemein sagen das viele unterschiede einfach auch charakter bedingt sind, und nicht vom geschlecht abhängen. es gibt überall solche und solche, man sollte nie alle in einen topf werden.


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

02.10.2013 um 02:02
Allgemein werden die kulturell bedingten Unterschiede in unserer Gesellschaft für viel wichtiger genommen als die tatsächlichen, biologischen. Da werden die Geschlechter eher nach Vorlieben, Hobbies und Kleidung unterschieden als nach körperlichen Merkmalen.


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unterschiede zwischen Mann und Frau

02.10.2013 um 02:17
Putzteufel78 schrieb:Frauen sind von Natur aus ehrlich. Männer müssen das vorgaukeln ! So....auch eindeutig :)
Ja genau und ich bin Obama.


melden
Putzteufel78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unterschiede zwischen Mann und Frau

02.10.2013 um 11:55
@bmo
Bist Du nen Mann oder ne bärtige Frau?


melden
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unterschiede zwischen Mann und Frau

02.10.2013 um 15:11
Manchmal liegen beide sehr nah beinander....


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unterschiede zwischen Mann und Frau

02.10.2013 um 16:22
@Putzteufel78
Was auch immer das damit zu tun hat. Ich bin ein Mann und deine Pauschalisierung ist Quatsch.


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unterschiede zwischen Mann und Frau

02.10.2013 um 16:56
Putzteufel78 schrieb:Frauen sind von Natur aus ehrlich.
Ich bin eine Frau und ich kann lügen wie kein Zweiter. Das sag ich dir jetzt ganz ehrlich ;)


melden
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unterschiede zwischen Mann und Frau

02.10.2013 um 18:12
Ich persönlich finde das es als Frau schöner ist.


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

02.10.2013 um 19:04
bmo schrieb:Ich bin ein Mann und deine Pauschalisierung ist Quatsch.
Pauschalisierungen sind immer Quatsch. Mal so ganz pauschal gesagt. :-)


melden
Putzteufel78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unterschiede zwischen Mann und Frau

02.10.2013 um 21:44
@bmo
AfDWähler schrieb:Männer sind von Natur aus schön ! Frauen müssen sich dazu schminken ! So....ist doch eindeutig!
Dann wollen wir doch mal alle Pauschalisierungen für Quatsch erklären, woll? Nicht alle Männer sind von Natur aus schön, nicht alle Frauen müssen sich schminken, um schön zu sein.

Im Übrigen kann man sich alle Schuhe anziehen, ob sie passen, entscheidest Du selbst...


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

02.10.2013 um 22:16
Das ist anatomisch betrachtet eine schwierige Sache! :troll:


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unterschiede zwischen Mann und Frau

03.10.2013 um 02:08
@deja-vu.
Ja. Recht du hast.

@Putzteufel78
KP warum du jemanden zitierst und mich addest. Natürlich Quatsch.


melden
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unterschiede zwischen Mann und Frau

03.10.2013 um 03:01
@Putzteufel78
Frauen sind nicht von Natur aus ehrlicher, aber fürsorglicher....


melden
Putzteufel78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unterschiede zwischen Mann und Frau

03.10.2013 um 10:04
@bmo
Dann werde ich mal ganz langsam versuchen, es Dir zu erklären.

Du schreibst:
bmo schrieb:Ich bin ein Mann und deine Pauschalisierung ist Quatsch.
Meine Pauschalisierung war nur eine REaktion auf eine andere pauschale Aussage und die habe ich dazugeholt.

@Flatterwesen
Und unfassbar blauäugig sind sie auch :)


melden
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unterschiede zwischen Mann und Frau

03.10.2013 um 10:43
@Putzteufel78
Nicht mehr als Männer....


melden
Anzeige

Unterschiede zwischen Mann und Frau

03.10.2013 um 18:27
Valkyre schrieb:für frauen dagegen ist die toilette gesellschaftsraum und therapiezentrum in einem.
frauen, die sich zum ersten mal vor dem spiegel des waschraums begegnen, können als ein herz und eine seele zur tür herauskommen und lebenslang freundinnen bleiben .
Ich bin eine Frau und öffentliche Toiletten habe ich noch NIE als "Gesellschaftsraum" oder "Therapiezentrum" benutzt. Ich kenne auch keine Frauen die das tun, klingt nach 'nem schlechten Film. Ich gehe da halt auf Klo und wasche mir die Hände.

Ich mein - alter Schwede - ich habe mich weder selber großartig mit Frauen auf dem Klo unterhalten, noch habe ich so etwas mal mitbekommen...
ich muß mal auf die toilette, kommst du mit ?
Das hat witzigerweise nur ein Mal Jemand zu mir gesagt und zwar ein MANN, es war nachts, er war betrunken und wollte nicht alleine in den Park...
Ich habe ihn Ausgelacht und er musste alleine hin und war beleidigt lol

Allg. ist es so, dass man schlecht pauschalisieren kann was typisch Frau oder typisch Mann ist. Jeder Mensch vereint eine individuelle Mischung aus Eigenschaften.
Sagt man dieses und jenes sei "typisch weiblich/männlich" sagen viele Frauen/Männer "EY das trifft auf mich (nicht) zu und ich bin eine Frau/Mann"
Ich finde es einfach unnötig nach Unterschieden oder auch Gemeinsamkeiten zu suchen im Bezug auf das Geschlecht. Das hat für mich keinen Mehrwert. Die Toleranz und Akzeptanz der Eigenschaften eines Menschen unabhängig vom Geschlechts sollten Entscheidend sein.

Auch wenn es eine Tendenz für bestimmte Eigenschaft nach Geschlecht geben sollte, ist das kein GESETZ, die Biologie hat keine starren Grenzen. Ein Mensch wird nicht von seinem Geschlecht gezwungen sich für etwas zu interessieren oder nicht.


melden
143 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt