Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe, Gefühle, Beziehungen in der virtuellen Welt

248 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Internet, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe, Gefühle, Beziehungen in der virtuellen Welt

25.10.2007 um 12:27
Das ist gaaaanich wahr!

Anzeige
melden

Liebe, Gefühle, Beziehungen in der virtuellen Welt

25.10.2007 um 12:28
Zur Not tut es auch ein Kissenbezug, wenn man handwerklich etwas geschickt ist.


melden

Liebe, Gefühle, Beziehungen in der virtuellen Welt

25.10.2007 um 12:31
@Doors
Natürlich ist erfurt viel schöner als stuttgart, gar keine Frage;)


melden

Liebe, Gefühle, Beziehungen in der virtuellen Welt

25.10.2007 um 12:31
Und ausserdem: der schönste Platz ist immer an der Theke


melden
shiny80 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe, Gefühle, Beziehungen in der virtuellen Welt

25.10.2007 um 12:32
ich will aber plüsch!
in lila und pink!
so, wie meine tastatur!^^
hier sieht man nur nen kleinen ausschnitt der tastatur, aber nur damit ihr wisst, welche farbe genau, wenn ihr zu nähen anfangt!^^


melden

Liebe, Gefühle, Beziehungen in der virtuellen Welt

25.10.2007 um 12:34
Ah, eine Tastatur für Blinde!
Und wer's noch nicht ist, der wird's gleich.


melden

Liebe, Gefühle, Beziehungen in der virtuellen Welt

25.10.2007 um 12:36
Mein Gott. ahh


melden

Liebe, Gefühle, Beziehungen in der virtuellen Welt

25.10.2007 um 12:38
is die tastatur oben blau/flieder? :D


melden

Liebe, Gefühle, Beziehungen in der virtuellen Welt

25.10.2007 um 12:39
Da wird man ja blind...


melden

Liebe, Gefühle, Beziehungen in der virtuellen Welt

25.10.2007 um 12:51
Zeig die bloß nie meiner Tochter!


melden
shiny80 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe, Gefühle, Beziehungen in der virtuellen Welt

25.10.2007 um 15:32
oben rosa, unten flieder/lila!^^

und ich kann euch versichern, ich bin noch nicht blind, obwohl ich sie schon seit über nem jahr anstarre, und ich find sie immer noch genial! lol


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe, Gefühle, Beziehungen in der virtuellen Welt

25.10.2007 um 19:49
Mich interessiert das Thema eigentlich mehr dahingehend, wie sich diese vorrangig sexuell geprägten Beziehungen auf dem Sektor darstellen und wie diese zu bewerten sind..


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe, Gefühle, Beziehungen in der virtuellen Welt

25.10.2007 um 20:14
Ich habe im Bekanntenkreis einen jungen Mann , naja nicht mehr ganz so jung (was füe mich das ganze noch unverständlicher macht ) und da ich ihn eigentlich ganz gut leiden kann, mache ich mir da so meine Gedanken..vor allem kann ich seine Frau und seine Kinder sehr gut leiden und somit bin ich dann auch schon mitten in einer der beiden Geschichten, die mein Interesse an CS begründet..
Der Mann führt (noch) eine normale,harmonische Ehe ,der auch mehrere Kinder entstammen,eins noch ganz klein. Also an Sex mangelte es der Beziehung bislang nicht..wie ich von beiden weiß,naja und 'ne gewisse Ruhe und Routine stellen sich im Alltag halt immer mal ein..
Nun hat sich der Mann vor geraumer Zeit mit einer wesentlich älteren Frau im net auf so eine Beziehung eingelassen, von freundschaftlich-vertrauensvollen Gesprächen bis jetzt letztendlich zu CS und ich frage mich jetzt, in welcher Form er,bzw ich seiner Frau da reinen Wein einschenken soll. Denn die Zeit, die er in die andere Frau am pc und mit der cam investiert, zieht er doch seiner Familie ab und das mit dem Sex bewerte ich persönlich auch als fremdgehen..auch die vertraulich-freundschaftlichen Gespräche sollten meiner Auffassung nach doch mit dem Partner geführt werden..
Also ich erachte das als Betrug auf der ganzen Linie..auch wenn er diese i-net- Tusse nie angefaßt hat..
Zumal die Geschichte zwischen den beiden immer größeren zeitlichen Aufwand erfordert,( kann er eh nicht mehr lange geheim halten) diese Frau scheint ihn ganz schön in den Fängen zu haben..obwohl seine Ehefrau eigentlich objektiv betrachtet die nettere und hübschere und auch jüngere Frau..irgendwie scheint er dieser Sache CS mit einer anderen Frau verfallen zu sein..tja,das ist die eine Geschichte zu CS


melden
js2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe, Gefühle, Beziehungen in der virtuellen Welt

25.10.2007 um 20:18
Der hat eine willige Frau bei sich aber macht sich lieber alleine eine Freude vor einem Kasten? Der Mann ist doch völlig Mischugge.


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe, Gefühle, Beziehungen in der virtuellen Welt

25.10.2007 um 20:28
irgendwie sehe ich das auch so, aber ich bin sicher,daß das weitere Kreise zieht und doch auch irgendwie tiefgründige Ursachen haben muß...die reine Verblödung scheint mir da zu oberflächlich ...


melden

Liebe, Gefühle, Beziehungen in der virtuellen Welt

25.10.2007 um 20:28
Warum müssen sich Menschen immer die Beziehungen anderer einmischen. Ist es Neugierde, Neid, Missgunst???


1x zitiertmelden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe, Gefühle, Beziehungen in der virtuellen Welt

25.10.2007 um 20:39
na, darkmind..bis jetzt hat es ja noch keiner getan,sich einzumischen...
ich vermute mal,daß es in dem Fall auch nicht erforderlich ist,das ist doch ein Selbstläufer..ich betrachte das aber auch aus Sicht der hintergangenen Partnerin..ich finde das total übel, daß mittlerweile mehre Leute , außer den beiden CSlern darüber Bescheid wissen , nur , wie üblich, der Betrogene nicht...aber auf Dauer ist keine Frau und auch kein Kind so beschränkt, nicht zu merken,daß da was vor sich geht und jemand Zeit und Aufmerksamkeit von Mann und Vater stiehlt..


melden

Liebe, Gefühle, Beziehungen in der virtuellen Welt

25.10.2007 um 21:04
Darkmind es könnte etwas von allem sein! :D


melden
shiny80 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe, Gefühle, Beziehungen in der virtuellen Welt

25.10.2007 um 22:33
Zitat von darkminddarkmind schrieb:Warum müssen sich Menschen immer die Beziehungen anderer einmischen. Ist es Neugierde, Neid, Missgunst???
aufgeschreckte hunde beißen, darki.

keine angst, niemand verrät deiner freundin, daß du cs mit einer anderen hast. wir gönnen dir dein glück alle! ;)


melden

Liebe, Gefühle, Beziehungen in der virtuellen Welt

25.10.2007 um 22:41
Das Widerlichste beim Cybersex sind diese schnurlosen Mäuse. Die kann man so schlecht wieder raus ziehen.


Anzeige

melden