Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe, Gefühle, Beziehungen in der virtuellen Welt

248 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Internet, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe, Gefühle, Beziehungen in der virtuellen Welt

25.10.2007 um 10:55
Naja ist halt Ansichtsache...selbes Thema wie wenn man die Frage stellt was hübsch ist. Der eine empfindet so, der andere so...recht haben wohl beide.

Anzeige
melden

Liebe, Gefühle, Beziehungen in der virtuellen Welt

25.10.2007 um 10:56
meinungen und rat kann man sich gut holen...
und freundschaften entstehen ja auch.. aber meistens wohnen die leute weiter weg...

ich hab nen "freund" in oregon... und nun darf er nicht mehr mit mir chatten weil seine neue freundin ihm das verbietet weilse eifersüchtig ist.. :D
krank sowas...

sowas hab ich mit realen freunden noch nie erlebt


melden
shiny80 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe, Gefühle, Beziehungen in der virtuellen Welt

25.10.2007 um 10:58
hm ... und selbst hat sie wahrscheinlich auch internetbekanntschaften, mit denen sie regelmäßig tratscht.
das ist dann wohl was gaaanz anderes! ;)


melden

Liebe, Gefühle, Beziehungen in der virtuellen Welt

25.10.2007 um 11:00
Meine Freundin verbietet mir irgendwie garnichts, aber ich kann schon verstehen, warum andere Freundinnen das machen und generell find ich es verständlich "Verbote auszusprechen"


melden

Liebe, Gefühle, Beziehungen in der virtuellen Welt

25.10.2007 um 11:00
@doctoer
Sag mal bei dir ist auch alles krank was nicht deiner Meinung ist oder? Schlechte Erfahrungen häh?


melden

Liebe, Gefühle, Beziehungen in der virtuellen Welt

25.10.2007 um 11:00
naja, ich kann zu dem thema nur sagen...

ich hab fast jeden meiner "engsten" freunde irgendwann mal im internet kennen gelernt... und auch mein bekanntenkreis ist natürlich größer geworden dadurch. muss aber dazu sagen, dass es natürlich so ist, dass wir zuerst nur geschrieben haben und uns dann auch wirklich getroffen haben, erst dann sind freundschaften richtig intensiv und tiefgründig geworden...

war auch mit einer person 14 monate zusammen, die ich im internet kennen gelernt habe. und meinen jetzigen freund hab ich auch im net kennen glernt... *gg*

es kommt halt immer drauf an würd ich sagen. aber ohne treffen und ohne nähe können keine beziehungen entstehen finde ich.


melden

Liebe, Gefühle, Beziehungen in der virtuellen Welt

25.10.2007 um 11:01
Cex Cells....hm hast du als Kind Verbote bekommen, ja:D, da ists auch okay, aber ganz sicher in einer Partnerschaft fehl am Platz...


melden
shiny80 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe, Gefühle, Beziehungen in der virtuellen Welt

25.10.2007 um 11:04
ich würde es nicht als verbot sehen, eher als gegenseitiges abkommen.

mein mann sieht sich auch gewisse seiten im internet an.

ich gönn ihm den spaß, ich kann ja nun mal nicht mit megamöpsen dienen! ;)


melden

Liebe, Gefühle, Beziehungen in der virtuellen Welt

25.10.2007 um 11:05
Natürlich habe ich verbote bekommen.
In einer Partnerschaft heissen verbote meistens soviel wie "das mag ich nicht!", wobei manche Sachen eben schon "Verbote" sind, weil wenn die Person es dann doch tut, man sicher schlussmacht

"Lüg mich nicht an!" und die Person machts immer = Grund schlusszumachen = War quasi ein Verbot x)


melden
shiny80 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe, Gefühle, Beziehungen in der virtuellen Welt

25.10.2007 um 11:05
das ganze würd aber anders aussehen, wenn er eine frau mit megamöpsen im internet kennenlernen würde und immer wieder mit der selben schreiben würde oder so.

die bildchen darf er sich ansehen, mehr is nicht drinnen!^^


melden

Liebe, Gefühle, Beziehungen in der virtuellen Welt

25.10.2007 um 11:06
...nur gucken nicht anfassen..:D


melden
shiny80 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe, Gefühle, Beziehungen in der virtuellen Welt

25.10.2007 um 11:09
rofl


melden

Liebe, Gefühle, Beziehungen in der virtuellen Welt

25.10.2007 um 11:10
Naja in der Liebe ist ja noch mehr als blos Möpse..
Wenn Möpse allein ausreichen um fremd zu gehn is etwas im Busch... ähh
Gucken is voll i.o.
Wir reden auch über andere Body's. Meine Frau fährt auch voll auf JonnyDepp ab :) Aba zwischen uns ist etwas das über all dem steht. Und das vermittelt Vertrauen.


melden

Liebe, Gefühle, Beziehungen in der virtuellen Welt

25.10.2007 um 11:11
Ich fahr auch auf Johnny Depp ab. Wer tut das bitte nicht? :)


melden

Liebe, Gefühle, Beziehungen in der virtuellen Welt

25.10.2007 um 11:11
@Senfkorn
Bis Jonny Depp zu besuch kommt:)


melden

Liebe, Gefühle, Beziehungen in der virtuellen Welt

25.10.2007 um 11:12
schlechte erfahrung...
naja manche dinge bekomme ich auch erzählt, und da denke ich wieso soviel herzblut über jaaahre für eine frau stecken, die weit weg in einem anderen land wohnt. und sich nich treffen will, aber ihn liebt.
da stimmt doch was nicht. und sowas finde ich halt krank.

und krank ist es auch sein reales leben aufzugeben, nur noch vorm pc zu hocken...
der spülkram stapelt sich, der blutdruck steigt..


melden

Liebe, Gefühle, Beziehungen in der virtuellen Welt

25.10.2007 um 11:13
Bis Jonny Depp zu besuch kommt
---
Jau.. Da wär mein Vertrauen wohl aufs äusserste strapaziert. :D
Aber die Chancen dafür sind vergleichsweise gering ;)


melden

Liebe, Gefühle, Beziehungen in der virtuellen Welt

25.10.2007 um 11:13
@doctore
Du hockst doch auch am PC!


melden

Liebe, Gefühle, Beziehungen in der virtuellen Welt

25.10.2007 um 11:14
@Senfkorn
Joh Glück gehabt!


melden
shiny80 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe, Gefühle, Beziehungen in der virtuellen Welt

25.10.2007 um 11:18
ich finde johnny depp widerlich!^^


Anzeige

melden