Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Unterschiede zwischen Mann und Frau

348 Beiträge, Schlüsselwörter: Mensch, Smalltalk, Geschlechter

Unterschiede zwischen Mann und Frau

03.10.2013 um 23:40
@C8H10N4O2
Dem kann ich nur zustimmen.


melden
Billy73
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unterschiede zwischen Mann und Frau

04.10.2013 um 11:21
C8H10N4O2 schrieb: Ein Mensch wird nicht von seinem Geschlecht gezwungen sich für etwas zu interessieren oder nicht.
selten gezwungen, aber oft getrieben.

dass das testosteron eine grosse rolle spielt ist relativ bekann, auch wenn man versucht das zu relativieren, damit die leute sich mehr am riemen reissen. - soweit ich mich erinnern kann, gab es analysen, wonach männer, die im gefängniss einsassen einen viel höheren t-level besassen als die freilaufenden. - man braucht nur mal bodybuilderinnen ansehen, da merkt man wie t den körper und sogar die gesichtsform vermännlicht.

damit kann man rückschlüsse auf bestimmte verhaltensweisen schliessen. ich denke mal mädchen die zur toilette begleitung brauchen fühlen sich unsicherer und oder wollen einfach gute gesellschaft. mit aus dem grund wird ja eine frau öfter begleitet, wenn es draussen dunkel geworden ist, damit sie sich sicherer fühlt bzw. ist. klar gilt das nicht für alle aber deutlich mehr als bei der männlichen bevölkerung über kulturräume hinweg.

letztens lass ich, dass die grüne-jugend einen text verabschiedet haben, wonach jeder sein geschlecht frei aussuchen können sollte. - auch wenn es bei der fortpflanzung noch kleinere hindernisse gibt, kann man tatsächlich zum teil sein geschlecht manipulieren. - durch hormonelle behandlungen wird sie muskelprotz mit männlichen gesichtszügen und tiefer stimme und männer zu feinfühligen männerbusen besitzern.

inwieweit allerdings die vorlieben sich ändern das weiss ich nicht. - allerdings gibts forschungen z.b. dass männer deren t-level erhöht wird auf dickere rümpfe stehen als mit weniger level. man könnte dünner mit androgyner bezeichnen, wenn man denn so will, wegen den flacheren weiblichen rundungen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

302 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt