Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Unterschiede zwischen Mann und Frau

348 Beiträge, Schlüsselwörter: Mensch, Smalltalk, Geschlechter
lamam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unterschiede zwischen Mann und Frau

24.10.2007 um 22:30
@Doors

pfffhhh...


melden
Anzeige

Unterschiede zwischen Mann und Frau

25.10.2007 um 02:01
@lamam

Warum "pffhh"? Wo er Recht hat der Doors, da hat er Recht! -gg* Oder lachst Du so?


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

27.10.2007 um 12:58
mal wieder ein bißchen sticheln hehe

man kann in sich in jedes beliebige sportstadion setzen und beobachten , wie männer ihre plätze verlassen, um etwas zu trinken zu holen, und dann kurze zeit später mühelos zurückfinden.
und man kann in jeder beliebigenh stadt beobachten , wie touristinen ratlos an straßenkreuzungen stehen und ihre stadtpläne wild in alle möglichen richtungen drehen.
in jedem beliebigen mehrstöckigen parkhaus kann man frauen mit vollen einkaufstüten und panischem gesichtsausdruck herumirren sehen, weil sie verzweifelt ihr auto suchen


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

27.10.2007 um 14:32
Hugh Ausnahmen bestätigen die Regel. Auch Männer sind nicht immer Perfekt.


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unterschiede zwischen Mann und Frau

27.10.2007 um 14:35
Wieso wurden die Gemeinsamkeiten noch nicht angesprochen, und wenn, wieso nur spärlich?


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

27.10.2007 um 14:47
@xXDaWnXx:
weil es einfacher ist, sich in den voruteilen und meckertiraden gegenüber dem anderen geschlecht zu baden. stammtischparolen machen den meisten eben mehr spaß, anstatt aufeinander zuzugehen...


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

27.10.2007 um 14:56
Ein Unterschied ist der Ellbogen, das Gelenk scheint bei Frauen deutlich überdehnbarer, sieht manchmal ganz lustig aus :|


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

27.10.2007 um 15:27
xXDa Du kannst ja schon mal damit anfangen von den Gemeinsamkeiten zu erzählen. Vielleicht werden dadurch auch andere Inspiriert! ^,^-


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unterschiede zwischen Mann und Frau

27.10.2007 um 15:30
Die wohl größte Gemeinsamkeit, pegasus151, ist das beides menschliche Wesen sind. Beide haben Blut, beide brauchen Nahrung zum leben.

Es ist natürlich immer einfacher die Unterschiede zu erklären als das man mal erkennt das Frau und Mann auch Gemeinsamkeiten haben, hm?

Da du mir aber meine Frage nicht beantworten kannst, denke ich mir einfach mal, dass er dir darin mangelt dich auf das ganze Thema richtig einzulassen.

Endet ja früher oder später eh im Krieg der Emanzen.


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

27.10.2007 um 15:55
„Unterschiede im Gehirn von Mann und Frau sind tatsächlich vorhanden“, bestätigt der Wissenschaftler Gereon Fink. Auch Gene und Hormone, verantwortlich für das biologische Geschlecht, zeigen messbare Differenzen. Allerdings: Über typisch männliches oder weibliches Verhalten sagen sie wenig aus. Innerhalb der Geschlechter können die Unterschiede nämlich größer sein als zwischen Mann und Frau. „Wie ausgeprägt letztendlich typisch weibliche oder männliche Eigenschaften eines Menschen sind, hängt von viel mehr ab“, stellt Sozialpsychologin Andrea Abele-Brehm fest.
quelle: focus

in den seltesten fällen können frauen nicht ohne männer und umgekehrt.
ich habe hier auch spaßenshalber einige unterschiede gepostet und es auch gleich zu spüren bekommen, daß diese unterschiede eben nicht spezifisch sind, dem kann ich zustimmen.
es ist immer gut wenn man sich ergänzen kann...


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

27.10.2007 um 16:05
pegasus

Hugh Ausnahmen bestätigen die Regel. Auch Männer sind nicht immer Perfekt.

klar gibt es ausnahmen............... trau mich jetzt bloß nicht namen zu nennen ;)

erstens mal sorgen bestimmte hormone wie testosteron oder östrogen für diese unterschiede, diese bestimmen nämlich nicht nur das aussehen sondern haben auch auswirkungen auf das gehirn

und 2tens nehmt ihr diesen thread viel zu ernst

erzählt doch einfach beispiele , bei denen ihr denkt, daß hier die frauen anders sind wie männer.


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

27.10.2007 um 16:56
Frauen sind niedlich, Männer eklig, aber vielleicht ist das aufgrund meines Geschlechts ein klein wenig subjektiv :|


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

27.10.2007 um 16:59
das ist mit sicherheit subjektiv und mit noch größerer sicherheit bestimmt nicht der fall

aber interresant , dann bezeichnest du dich ja selbst auch als eklig


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

27.10.2007 um 17:08
Nö, ich bin die einzige Ausnahme :D
Mal im Ernst, Männer taugen eigentlich nur zum Diskutieren über abstrakte Dinge, weil Frauen darauf oft keine Lust haben. Sie haben in der Regel andere, handfestere Prioritäten. Aber ansonsten könnte ich mir gut eine Welt ohne Männer vorstellen, ich würde sie nicht vermissen :|
Natürlich gibt es auch Frauen, die nicht niedlich sind :|


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

27.10.2007 um 18:00
eine welt ohne frau?...
mhh...
Ne man ... man müsste son schalter haben....

[ ] Frauen Aus | [X] Frauen An


melden

Unterschiede zwischen Mann und Frau

27.10.2007 um 18:02
pegasus151 schrieb:Hugh Ausnahmen bestätigen die Regel. Auch Männer sind nicht immer Perfekt.
Was? klar sind männer schonmal grundsätzlich Perfekt!


melden
lamam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unterschiede zwischen Mann und Frau

27.10.2007 um 18:57
@Jaf
nu weißte, was das "pffhhh" zu bedeuten hat ^^
-------

@ hugh
Das hat mit der menschlichen Entwicklung zu tun. Zu Ur-Zeiten brauchten die Frauen nur das Sichtfeld und Spektrum für die Höhle und die lieben Kleinen, um es profan auszudrücken.Die Männer hingegen waren auf großes Sichtfeld, räumliches Sehen und guten Orientierungs-Sinn angewiesen, denn auf der Jagd verläuft man sich leichter als In und um die Höhle.
------

Oder Männer haben diese Sinne entwickelt, da sie auf der Jagd eher und mehr Zauber- Pilze verzehrten..das schärft ja bekanntlich die Sinne und hat auch die Entwicklung des Menschen beeinflußt !!


Ich verweise nochmal auf die Eheleute Barbara und Allan Pease, müßte zwei Etagen laufen,das Buch aus dem Lese- Zimmer zu holen,bin ich grad nicht gelaunt zu, sonst würde ich die ISBN posten. Das klärt so einiges, die haben da ganz interessante Theorien
------

Ich hatte es an anderer Stelle schon mal angeführt, aber ohne feedback...ich habe als Kind mal einen SiFi -Roman gelesen, den ich faszinierend fand, ..diese Welt wie wir sie kennen, teilt sich im Nu in zwei parallele Welten, eine männlich besiedelte und ergo eine Weibliche..mit den daraus folgenden Konsequenzen die sich logischer weise ergeben anhand verschiedener Einzel-Schicksale sehr eindringlich aus verschiedenen Pespektiven erzählt.
Ich habe leider vergessen, wie der Titel lautet...das ist ewig her.
Vielleicht kennt die Geschichte ja jemand hier..


melden
sel1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unterschiede zwischen Mann und Frau

27.10.2007 um 19:53
Wieso komme ich mir angesprochen vor??



*pfeiff*

*schau*


melden
xXDaWnXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unterschiede zwischen Mann und Frau

27.10.2007 um 22:23
"Was? klar sind männer schonmal grundsätzlich Perfekt!"

Sagt wer? Ein Mann? Wäre garantiert nicht anders zu erwarten gewesen.

Würde eine Frau von sich selbst auch behaupten, wären da andere nicht dagegen.

Doofe Sache.


melden
Anzeige
-vegas-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unterschiede zwischen Mann und Frau

27.10.2007 um 23:24
Daak schrieb am 19.10.2007:Unterschiede zwischen Mann und Frau
Schwanz <--> Pussy
Frage geklärt.


melden
362 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt