Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe, Gefühle, Beziehungen in der virtuellen Welt

248 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Internet, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe, Gefühle, Beziehungen in der virtuellen Welt

25.10.2007 um 11:38
Glückwunsch für deinen kleinen, aber du gehörst eher zu den Ausnahmen^^

Anzeige
melden
shiny80 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe, Gefühle, Beziehungen in der virtuellen Welt

25.10.2007 um 11:39
ich hab mir auch mal gedacht, ich finde hier meinen traumprinzen.
auch da war ich schon gnadenlos ehrlich.
weil ich stolz darauf bin, wie ich bin.
ich bin gerne zickig, egoistisch, besserwisserisch.

wer will schon lieb, anschmiegsam und umgänglich sein? *ekel*

naja, bambi hab ich dann nicht im internet gefunden!^^


melden

Liebe, Gefühle, Beziehungen in der virtuellen Welt

25.10.2007 um 11:40
Ich bin voll wien Eimer, wenn das mal nicht ehrlich ist...


melden

Liebe, Gefühle, Beziehungen in der virtuellen Welt

25.10.2007 um 11:41
er will schon lieb, anschmiegsam und umgänglich sein?
---
Also ich mags harmonisch... dieser Stress wegen jeder Kleinigkeit streiten zu müssen ist extremst ermüdend.
Aber jedem das Seine ;)


melden
shiny80 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe, Gefühle, Beziehungen in der virtuellen Welt

25.10.2007 um 11:43
siehst du!
da sag ich doch gleich die wahrheit und hab so die chance, jemanden zu finden, der genau das mag.

was denkst, was rauskommen würde, wenn ich jemanden finden würde, der lieb und anschmiegsam mag? chaos!^^


melden

Liebe, Gefühle, Beziehungen in der virtuellen Welt

25.10.2007 um 11:59
Immer dieser Neid hier..."Sein wahre Liebe kann man nicht im Internet finden bla bla bla..." Ich hab sie doch gefunden also warum solls net gehen und ich bin sicher nicht die Ausnahme...Warum hätte ich mich denn nur auf meine Umgebung beschränken sollen wo mir einfach kein Mädel gefallen hat bzw diese immer schon nen Freund hatten die mir zugesagt haben. Da nutz ich doch gern das Internet und siehe da, es hat geklappt. Warum nicht die Möglichkeiten nutzen die man hat...ich hab auch ne Ego-schublade voller Handynummern von Mädels die ich in Clubs etc kennengelernt habe, mit denen ich kurze Zeit zusammen war oder einfach nur Spass hatte, aber da war halt kein Mädel dabei das mich so gut vesteht wie mein Schatz heute. Tja von daher sich an altertümliche Regeln festzuhalten, das man seinen Partner nur in der verrauchten dunklen Ecke eines Clubs oder Bars kennenlernt ist doch quatsch!


melden

Liebe, Gefühle, Beziehungen in der virtuellen Welt

25.10.2007 um 12:03
Naja jemand kennelernen geht ja aber in jemand verlieben nur durch chatten?
Wie oft kommt denn zu einem Treffen, wie oft läuft dieses Treffen gut und wie oft ensteht daraus eine Beziehung oder sogar Liebe?


melden

Liebe, Gefühle, Beziehungen in der virtuellen Welt

25.10.2007 um 12:09
@despoina
Ich hab mich in meinem Schatz beim ersten Telefonat verliebt und sie sich in mich...klar hatten wir Bilder aber für mich war Punkt a das Gespräch wo es sofort gepasst hat und Punkt b ihre wahnsinnig sinnliche Stimme, sowas hab ich vorher noch net erlebt, wahnsinn diese Stimme wo soviel Leidenschaft drinsteckt, na gut liegt wohl auch an ihrem italenischen Blut mit:D...Auf jeden Fall hat es da lange vor unserem ersten Treffen gefunkt. Es geht also doch! Das es zu einer realen beziehung wird versteht sich doch von selbst.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe, Gefühle, Beziehungen in der virtuellen Welt

25.10.2007 um 12:11
Reales Leben schütz vor (Ent)Täuschung nicht. Schliesslich gab es den Straftatbestand des Betruges und des Heiratsschwindels schon lange, bevor der erste dampfbetriebene PC entstand.


melden

Liebe, Gefühle, Beziehungen in der virtuellen Welt

25.10.2007 um 12:12
Das kann ja wirklich gut sein. Und dann hat man endlich jemand, den man in den Arm nehmen kann. Also eine Beziehung nur übers Telefon oder Internet wäre für mich absolut undenkbar. Ich möchte jemand haben, an den ich mich rankuscheln kann. Und die Tastatur ist mir viel zu kantig!


melden

Liebe, Gefühle, Beziehungen in der virtuellen Welt

25.10.2007 um 12:14
Ja natürlich in den arm nehmen also reine virtuelle beziehung kann i mir auch net vorstellen...


melden

Liebe, Gefühle, Beziehungen in der virtuellen Welt

25.10.2007 um 12:15
Es gibt Plüschbezüge für Monitor und Keyboard^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe, Gefühle, Beziehungen in der virtuellen Welt

25.10.2007 um 12:17
Ich finde virtuellen Kontakt als nette Ergänzung für eine Beziehung, die an vielen Tagen im Jahr berufsbedingt auf Distanz geführt werden muss. Da ist ein Anruf, eine Mail, ein Foto immer ein nettes Lebenszeichen. Und sei es nur ein "I miss you!" oder ein albern-anzügliches Foto.


melden

Liebe, Gefühle, Beziehungen in der virtuellen Welt

25.10.2007 um 12:18
Aber ich kenn auch Menschen die hocken echt den ganzen tag vorm PC...die kenn sowas wie sozial Kontakte garnet mehr.


melden

Liebe, Gefühle, Beziehungen in der virtuellen Welt

25.10.2007 um 12:18
Das ist ja auch was ganz anderes. Aber wirklich nur per Telefon und PC Kontakt zu haben würde mir auf gar keinen Fall reichen!


melden

Liebe, Gefühle, Beziehungen in der virtuellen Welt

25.10.2007 um 12:19
Joh das Internet hilft wenn sie in Stuttgart und ich in Erfurt bin, bis wir uns halt wieder sehen...ein hoch auf unsere Technik:)


melden
shiny80 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe, Gefühle, Beziehungen in der virtuellen Welt

25.10.2007 um 12:22
plüschbezug für den monitor?
gibts den auch in pink/lila, damit er zu meiner tastatur passt?^^


melden

Liebe, Gefühle, Beziehungen in der virtuellen Welt

25.10.2007 um 12:25
urks


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe, Gefühle, Beziehungen in der virtuellen Welt

25.10.2007 um 12:26
Erfurt ist viel schöner als Stuttgart!


melden

Liebe, Gefühle, Beziehungen in der virtuellen Welt

25.10.2007 um 12:27
"plüschbezug für den monitor?
gibts den auch in pink/lila, damit er zu meiner tastatur passt?^^"

klar gibt es den^^


Anzeige

melden